Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 226 bis 238 von 238

Thema: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Ja cool und schön auch zusehen, wenn Lena "nur" eine von vielen ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: L Loves - Fortsetzungs- Video auf Instagram

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab ich es überlesen oder hast du konkret gar nicht geschrieben, was für ein Verhalten?
    Der Instagram Post der ihn seit Tagen so beschäftigt ist inzwischen wohl schon gelöscht. Ein paar Fangirls hatten Lena spät nachts vor dem Nightliner aufgelauert. Sie kam von der Aftershow Party und ich kann mir vorstellen dass sie einfach nur ins Bett wollte. Trotzdem hat sie noch schnell Selfies gemacht. Ist aber dann gleich in den Bus. Eines der Mädels hatten sich wohl noch mehr erhofft und gejammert dass Lena nach dem Selfie sofort in den Bus ist. Das war's. Ich denke Lena hat sich da verhalten wie eine Heilige.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Ich habe den Eindruck, hier wurde mal wieder aus einer Nichtmalmücke ein Elefant gemacht. Oh Mann...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Sowas oder Ähnliches dürfte bei nahezu jedem Auftritt in der Öffentlichkeit passieren, in unterschiedlichen „Härtegraden“. Das ist nicht nur unvermeidlich, sondern sie muss Grenzen ziehen (sic). Wer daraus das Bild eines heuchlerischen Pseudo-Engels konstruieren will, ist vollkommen fehlgeleitet. Aber das ist ja nun nichts neues.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ist ja nun nichts neues.
    ”Ach was.” (Loriot)
    ”Boundaries” (Lena)

    (L-Gedanken zum Sonntag)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Ist doch schön, dass die verschiedenen Seiten beleuchtet wurden. Ich hatte Unrecht. Alles gut.

    Das Lena jetzt mehr mit der Band rumhängt als früher und auch mehr feiert, hat wohl auch mit Ihrem Beziehungsstatus zu tun, sowie Ihrem neuen Ich. Sie freute sich ja auch mehr auf die Tour. Zu Hause wartet nur Kiwi.

    Ansonsten kann diese Diskussion gern (ab-) geschlossen werden...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Hm, also waren die wartenden Fans tatsächlich "blöde Arschlöcher"... hätte ich nicht gedacht...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, also waren die wartenden Fans tatsächlich "blöde Arschlöcher"... hätte ich nicht gedacht...
    Offensichtlich, da es ja keine Kinder mehr waren. Und Lena hatte sich ja nach mehrfacher Ansprache erbarmt, trotz Feierabend, Müdigkeit, keiner Lust etc. Lena ist und bleibt der Engel und die Stalker die Teufel. So einfach ist das

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, also waren die wartenden Fans tatsächlich "blöde Arschlöcher"... hätte ich nicht gedacht...
    Ich glaube, es waren schlicht und ergreifend wartende Fans. So sind wartende Fans eben. Natürlich nicht alle (ehe hier jetzt der "Ich nicht!" "Ich nicht!"-Chor einsetzt), aber doch viele. Der Fan als solcher will zu viel von seinem Star, der Star als solcher muss sich schützen, der Fan als solcher wird enttäuscht sein und macht seiner Enttäuschung Luft, ungerecht. Dieses Muster wird man immer wieder finden.

    Und wenn man hier ein paar junge Mädels aufgrund eines Blitzeindrucks unbedingt charakterisieren will, dann sicher nicht mit derben Beleidigungen (ich wiederhole die Worte jetzt nicht), einfach "etwas unreife junge Mädels" tuts dann wohl auch (als ob Volljährigkeit etwas zu sagen hätte).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... aufgrund eines Blitzeindrucks unbedingt charakterisieren will... "etwas unreife junge Mädels"
    Es müsste nachzulesen sein, dass ich zunächst etwas weniger drastisch formulierte, worauf ein Weiterbohren jedoch nicht ausblieb.
    Allein die Tatsache das es Konzertbesuchende Menschen sind bedeutet das jeglicher Welpenschutz lange vorbei zu sein hat.
    Ein Blitzeindruck kann so klar sein, dass die Sache auch nach langwierigen Analysen nicht klarer wird.

    Die durchaus nicht willkürlich herausposaunte Betitelung, also die eindeutige Grenze zwischen Arschlöcherigkeit und Dummheit, hier an einem sehr DE-beliebten Thema erklärt:
    Fast so häufig wie nichtstoppende sind nichtblinkende Arschlöcher.
    (Nun hoffe ich wirklich das an dieser Stelle keine Beweisdiskussion erfolgen muss!)
    Ein nichtblinkendes Arschloch wird an der Stelle zu einem dummen nichtblinkenden Arschloch, und solch Erweiterung ist leider gar nicht selten, an der solch ein Mensch ”Wozu, war doch keiner da, der's sieht...” o.Ä. von sich gibt.
    Es existieren derart strohdumme Leute, die glaubhaft nicht mal den dann folgenden Anpfiff schnallen: ”Wenn es keiner gesehen hätte, woher könnte ich dann wissen, dass DU ein nichtblinkendes Arschloch bist?”

    Guterweise mische ich mich mit zunehmendem Alter immer weniger in sowas ein, weil ich immer mehr lerne, dass es zu nix führt.
    Vorsichtige Worte führen eh zu nix.
    Starke, klare Worte werden nur als ”derbe Beleidigungen” verstanden. Hirn einschalten erscheint unmöglich geworden zu sein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Ich packe es mal hier rein - der Plattenfirmenthread ist mir zu allgemein:

    Schöner Beitrag eines Musikwissenschaftlers (Populäre Musik) zum Thema Authentizität und Inszenierung mit Hauptaugenmerk auf Live-Auftritte. Sind unter 30 Seiten (PDF). Diese PDFs gibt es frei Verfügbar auf academia.edu

    => https://lenabase.de/lenabase/blog-im...usik-kuenstler

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Steht da irgendwas zu Lena drin? Wenn es einfach nur allgemein ist dann ist es vielleicht doch besser im off topic Musikbereich aufgehoben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena und die Wahrhaftigkeit (war: ... und die Authentizität)

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Steht da irgendwas zu Lena drin? Wenn es einfach nur allgemein ist dann ist es vielleicht doch besser im off topic Musikbereich aufgehoben.
    Nichts zu Lena, aber die geschilderten Mechanismen lassen schon Überlegungen zu ihren Konzerten zu.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich