Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131

Thema: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist sehr löblich, allerdings wissen wir jetzt immer noch nicht, wo denn nun der zusätzliche Geldspeicher gebaut wird.


    ...

    Lenaisten-GS.jpg

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Alles weitere

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo ist das ? Entenhausen kann es nicht sein - das habe ich gecheckt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Man" kann natürlich alles annehmen, vermuten und konstruieren - beispielsweise auch, dass die Zerstörung der Twin-Towers auf das Konto eines amerikanischen Geheimdienstes ging. So etwas wird zumeist als Verschwörungstheorie bezeichnet und teilweise sogar in TV-Beiträgen verbreitet.
    Amazon ist - besonders im Umgang mit den Angestelten - tatsächlich keine mit positiven Assoziationen besetzte Geschäftsadresse. Aber jeder hat die Möglichkeit entsprechend zu reagieren und zu anderen Handelsfirmen zu wechseln. Allerdings wird es immer Leute geben, die wegen bestimmter preislich günstiger Angebote, wegen der Zuverlässigkeit des Vertriebes oder aus verkehrstechnischen Gründen weiterhin Amazon zumindest ab und zu nutzen. Auch die deutschen Diskounter sind im Umgang mit ihren Mitarbeitern wahrlich kein Ausbund an Menschenfreundlichkeit (Rewe löst das Problem, indem es die miesen und schlecht bezahlten Jobs outsourced. Das sorgt zwar formal für eine etwas reinere Weste, ist faktisch aber nicht weniger problematisch) . Als Konsequenz habe ich meine Einkäufe zwar gesträut, aber ich werde durchaus weiterhin auch Aldi, Lidl und Konsorten nutzen, wenn es um bestimmte Produkte geht.
    Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, weshalb es anrüchig sein soll , wenn man, vielleicht trotz aller allgemeiner Bedenken, etwas bei Amazon bestellen will, dies über den Forumslink abzuwickeln. Es ist ein reiner - "wenn" ( du ohnehin etwas bestellen willst) "dann" Vorschlag, der dem Besteller keinerlei Mehrkosten oder Nachteile beschert.
    Und zu guter letzt : seit wann ist der Online-Vertieb Amazon ein Werbepartner von Lena ?
    Du schreibst ein wenig an meinen Einwänden vorbei.

    Es geht mir nicht um diesen "Amazon-Deal" (zu dem ich mich schon ein paar Seiten zuvor verhalten positiv, jedenfalls aber verständnisvoll geäußert hatte), sondern allein um den von mir zitierten Vorschlag von @ DJ_Berti, zukünftig auch einen Direktlink einzubauen, der direkt zu den L`Oreal-Produkten bei Amazon führt. Also gewissermassen eine Analogie zu dem "Doosh"-link.

    Damit wird eine Grenze überschritten zwischen direkter Werbung für Lenas künstlerisches Schaffen (sowie einer "Werbung" für Amazon allgemein) einerseits, hin zu reiner Produktwerbung andererseits, in diesem Falle L`Oreal.
    Während der hier auch kritisierte "Doosh"-link mich persönlich nicht groß störte, angesichts der Nähe zwischen Stefan Raab und Lena (darf man aber auch anders sehen), wäre es in diesem Fall anders.

    Wenn man das will, also reine Produktwerbung verlinken, dann sollte man sich nicht ein wenig scheinheilig dahinter verstecken, daß man die Kohle ja von Amazon bekäme, und nicht von L´Oreal. Dann wäre es m.E. ehrlicher, direkte Werbung auch vom Hersteller des Produktes zu schalten, und dafür die Kohle einzustreichen, mit dem einen Pop-up wird mein Blocker dann auch noch fertig.

    Es ist also eine Frage von "Unabhängigkeit", allerdings nicht in finanzieller Hinsicht (soo groß ist der Finanzbedarf für den Betrieb eines solchen Forums nun auch wieder nicht), sondern eher in ideeller Hinsicht, und von mir aus darf man es auch unter "moralischen" Gesichtspunkten betrachten.

    Da das ja aber alles völlig absurd ist, ist das auch mein letztes Wort zu dem Thema.
    Unterm Strich ist es die Angelegenheit derjenigen, die für dieses Forum Verantwortung tragen, und mir unterm Strich völlig schnurz, solange mir die Resultate dieser Bemühungen nicht jeden Tag auf die Nerven gehen.
    Und das war -jedenfalls bislang- noch nicht der Fall.
    Geändert von Holgerhoto (13.11.2013 um 13:42 Uhr) Grund: RS

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo ist das ? Entenhausen kann es nicht sein - das habe ich gecheckt.

    http://www.bild.de/media/vw-karte-74...oad/1.bild.jpg

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mist, offensichtlich sind nicht alle Stadtpläne identisch.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mist, offensichtlich sind nicht alle Stadtpläne identisch.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du schreibst ein wenig an meinen Einwänden vorbei.

    Es geht mir nicht um diesen "Amazon-Deal" (zu dem ich mich schon ein paar Seiten zuvor verhalten positiv, jedenfalls aber verständnisvoll) geäußert hatte, sondern allein um den von mir zitierten Vorschlag von @ DJ_Berti, zukünftig auch einen Direktlink einzubauen, der direkt zu den L`Oreal-Produkten bei Amazon führt. Also gewissermassen eine Analogie zu dem "Doosh"-link.

