Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123

Thema: SKL-Show 4.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    "Hier ist..Lena!" also ich kann mir nicht helfen, mir fehlt was bei der Ansage. Vielleicht USFO Gewöhnung. Hab mir direkt eingebildet, bei der kleinen Pause, dass Barbara Schöneberger fast Meyer-Landrut gesagt hätte *gg* Gewöhn ich mich schon noch dran

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    takes it easy
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Sehr schöne und lockere Auftritte, auch wenn der Text jetzt bei satellite mal nicht gesessen hat mach ich mir da für Oslo keine sorgen. Sie ist Profi genug

    Freu mich auf jedenfall auch die Auftritte am Wochenende...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Hab beides gleich ein paar mal angeguckt..hach..schön..hätten sie mal ne live CD gemacht
    Jedes mal etwas anderes und neues in der Interpretation..wird nie langweilig mit ihr
    Geändert von Lillian (06.05.2010 um 22:17 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Hallo ihr Lenasteniker,
    muss hier mal was zu den Auftritten los werden:
    Love me war wieder genial, aber immer das gleich bei Satellite!? Wer zum Hänker ist denn für die mehr als überflüssigen Backgroundjauler zuständig. Fast bei jedem Auftritt, ob bei Wetten dass oder Verstehen Sie Spass, haben die Lenas Performance versaut. Speziell der Refrain ist jedes mal völlig daneben.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber jedesmal wenn die Backgroundsänger loslegen, könnt ich schreien. Lena hat perfekt gesungen, aber dann diese Kasper im Hintergrund!?
    Meiner Meinung nach, gehört Lena alleine auf eine große Bühne, ohne irgendwelche Hampelmänner in der Nähe. Maximal ne kleine Band, weit Abseits von Lena wie bei USFO. Alles andere versaut (sorry für den Ausdruck) Lenas Präsenz. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Das musste ich jetzt los werden, sonst hätte es mich innerlich zerrissen.
    Gruß Mino

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Hier ist..Lena!" also ich kann mir nicht helfen, mir fehlt was bei der Ansage. Vielleicht USFO Gewöhnung. Hab mir direkt eingebildet, bei der kleinen Pause, dass Barbara Schöneberger fast Meyer-Landrut gesagt hätte *gg* Gewöhn ich mich schon noch dran

    tztz...das dieses -hier ist ..lena- auf die ansage bezogen ist, musste ich erst mal schnallen....tu mir doch nicht sowas an. hier ist ..lena...heisst für mich, das sie selbst hier schreibt....grr

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    tztz...das dieses -hier ist ..lena- auf die ansage bezogen ist, musste ich erst mal schnallen....tu mir doch nicht sowas an. hier ist ..lena...heisst für mich, das sie selbst hier schreibt....grr
    Oh, darauf wär ich jetzt nicht gekommen lol..Entschuldige
    Nächstes mal nehm ich die Quote Funktion

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    hallo mino

    sehe ich ähnlich. hab auch überlegt wer da an lenas seite passen würde, aber da fällt mir niemand ein. die band an der seite, wie bei raab und lena alleine auf der bühne reicht völlig. mit den backroundsänger könnte man sich wirklich sparen, fand die auch von beginn an störend.
    als fan nervte mich nur das rumgelatsche im hintergrund, denn ein nebenbei wird lena wirklich nicht gerecht. im übrigen würde ich auch nicht das gefühl eines fehlers haben, sollte sie mal vollständig den text vergessen und nur lalala singen...an der schönen stimmung würde das nichts ändern..wär höchstens lustig.

    lg

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Also dieser Gitarrist geht ja mal gar nicht. Schrecklich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    hatte Lena nicht irgendwo gesagt, daß sie's in Oslo ohne Background-Chor machen ?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt es eigentlich nur mir so vor oder betont Lena beim Mittelpunkt von "Love Me" wirklich das "but" so als wäre es mit zwei "t" geschrieben? (so bei 1:45 im Video)
    "but" und "butt" werden absolut identisch ausgesprochen.. guck mal ins Wörterbuch wenn du meinst dass es da einen Unterschied gibt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    im übrigen würde ich auch nicht das gefühl eines fehlers haben, sollte sie mal vollständig den text vergessen und nur lalala singen...an der schönen stimmung würde das nichts ändern..wär höchstens lustig.

    lg
    genau, in dem video von satellite merkt man direkt, dass lena falsch singt und es aber auch durch den backgroundchor auffällt (vorallem ihr selbst und sie dann immer leiser in dem moment wird) ohne den chor hätte sie normal weiter gesungen und hätte vom rhytmus und timing zum refrain gepasst... mit dem chor jedoch hats sich blöd angehört

    bei 1:46 ist die stelle die ich meine
    Geändert von lizo (06.05.2010 um 23:25 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    genau, in dem video von satellite merkt man direkt, das lena falsch singt und es aber durch den backgroundchor auffällt (vorallem ihr selbst und sie dann immer leiser in dem moment wird) ohne den chor hätte sie normal weiter gesungen und hätte vom rhytmus und timing zum refrain gepasst... mit dem chor jedoch hats sich blöd angehört
    Naja, zumindest im Refrain sollte sie das Improvisieren unterlassen. Das mit dem Chor war diesmal doch super gelöst, er war sehr sehr leise und ist eben nur aufgefallen weil Lena die Wiederholung des Refrains verpeilt hat.. ansonsten ist das genau wie in der Studiofassung gewesen, Lenas Stimme stark im Vordergrund, Backgroundchor nur geringfügig zu hören.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo ihr Lenasteniker,
    muss hier mal was zu den Auftritten los werden:
    Love me war wieder genial, aber immer das gleich bei Satellite!? Wer zum Hänker ist denn für die mehr als überflüssigen Backgroundjauler zuständig. Fast bei jedem Auftritt, ob bei Wetten dass oder Verstehen Sie Spass, haben die Lenas Performance versaut. Speziell der Refrain ist jedes mal völlig daneben.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber jedesmal wenn die Backgroundsänger loslegen, könnt ich schreien. Lena hat perfekt gesungen, aber dann diese Kasper im Hintergrund!?
    Meiner Meinung nach, gehört Lena alleine auf eine große Bühne, ohne irgendwelche Hampelmänner in der Nähe. Maximal ne kleine Band, weit Abseits von Lena wie bei USFO. Alles andere versaut (sorry für den Ausdruck) Lenas Präsenz. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Das musste ich jetzt los werden, sonst hätte es mich innerlich zerrissen.
    Gruß Mino
    Hallo Mino,

    hab' ich hier in den Vergangenen 5-6 Wochen mehrfach erwähnt, guckst du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=258 ...und hab's auch in 'ner mail an BP gesagt!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "but" und "butt" werden absolut identisch ausgesprochen.. guck mal ins Wörterbuch wenn du meinst dass es da einen Unterschied gibt.
    Ich meinte die Betonung!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    shaft
    Gast

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Hmm, ich bin wohl grad in Meckerlaune... Mir hat der Satellite-Auftritt nicht so gefallen. Viel zu sehr neben dem Ton, das hat sie schon mal besser gemacht.
    Was mir aber mittlerweile echt auf die Nerven geht und bei mir hart an der Fremdschämgrenze ist, ist dieses "Yeahhh - Uuuhhh" am Ende. Das war beim ersten Mal (WD) noch spontan, aber jetzt finde ichs total gestellt und passt so gar nicht zum Song. Ich hoffe sehr auf ne gewisse Improvisation beim ESC...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich