Aber ein Gläschen Wein trinkt sie noch immer.
Ist allerdings weniger schädlich für die Stimme.
Aber ein Gläschen Wein trinkt sie noch immer.
Ist allerdings weniger schädlich für die Stimme.
Die Geschichte mit dem Rauchen stammt aus dem "berühmten" Interview mit Claudia Stöckl beim österreichischen Sender Ö3 in der Sendung "Frühstück bei mir". Das war ein kleiner Showdown zwischen der Moderatorin, die Privates hören wollte, und Lena, die sich standhaft weigert. Das Interview wurde hier im Forum intensiv diskutiert. Wo man es noch hören kann, weiß ich jetzt gerade nicht.
http://www.oe24.at/kultur/Lena-Meyer...est-Oe3/850295
Lena ist eben ein anständiges Mädchen, immer korrekt, dafür kommt sie später auch in den HimmelThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Geändert von Doktor Landshut (27.10.2013 um 11:54 Uhr)
Das ist das geile an diesem Forum: Infos, irgend jemand "weiss" immer bescheid, und alles steht geschrieben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lady in da light but real freaky in da dark!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wer weiß, vieleicht raucht Lena privat immer noch und wir wissen nur nichts davon, weil es ist eben halt privat.
Aber Lena ist doch sparsam. Zigaretten, Pfefferminz und Zahnpflege kosten doch GeldThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Weise Worte, in jeglicher Hinsicht...........This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das sagt einer, der es wissen könnteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hatte mal eine Zeit lang den Shoutbox-Suchti-Award in meiner Signatur. Da ich aber bei weitem nicht mehr am Meisten dort schreibe, habe ich das vor einiger Zeit wieder entfernt.
Verpeilt wie eh und je. In manchen Dingen ändert sie sich einfach nicht und bleibt ewig hmm naiv, Kind, chaotisch, was weiß ich, wie ich es nennen soll. So isse halt, muss sie ja mit leben![]()
Ich glaub der ohrenflieger meint eher das objekt in der handThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ja, da gabs auch schon ein bild aus dem vergnügungspark dazu.
Genau davon schrieb ich.
kann man auf deinem Profilbild ganz deutlich sehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir gefällt das auch überhaupt nicht, aber muss jede(r) selber wissen. Es gab ja schon mal ein Foto mit Ihr und Schachtel. Es stellte sich heraus, dass das in der Garderobe der Backings aufgenommen wurde (wobei man sich auch dort ebenfalls wundert, warum Profi-Sängerinnen rauchen).
Den Zeigefinger muss man aber doch erheben, sie ist Vorbild für Heerscharen meist sehr junger Mädchen. Zigarettenreklame muss nicht sein.
Man muss gar nix erheben.
![]()