    Damit wird eine Grenze überschritten zwischen direkter Werbung für Lenas künstlerisches Schaffen (sowie einer "Werbung" für Amazon allgemein) einerseits, hin zu reiner Produktwerbung andererseits, in diesem Falle L`Oreal.
    Während der hier auch kritisierte "Doosh"-link mich persönlich nicht groß störte angesichts der Nähe zwischen Stefan Raab und Lena (darf man aber auch anders sehen), wäre es in diesem Fall anders.

    Wenn man das will, also reine Produktwerbung verlinken, dann sollte man sich nicht ein wenig scheinheilig dahinter verstecken, daß man die Kohle ja von Amazon bekäme, und nicht von L´Oreal. Dann wäre es m.E. ehrlicher, direkte Werbung auch vom Hersteller des Produktes zu schalten, und dafür die Kohle einzustreichen, mit dem einen Pop-up wird mein Blocker dann auch noch fertig.

    Es ist also eine Frage von "Unabhängigkeit", allerdings nicht in finanzieller Hinsicht (soo groß ist der Finanzbedarf für den Betrieb eines solchen Forums nun auch wieder nicht), sondern eher in ideeller Hinsicht, und von mir aus darf man es auch unter "moralischen" Gesichtspunkten betrachten.

    Da das ja aber alles völlig absurd ist, ist das auch mein letztes Wort zu dem Thema.
    Unterm Strich ist es die Angelegenheit derjenigen, die für dieses Forum Verantwortung tragen, und mir unterm Strich völlig schnurz, solange mir die Resultate dieser Bemühungen nicht jeden Tag auf die Nerven gehen.
    Und das war -jedenfalls bislang- noch nicht der Fall.
    Okay, ich habe deinen Bezug mißverstanden.

    (Ich habe die vorangehende Diskussion nicht durchgehend verfolgt)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man das will, also reine Produktwerbung verlinken, dann sollte man sich nicht ein wenig scheinheilig dahinter verstecken, daß man die Kohle ja von Amazon bekäme, und nicht von L´Oreal. Dann wäre es m.E. ehrlicher, direkte Werbung auch vom Hersteller des Produktes zu schalten,
    Auch wenn für dich die Diskussion beendet ist, weise ich den Vorwurf der Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit entschieden zurück. Der Hinweis darauf, von wem das Geld kommt, war eine direkte Antwort auf deine Konstruktion eines Interessenskonflikts - jedenfalls habe ich dich so verstanden. Diesen Aspekt hielt und halte ich für absurd, nicht die ganze Diskussion über Werbelinks.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Ich habe mit Lena nun auch einen Werbevertrag und erhalte jedes Mal, wenn ich sie hier lobend erwähne, eine kleine Provision.
    Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

    Lena ist suuuper!

    Edit: Ist natürlich nur ein Scherz und soll zum Ausdruck bringen, dass es aus meiner Sicht völlig in Ordnung ist, wenn dieses Forum als ein Musterbeispiel für kostenlose virale Werbung auch ein wenig von den Effekten für diese täglich erbrachte Leistung profitiert, soweit die dadurch erzielten Einnahmen der Aufrechterhaltung des Forums und nicht etwa vereinsinternen Vergnügungen etc. zugute kommen.
    Geändert von Doktor Landshut (13.11.2013 um 13:48 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist natürlich nur ein Scherz und soll zum Ausdruck bringen, dass es aus meiner Sicht völlig in Ordnung ist, wenn dieses Forum als ein Musterbeispiel für kostenlose virale Werbung auch ein wenig von den Effekten für diese täglich erbrachte Leistung profitiert, soweit die dadurch erzielten Einnahmen der Aufrechterhaltung des Forums und nicht etwa vereinsinternen Vergnügungen etc. zugute kommen.
    Mit den gewaltigen erzielten Gewinnen werden vermutlich künftig Lena-Privatkonzerte nur für Vereinsmitglieder finanziert.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit den gewaltigen erzielten Gewinnen werden vermutlich künftig Lena-Privatkonzerte nur für Vereinsmitglieder finanziert.
    Ich dachte eher so an Betriebsausflüge nach Budapest etc., wie sie auch in der Versicherungswirtschaft üblich sind.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Noch zum Thema, seine kommerzielle Unschlud hat das Forum schon mit dem Dooshlink verloren.
    Es hätte auch eine Pfanne oder Klopapier das man über Amazon bezieht sein können.

    Abgesehen davon hört sich das irgendwie negativ an.

    Sollen halt alle Forenbenutzer zahlen. Dann gibts diese, meiner Meinung nach unnötige, Disskussion nicht.


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich dachte eher so an Betriebsausflüge nach Budapest etc., wie sie auch in der Versicherungswirtschaft üblich sind.
    Naja, alles wollte ich jetzt auch nicht verraten...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Schade das Lena keine schuhe über amazon kauft da würde man richtig geld scheffeln
    Eh so, scheffel, scheffel,scheffel...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich