Seite 2 von 207 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3093

Thema: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von holm otto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Markenbotschafterin für L`oreal............der Bauernhof kann kommen
    Ich vermute fast sich bunt anmalen macht sie noch lieber als singen
    Damit wird wohl einer der größten Ausgabeposten wegfallen, die Gage wird die tägliche Lieferung von Farben, Lacken und Tussikram sein................fehlt noch der Nike Werbevertrag
    Gefällt mir...... ach so, ich denke schon das es eine Big News ist. "There are some B. I. G. News coming soon" sollen ja auch mehrere sein

    WIKI
    2012 erzielte der Konzern bei einem Jahresumsatz von 22,46 Milliarden Euro einen operativen Gewinn von 3,69 Mrd. Euro.[1] Umsatz, Gewinn und Umsatzrendite stiegen in den letzten 20 Jahren kontinuierlich an. Die Aufwendungen für Werbung und Verkaufsförderung betragen ein Mehrfaches des Forschungsaufwandes (6,3 Milliarden Euro gegenüber 721 Millionen Euro, Stand 2011).

    gegen Cellulite scheinen sie allerdings nichts wirksames zu haben
    Und ersten "Kontakt" gab es schon 2011 http://www.dfm.eu/style/beitraege-st...oeser-auftritt
    Geändert von sound (05.09.2013 um 08:12 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Die zusätzliche Einnahmequelle freut mich für Lena. Ob es nun unbedingt L'Oréal sein muss, darüber ließe sich vortrefflich diskutieren aber ist im Endeffekt allein ihre Sache.

    Dank Facebook wissen wir nun wenigstens, dass Lenas Erscheinungsbild dem von Megan Fox, Rachel Bilson und Jana Ina Zarella ähnelt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zum Thema: ich habe L'Oréal (und Maybelline, allerdings in den USA) als Key Account Customer betreut, es war eine sehr toughe, aber größtenteils angenehme, vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Das bedeutet: dieses Unternehmen hat es echt drauf! Mein Gefühl sagt, Lena hat nicht die schlechteste Wahl getroffen
    Als Tierliebhaberin und -besitzerin befinde ich mich natürlich in einer Zwickmühle. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass ich die Produkte von Biotherm (die auch zu L'Oréal gehören) benutze und liebe.
    Ja, man kann die Frauen gar nicht verstehen Es gibt ja sogar eine Prominente, die sich für PETA engagierte und später für L'Oréal Werbung machte, so absurd ist es ja weder bei mir
    noch bei Lena (denke ich, ich weiß es natürlich nicht). Wie gesagt, ich muss weder mich noch andere Menschen verstehen
    Also wünsche ich Lena und L'Oréal viel Erfolg (steckt natürlich auch Eigennutz dahinter ) - lass krachen!!!
    Geändert von david davidson (06.09.2013 um 05:01 Uhr) Grund: kopiert+angepasst

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na, freut mich ja grundsätzlich, wenn Lena mit irgendwas Geld verdient, was mich weder tangiert noch stört . Wenn die Einnahmen dann in Teilen auch in die Finanzierung des mit Rick Rubin produzierten Jahrhundertalbums fließen, um so besser.
    Mit dem neuen Album muß du noch warten. Nach der Bundestagswahl muß erst der Mindestlohn eingeführt werden, sonst dürfte es Lena schwer fallen mit den paar Kröten Rick Rubin zu bezahlen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit dem neuen Album muß du noch warten. Nach der Bundestagswahl muß erst der Mindestlohn eingeführt werden, sonst dürfte es Lena schwer fallen mit den paar Kröten Rick Rubin zu bezahlen
    Da Rick Rubin grade das Eminem Album produziert, sollte Lena da vllt mal anklingeln. Vllt einfach ihr tolles Hip Hop Tänzchen von Youtube rüberschicken um so eine Verbindung herzustellen und sich Rick Rubin mal eben ausleihen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Mich erfreut das sehr und ich gönne Lena das von ganzem Herzen.
    6.März 2011 - ich befinde mich gerade in der Tonhalle, ich darf offiziell Bilder vom Tontalente Festival machen. Das Event sowie der ESC in Düsseldorf wird von Schwarzkopf gesponsort.(es gibt auch andere Sponsoren)
    Die deutsche ESC-Kandidatin 2011, eine gewisse Lena zieht dort alle Medien an wie ein Magnet und keiner kommt an ihrer unglaublichen Ausstrahlung vorbei. Schwarzkopf scheint das 2011 völlig ignoriert zu haben - hat das überhaupt nicht auf dem Schirm mit Lena irgendetwas anzufangen zu können. Ich schaue mir die Leute von Schwarzkopf an - mehrere Minuten lang, die sitzen alle in einer Reihe nebeneinander, die Entscheider, die oberen Köpfe dieser Weltfirma. Ich habe mir damals bei diesem Anblick nur gedacht; wie kann das nur sein, wieso seit ihr soooo blind diese Chance nicht zu erkennen um mit Lena etwas zu machen...
    Die oberste Chefin von denen ist an diesem Abend sogar in der Jury und darf entscheiden wer gewinnt. (2 der damaligen Fotos von mir sind bei Google auf Platz 1+2)
    Nun hat LÒreal entschieden mit Lena etwas zu machen und ich grinse mir bereits jetzt eins ab, wenn ich an die bedröppelten Gesichter der Schwarzkopf-Oberen denke, wenn sie es erfahren werden.
    Ich sehe das wie @Eternity "Das Unternehmen LÒreal hats einfach drauf"

