Seite 17 von 119 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1776

Thema: Helene Fischer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: Helene Fischer

    Tja, Gegenreaktion auf den Helene Hype ... Hypa, Hypa

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Helene Fischer

    Warum muß einfach immer alles was einem nicht gefällt runtergemacht werden, wäre es nicht besser wenn einfach mal mehr Zufriedenheit für alle da wäre.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Helene Fischer

    Wie schön, dann dürfte der durchschnittliche Intelligenzquotient zumindest für die Dauer der Konzerte außerhalb der Arenen signifikant ansteigen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie schön, dann dürfte der durchschnittliche Intelligenzquotient zumindest für die Dauer der Konzerte außerhalb der Arenen signifikant ansteigen.
    Ernst gemeinte Frage: Warum klickst du überhaupt diesen Thread an?
    Von der Tatsache, dass eine solche Bemerkung eher Rückschlüsse auf deinen IQ zulässt, mal abgesehen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Helene Fischer

    @ Furlog: Um meinen IQ mach dir mal keine Sorgen, das war hier durchaus ironisch gemeint, (kann man vielleicht auch ohne entsprechenden Smiley erkennen, alles eine Frage des IQ). Ich klicke in die meisten Threads gerne mal rein, auch in die, die mich weniger interessieren. Ich habe auch gar nichts gegen Helene, allerdings eben auch nicht für sie (übrig) und frage mich schon ein wenig, warum sie in einem Lena Forum doch auffällig oft thematisiert wird (Lena hat ja nach eigener Aussage für viele Musikrichtungen etwas übrig, für Schlager nun ausdrücklich nicht). Ist aber jetzt kein Problem, ich kanns ja ignorieren. Ein kleiner Scherz sollte aber doch wohl mal erlaubt sein, immer locker bleiben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Helene Fischer

    @woelfen: Um meinen IQ brauchst du dir auch keine Sorgen machen, meine Aussage war nämlich auch nicht ernst gemeint, wobei man meine ja durchaus in beide Richtungen interpretieren könnte.
    In diesem Forum werden ja viele andere Dinge thematisiert, die mit Lena rein gar nichts zu tun haben. Und bei einer Künstlerin, die solche Erfolge vorzuweisen hat, ist das doch nachvollziehbar würde ich meinen. Es ist nur so, dass mittlerweile schon in anderen Threads negative Äußerungen zu Helene zu finden sind und da stelle ich mir schon eher die Frage, warum und ob das sein muss? Und noch eins: Helene ist schon lange viel mehr als Schlager.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ................... Und noch eins: Helene ist schon lange viel mehr als Schlager.

    Genau!, wenn man sich mal ihr Repertoire anschaut sieht man signifikante Unterschiede zu "normalen" Schlagersägern(innen).
    Sehr ausgeprägte Tanzperformances bis zur Acrobatik, Coversongs in der original Sprache und Moderation die man auch als solche bezeichnen kann.
    Helene Ficher kann man als waschechte Ententrainerin bezeichnen.........ob da was falsch geschrieben habe?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Helene Fischer

    Ich fürchte damit setze ich mich jetzt wieder zwischen alle Stühle.
    Als Person interessiert mich Frau Fischer nicht und ihrer Musik kann ich auch nicht viel abgewinnen aber das ist halt meine persönliche Meinung. Trotzdem kann ich respektieren dass das andere Leute eben anders sehen.
    Sie ist ausgebildete Musical Darstellerin und das merkt man ihren Shows auch an. Da werden nicht nur Schlager gesungen. Das ähnelt eher einer Zirkusvorstellung oder ja, unglaublich, einem Musical. Da gibt es Akrobatik, Tanz, ja die richtig große Show. Vom Aufwand und von den Dimensionen Vergleichbares stellen sonst nur die US Stars auf ihren Welttourneen auf die Beine. So etwas findet immer sein Publikum. Und deshalb kommen die Leute auch dahin. Wo bekommt man das sonst noch geboten? Dass mancher hier (wie ich ja auch) nicht mit der musikalischen Substanz in der schönen Verpackung zufrieden ist ist kein Problem, ist eben Geschmackssache. Und dass einigen der Hype um die Person auf die Nerven geht auch. Das haben wir ja auch schon bei Lena beobachtet. Aber das ist ja nicht unbedingt eine Rechtfertigung dafür ihre Fans zu ärgern.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Helene Fischer

    Ich glaube, es war vor 14 Tagen, da war sie in der NDR-Talk-Show. Ich fand sie sehr sympatisch, keinesfalls überheblich trotz ihres Erfolges, sehr natürlich. Angesprochen auf die Moderation beim Echo, stellte sie sofort klar, dass sie den Echo nicht moderiert, sondern allenfalls etwas begleitet.
    In dem Gespräch habe ich auch erstmals erfahren, dass sie im Sommer in deutschen Stadien unterwegs sein wird. Ich dachte nur - wow -, wer das schafft, bei dem heutigen Überangeboten von Konzerten, der muß eine breite Fangemeinde haben, die auch außerhalb meiner Altersklasse ist. Das tun sich die Alten nicht mehr an, besonders da Helene Fischer im TV zu sehen ist.
    Da läßt sich nicht wegleugnen, dass sie momentan die Nr 1 in Deutschland ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Helene Fischer

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, es war vor 14 Tagen, da war sie in der NDR-Talk-Show. Ich fand sie sehr sympatisch, keinesfalls überheblich trotz ihres Erfolges, sehr natürlich. ...
    Bei der NDR-Talk-Show habe ich sie auch gesehen und gehört.
    Die Frau ist nett, aber sonst? Vollkommen uninteressant und langweilig, kein Esprit. Und wenn sie mit ihren einstudierten Gestiken auf der Bühne agiert, dann wird mir wieder deutlich wie anders Lena im Vergleich zu ihr ist. Helene singt zwar nicht nur Schlager aber sie agiert wie eine Schlagersängerin.
    Zu Ornella de Santis hatte ich mal geschrieben, sie wäre eine typische Musicaldarstellerin mit zu wenig eigenem Profil, um als Individualkünstlerin wirklich großen Erfolg zu haben. Helene Fischer beweist allerdings, dass das sehr wohl geht.
    Offenbar gefällt es vielen. Mir nicht.

    (Negativ ist mir mal wieder das Moderatorenpaar bei der Talkshow aufgefallen. Die sind ja fast auf ihrer eigenen Schleimspur ausgerutscht.)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    818

    Standard AW: Helene Fischer

    Wir waren ein paar Tage beim Skifahren im Ahrntal und abends im "Almpub Hexenkessel" (der übrigens seinem Namen alle Ehre machte). Schlag halb neun war der Laden rappelvoll und nach 10 Minuten Einstieg mit Techno kam Helene Fischer. In Nullkommanix stand das ganze Lokal auf Tischen und Bänken und sang lauthals und absolut textsicher mit - ich habe mich total erschrocken in eine sichere Ecke geflüchtet. Das Publikum war so zwischen 16 und zwanzig Jahren alt, Herr im Himmel, hilf! Was ist das heutzutage für eine Jugend und wo soll das noch hinführen?

Seite 17 von 119 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich