Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    -
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    591

    Standard Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Liebe Mitglieder und Foris,

    die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher und damit auch die jährliche Suche nach Geschenken . Sicherlich werden sich einige die anstrengenden Einkaufstouren durch überfüllte Kaufhäuser sparen und bequem von daheim über das Internet bestellen . Wenn Ihr das macht und dabei bei Amazon fündig werdet, dann nutzt doch bitte für Eure Bestellung unseren Amazon Link. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, der Verein bekommt aber eine kleine Provision. Um das Forum, Daily Lena, Server, etc. zu unterhalten, wird jedes Jahr einiges an Geld benötigt. Über unseren Amazon-Link haben wir die Möglichkeit, einen Teil dieser Kosten zu finanzieren .
    Also nutzt bitte fleißig unseren Amazon-Link wenn Ihr dort etwas bestellt . Keine Angst, wir bekommen von Amazon keine Informationen darüber, wer dort was bestellt hat.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Euer Vorstand
    Geändert von LENAholic (11.11.2013 um 11:23 Uhr) Grund: Link editiert

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Also für mich kommst du da leider zu spät.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    BITTE, WAS SOLL DAS?? Bei so einem, sorry, Blödsinn platzt mir der Kragen!! Was hat solch fragwürdige Schleichwerbung in diesem Forum zu suchen??

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    ........
    Geändert von Rolwin (12.11.2013 um 00:27 Uhr) Grund: Post zurück gezogen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich völlig bei dir! Es hört sich so an, als würde der starke Amazon Konzern, gutmütig das Forum unterstützen. Bei der Lena-Venyl konnte ich das ja noch verstehen, da sie anderswo nicht zu erhalten war.
    Sinnvoll finde ich einen Spendenaufruf zu Weihnachten für das Forum, damit die Kosten für das Forum einigermaßen gedeckt werden. (der Link dazu befindet sich in der oberen Leiste).
    Jeder der Spaß und Freude an diesem Forum hat, darf gerne einen kleinen Beitrag überweisen (und es auch tun -Lena auf der LLT DVD )
    Soll das Forum tatsächlich Almosenempfänger von Amazon werden? Das geht gar nicht!
    Du hast ja nur Angst, das die Foristen jetzt alles bei Amazon bestellen und nicht mehr zum Saturn gehen.

    Vollkommen lächerlich diese Aufregung. Es geht nur darum wenn jemand sowieso etwas über amazon bestellt sich hier an diesen link zu erinnern. Ich hatte mich das früher gefragt, ob es was bringt. Aber das lenaisten ist ja nach einem Suchbegriff in der Browserzeile verschwunden. Deshalb dachte ich es bringt nichts. Leider sind meine teuren Weihnachtsgeschenke schon da. Mich würde mal interessieren wieviel Provision da rausspringt, aber vielleicht lieber per PN. Konsequenterweise dürfte dann kein Markenname mehr überhaupt genannt werden, kein Ebay, kein H&M, und was ist mit Doosh. Sind wir Almosenempfänger von BP und Raab

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast ja nur Angst, das die Foristen jetzt alles bei Amazon bestellen und nicht mehr zum Saturn gehen.

    Vollkommen lächerlich diese Aufregung. Es geht nur darum wenn jemand sowieso etwas über amazon bestellt sich hier an diesen link zu erinnern. Ich hatte mich das früher gefragt, ob es was bringt. Aber das lenaisten ist ja nach einem Suchbegriff in der Browserzeile verschwunden. Deshalb dachte ich es bringt nichts. Leider sind meine teuren Weihnachtsgeschenke schon da. Mich würde mal interessieren wieviel Provision da rausspringt, aber vielleicht lieber per PN. Konsequenterweise dürfte dann kein Markenname mehr überhaupt genannt werden, kein Ebay, kein H&M, und was ist mit Doosh. Sind wir Almosenempfänger von BP und Raab
    Schnatzi, nichts gegegen die Sachaussagen. Aber manchmal macht der Ton die Musik.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schnatzi, nichts gegegen die Sachaussagen. Aber manchmal macht der Ton die Musik.
    Ich höre nichts.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schnatzi, nichts gegegen die Sachaussagen. Aber manchmal macht der Ton die Musik.
    keine ahnung was du hast ich hab mir das jetzt 4 mal durch gelesen und finde daran nichts schlimmes auch ned an der formulierung, es ist halt nur noch ma ne erinnerung daran das es den link gibt ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von OldStephen66 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BITTE, WAS SOLL DAS?? Bei so einem, sorry, Blödsinn platzt mir der Kragen!! Was hat solch fragwürdige Schleichwerbung in diesem Forum zu suchen??
    Na, nun mach mal halblang.

    Ich müßte/dürfte schon so rein gar keine anderen Sorgen haben um mich über etwas aufzuregen, was in diesem Forum seit über einem Jahr praktiziert wird und in vielen vergleichbaren Internet-Foren seit Jahren Gang und Gäbe ist.

    Und so wenig ein solcher "Deal" für Aufregung taugt oder überhaupt interessieren muß, ist er mir doch allemal lieber als schon beim Aufrufen der Startseite mit tatsächlicher Werbung zugepflastert zu werden, wie man es von anderen Foren auch kennt.
    Natürlich kann man die Unkosten für das Betreiben eines solchen Forums auch auf andere Weise eintreiben.
    Für entsprechende aktive Vorschläge einzelner Foristen hat die Administration gewiß ein offenes Ohr.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von OldStephen66 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BITTE, WAS SOLL DAS?? Bei so einem, sorry, Blödsinn platzt mir der Kragen!! Was hat solch fragwürdige Schleichwerbung in diesem Forum zu suchen??
    Was hat das denn bitte mit Schleichwerbung zu tun? Das ist nur ein nett gemeinter Aufruf, etwas gutes fürs Forum zu tun.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von OldStephen66 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BITTE, WAS SOLL DAS?? Bei so einem, sorry, Blödsinn platzt mir der Kragen!! Was hat solch fragwürdige Schleichwerbung in diesem Forum zu suchen??
    Alternativ kannst du gerne auch hier http://www.lenaisten.de/kontakt/spenden/ direkt Geld für den Betrieb des Forums spenden. Jeder eben wie er mag.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was hat das denn bitte mit Schleichwerbung zu tun? Das ist nur ein nett gemeinter Aufruf, etwas gutes fürs Forum zu tun.
    "Schleichwerbung" mag der falsche Begriff sein, schon recht.
    Nichts für ungut, aber ich fände da einen direkten Spendenaufruf für das Forum "netter" (auch wenn das wahrscheinlich weniger einträglich sein würde). Ich jedenfalls werde dem Amazon-Monster nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen, selbst wenn es dem Forum zugute käme.
    Ich weiß auch, dass viele im Forum meine Vorbehalte Amazon gegenüber nicht teilen, aber ich persönlich finde diese Kooperation (ich denke, diese Bezeichnung hält stand) nichtsdestotrotz, sagen wir mal: "unglücklich".


    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alternativ kannst du gerne auch hier http://www.lenaisten.de/kontakt/spenden/ direkt Geld für den Betrieb des Forums spenden. Jeder eben wie er mag.
    DAS unterschreibe ich gerne!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von OldStephen66 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BITTE, WAS SOLL DAS?? Bei so einem, sorry, Blödsinn platzt mir der Kragen!! Was hat solch fragwürdige Schleichwerbung in diesem Forum zu suchen??
    Oh je ein schwerer Fall.
    Es geht nicht darum Werbung für Amazon zu machen sondern diejenigen die eh bei amazon bestellen darauf hinzuweisen es möglicht über diesen Link zu bestellen.
    Ob es hier alle glauben oder nicht ist auch wirlich scheiss egal aber die Server fressen jedes Jahr mit Abstand am meisten Geld vom Verein, irgendwie muß die Schoße ja bezahlt werden, warum also Geld verschenken wenn es so einfach ist ein paar Euro in die Kasse zu spülen?
    Ich wiederhole es noch mal, es geht nicht um Werbung für Amazon, aber bitte lieber Rollwin nicht böse sein wenn ich nicht in den mediamarkt renne! (oder wars Saturn....ist eh das selbe) Ich halte von beiden Vereinen extrem wenig, aber darum geht's hier gar nicht, also cool down please!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also cool down please!
    Lieber @sound, so schwer ist der Fall gar nicht mehr. Manchmal entwickelt sich der Disput auch rasch weiter.
    Ich hatte mich weiter oben schon etwas "milder" geäußert und hoffe, das hier ist dir abgekühlt genug.

    Und wie die Chose u.a. auch bezahlt werden kann, steht da ja ebenfalls.
    Man könnte ja, anstatt das Schreckgespenst "überfüllter Kaufhäuser" zu bemühen, übrigens auch empfehlen, durch entspanntes Einkaufen zur rechten Zeit Geld zu sparen - Panikkäufe sind in der Regel teurer, oder nicht? Das Gesparte kann dann ja provisionsfrei an den e.V. gespendet werden. Damit könnte ich sehr gut leben.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    "Amazon ist ein Schweineladen". Sprach's und piekte sich gleich noch ein Stück Schnitzel auf die Gabel.
    Unsere komplette Lebensweise ist eine totale Katastrophe. Ich habe, ehrlich gesagt, fast aufgegeben "Gutes zu tun". Weil selbst das Gute schlecht ist. Mein Herz will`s anders, mein Kopf sagt "Blödsinn".

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich