Seite 118 von 119 ErsteErste ... 1868108116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 1776

Thema: Helene Fischer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1756
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Helene Fischer

    oh wie erwachsen doch Helene ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1757
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Helene Fischer

    Es war ja schon bekannt. Sie sagt zu den Schlagzeilen der letzten Zeit:

    "Es ist kein einfaches Thema für mich, es ist ein bisschen absurd für mich", stellte die Sängerin klar. Zwar liebe sie es, sich auf der Bühne zu öffnen, doch teilweise würden über sie auch "frei erfundene Geschichten" verbreitet werden, was eben gar nicht in ihrem Sinne sei.
    "Was in den letzten Wochen berichtet wurde, hat mich schon immens geärgert, weil das so ein Eingriff in meine Privatsphäre ist", meinte Helene schließlich. Eigentlich wolle sie gar nicht täglich in den Medien stattfinden. "Ich verstehe die Leute so gut, die einfach schon auch genervt sind von diesem permanenten Helene-Fischer-Hype", gab sie sogar offen an.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1758
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Helene Fischer

    Was für eine Heuchelei...ein Album promoten, Product Placement am Samstag Abend im ZDF...Werbung, Werbung, Werbung..und sich dann über die Auswirkungen beschweren...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1759
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was für eine Heuchelei...ein Album promoten, Product Placement am Samstag Abend im ZDF...Werbung, Werbung, Werbung..und sich dann über die Auswirkungen beschweren...
    Und was hat das mit der Ausbeutung ihres Privatlebens (oder was man sich dafür einfallen läßt) zu tun?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1760
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Helene Fischer

    weil es hier ja ein paar wenige gibt die nicht verstehen wollen
    https://twitter.com/SimonHurtz/statu...51919000403968
    Ab und zu muss man sich in Erinnerung rufen, wie schamlos, sensationslüstern und menschenverachtend die Klatschmagazine der Funke-Mediengruppe übertreiben, irreführen und lügen.




    Die Jagd ist in vollem Gange: Helene Fischer und die üblen Methoden der Knallpresse
    https://uebermedien.de/64672/die-jag...r-knallpresse/
    Geändert von Bina (31.10.2021 um 13:03 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1761
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Helene Fischer

    Ja ja, die ganzen Blätter kenn ich. Gott sei Dank aber nur von außen. Arbeite im Zeitschriftenhandel, diese Heftln werden oft stößeweise gekauft.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1762
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Helene Fischer


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1763
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1764
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Helene Fischer

    ... und eine Publikmachung hat sie sich ebensowenig gewünscht wie Lena.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1765
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und eine Publikmachung hat sie sich ebensowenig gewünscht wie Lena.
    Naja, sie wollte wohl eher den Zeitpunkt selbst bestimmen. So konsequent wie Lena und Mark sind die wenigsten Prominenten.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1766
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Helene Fischer

    Das sind so Vorkommnisse, die, wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet, sich außerhalb meiner Wahrnehmung abspielen würden.
    Geändert von Doktor Landshut (05.01.2022 um 14:40 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1767
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sind so Vorkommnisse, die, wenn ich in diesem Forum nicht angemeldet wäre, sich außerhalb meiner Wahrnehmung abspielen würden.
    Ich hätte es vorhin im Supermarkt so oder so in der BILD-Schlagzeile gesehen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1768
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1769
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Helene Fischer

    Was in letzter Zeit in der Knallpresse los war? Helene Fischer, Helene Fischer, Helene Fischer und Helene Fischer. Wir haben uns durchgewühlt und verraten Ihnen in dieser Spezialausgabe, was wirklich hinter den Schlagzeilen steckte.
    https://uebermedien.de/64221/helene-...-nicht-retten/

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1770
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Helene Fischer

    Helene Fischer: TV-Comeback bei Florian Silbereisen?
    https://www.mdr.de/brisant/promi-kla...eisen-100.html

Seite 118 von 119 ErsteErste ... 1868108116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich