Ich höre nichts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich höre nichts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
keine ahnung was du hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich hab mir das jetzt 4 mal durch gelesen und finde daran nichts schlimmes auch ned an der formulierung, es ist halt nur noch ma ne erinnerung daran das es den link gibt ...
"Schleichwerbung" mag der falsche Begriff sein, schon recht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nichts für ungut, aber ich fände da einen direkten Spendenaufruf für das Forum "netter" (auch wenn das wahrscheinlich weniger einträglich sein würde). Ich jedenfalls werde dem Amazon-Monster nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen, selbst wenn es dem Forum zugute käme.
Ich weiß auch, dass viele im Forum meine Vorbehalte Amazon gegenüber nicht teilen, aber ich persönlich finde diese Kooperation (ich denke, diese Bezeichnung hält stand) nichtsdestotrotz, sagen wir mal: "unglücklich".
DAS unterschreibe ich gerne!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man kanns auch übertreiben.
Aber das sind wir doch schon seit über einem Jahr...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wurde den Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung mitgeteilt (okay, hilft dir jetzt vielleicht auch nicht, aber wollte ich mal gesagt habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote).
Gefunden http://www.webmaster-zentrale.de/mar...rtnerprogramm/This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote5-10%
Achso, na das ist ja kein Geheimnis. Ich dachte irgendwie du meinst unsere absoluten ZahlenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da wird doch irgendwo in Dresden gerade der dritte zusätzliche Geldspeicher gebaut, meine ich irgendwo gelesen zu haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könnte allerdings auch in Mönchengladbach gewesen sein.
Willich, es war in Willich :ja:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh je ein schwerer Fall.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es geht nicht darum Werbung für Amazon zu machen sondern diejenigen die eh bei amazon bestellen darauf hinzuweisen es möglicht über diesen Link zu bestellen.
Ob es hier alle glauben oder nicht ist auch wirlich scheiss egal aber die Server fressen jedes Jahr mit Abstand am meisten Geld vom Verein, irgendwie muß die Schoße ja bezahlt werden, warum also Geld verschenken wenn es so einfach ist ein paar Euro in die Kasse zu spülen?
Ich wiederhole es noch mal, es geht nicht um Werbung für Amazon, aber bitte lieber Rollwin nicht böse sein wenn ich nicht in den mediamarkt renne! (oder wars Saturn....ist eh das selbe) Ich halte von beiden Vereinen extrem wenig, aber darum geht's hier gar nicht, also cool down please!
Lieber @sound, so schwer ist der Fall gar nicht mehr. Manchmal entwickelt sich der Disput auch rasch weiter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte mich weiter oben schon etwas "milder" geäußert und hoffe, das hier ist dir abgekühlt genug.
Und wie die Chose u.a. auch bezahlt werden kann, steht da ja ebenfalls.
Man könnte ja, anstatt das Schreckgespenst "überfüllter Kaufhäuser" zu bemühen, übrigens auch empfehlen, durch entspanntes Einkaufen zur rechten Zeit Geld zu sparen - Panikkäufe sind in der Regel teurer, oder nicht? Das Gesparte kann dann ja provisionsfrei an den e.V. gespendet werden. Damit könnte ich sehr gut leben.![]()
@OldStephen66 Ja sichi ist der Ausgangspost etwas verunglückt, ich nehme mal stark an das er selbst dort bestellt genau wie ich und dann spricht man auch ganz entspannt genau so darüber.
Die Aufgabe des Lesers dürfte es sein genau das zu erkennen und ganz entspannt das wesentliche aus dem Text zu ziehen statt en Gegenfeuer zu legen.
Und das wesentliche ist nun mal wer eh bei Amazon bestellt bitte möglichst über den Link bestellen, so zahlt man die Spenden gleich mit...........ups, war das schon wieder Werbung?
Natürlich ist Amazon ein Schmarotzer von Firma, weiß ich selber aber fast so viele Nachteile kann ich dir für jeden Supermarkt aufzählen unter anderem MediaMarkt, Saturn etc
Alles hat Vor und Nachteile die wir hier nicht lösen können...............
So und jetzt schön alle über den Amazonlink bestellen![]()
You've given me the perfect opportunity to ask a question that I've had for months.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Does Lena get a percentage of Doosh sales?
Honestly, I don't know. That's the kind of questions we never ask because it's none of our business.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Then why sell it here? If it benefits BP, but not Lena, I don't see the justification. If you are selling it just to make money for the eV, there are plenty of other things you can sell.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Unless, of course, this is the BP fan club, and not the Lena fan club.