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Nun bin ich echt gespannt, wo Lena werbemäßig eingesetzt wird. Ausschließlich in Deutschland? Oder in ganz Europa? Dann bliebe nur noch Weltweit offen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich erfreut das sehr und ich gönne Lena das von ganzem Herzen.
    6.März 2011 - ich befinde mich gerade in der Tonhalle, ich darf offiziell Bilder vom Tontalente Festival machen. Das Event sowie der ESC in Düsseldorf wird von Schwarzkopf gesponsort.(es gibt auch andere Sponsoren)
    Die deutsche ESC-Kandidatin 2011, eine gewisse Lena zieht dort alle Medien an wie ein Magnet und keiner kommt an ihrer unglaublichen Ausstrahlung vorbei. Schwarzkopf scheint das 2011 völlig ignoriert zu haben - hat das überhaupt nicht auf dem Schirm mit Lena irgendetwas anzufangen zu können. Ich schaue mir die Leute von Schwarzkopf an - mehrere Minuten lang, die sitzen alle in einer Reihe nebeneinander, die Entscheider, die oberen Köpfe dieser Weltfirma. Ich habe mir damals bei diesem Anblick nur gedacht; wie kann das nur sein, wieso seit ihr soooo blind diese Chance nicht zu erkennen um mit Lena etwas zu machen...
    Die oberste Chefin von denen ist an diesem Abend sogar in der Jury und darf entscheiden wer gewinnt. (2 der damaligen Fotos von mir sind bei Google auf Platz 1+2)
    Nun hat LÒreal entschieden mit Lena etwas zu machen und ich grinse mir bereits jetzt eins ab, wenn ich an die bedröppelten Gesichter der Schwarzkopf-Oberen denke, wenn sie es erfahren werden.
    Ich sehe das wie @Eternity "Das Unternehmen LÒreal hats einfach drauf"
    Ich hatte grade mal nachgesehen und war dann doch erstaunt Heidi Klum als markenbotschafter von Schwarzkopf (zumindestens 2009) zu finden.
    Mir war zumindestens bisher nicht klar das Schwarzkopf überhaupt mit markenbotschaftern arbeitet.
    Irgendwie hat Schwarzkopf bei mir immer noch ein eher biederes hausfrauenimage (da ändert auch der drei-wetter-taft spot nix dran )
    Schwarzkopf mit L'Oreal zu vergleichen wirkt auf mich irgendwie wie Opel gegen Daimler. Das scheint mir doch eine ganz andere liga.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Das stürzt mich jetzt wirklich in einen schweren Gewissenskonflikt.







    Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht?
    Die Frage wird doch wohl eher lauten wie oft schaust du dir den offline gespeicherten Werbeclip am Tag an.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Gut, ich kenne mich mit diesem Schmink Kram nicht aus. Aber L'Oreal ist schon eine ziemliche Hausnummer, oder? Tolle Sache und mit Sicherheit die B.I.G. News.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zu Schwarzkopf: Man darf nicht vergessen, dass das Unternehmen langjährig als Hauptsponsor des ESC aufgetreten ist. Vielleicht hat man bei Wahl der Markenbotschafter eine "gewisse" Neutralität an den Tag legen wollen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht?
    Du wirst dich ab sofort von Werbeunterbrechung zu Werbeunterbrechung zappen.
    Und dich dabei ärgern, daß viele Sender ihre Werbepausen parallel laufen lassen, da kommt dann der Festplattenrecorder zum Einsatz.
    Und natürlich wird auch das gesamte L`Oreal-Sortiment angeschafft, sonst brauchst du dich hier garnicht mehr blicken lassen, daß das mal klar ist.
    Schluß mit Seife und Shampoo aus dem Supermarkt nebenan!

    Ich muß da ja wohl auch erstmal meine Hausaufgaben machen.
    Habe aber schon gelernt, daß die Topmodels der Welt sich für einen solchen Vertrag gegenseitig die Augen auskratzen und alle kleine Mädchen sich beim zubettgehen fest vornehmen, Markenbotschafterin bei L`Oreal zu werden, "wenn ich mal groß bin".

    Zwei weitere Wochen lila Forum, und ich kann als Kosmetikberater antreten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Das ist eine wirklich gute Nachricht, obwohl es hier ja bereits seit langem Gerüchte gab. Wieder ein Stück Unabhängigkeit für Lena und ein weiterer Schritt in den internationalen Markt.
    Vor ca. 3 Jahren war ich mehrfach in den geheiligten Hallen bei L' Oreal in Karlsruhe im Rahmen meiner Aufgabe und kann mir deshalb ein Bild machen.

    Für Lena ist das ein Super-Image-Gewinn und läßt Sie aufsteigen in den Reigen internationaler Größen dieses Business. Außerdem kommt da nur zueinander was zusammen gehört.

    Für L'Oreal kann es zur Zeit keinen besseren Botschafter im deutschsprachigen Raum geben, denn viele junge Mädchen, die sich an Lena orientieren, sind potenzielle Kundinnen. Zweitens wird der eine oder andere Kerl demnächst bestimmt seine Kulturtasche aufrüsten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena neue L'Oreal Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zweitens wird der eine oder andere Kerl demnächst bestimmt seine Kulturtasche aufrüsten.
    Ich hoffe, die haben auch so Produktlinien für mittelalte?

Seite 2 von 207 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich