Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131

Thema: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Wäre das nicht ne Idee für das Forum?
    http://luisbl.wordpress.com/2014/10/...-zu-verkaufen/
    Also ausgewählte Schlagwörter automatisch mit Lenaisten Amazon Links zu passenden Produkten zu hinterlegen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wäre das nicht ne Idee für das Forum?
    http://luisbl.wordpress.com/2014/10/...-zu-verkaufen/
    Also ausgewählte Schlagwörter automatisch mit Lenaisten Amazon Links zu passenden Produkten zu hinterlegen.
    Das ist eine Werbeform, die ich generell nicht mag. Hinter normalen Links innerhalb eines Fließtexts erwarte ich keine Werbung (bei genauerem Hinsehen unterscheiden sich die Werbelinks zwar von normalen Links, aber das fällt einem ja nicht immer auf). Ich finde das unseriös und es wundert mich, daß das nicht schon längst verboten wurde (normalerweise muß Werbung ja klar vom redaktionellen Inhalt getrennt werden).

    Gegen einen Link zu amazon in der Menuzeile (ich rufe z. B. so gut wie nie die Startseite des Forums auf) wäre aber sicher nichts einzuwenden, neben "Spenden" würde passen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Tapatalks anzeige hier entbehrt nicht einer gewissen Ironie

    uploadfromtaptalk1412779152047.jpg

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Administrator (Technik)
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    261

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Ich hab den Amazon-link zusätzlich in die (ansonsten nutzlose ) Ampel auf der linken Seite eingebaut:
    ampel1.jpg

    Führt einfach zum Lena-Shop.
    Von dort könnt ihr dann innerhalb von Amazon alles auswählen ohne die Abrechnung fürs Forum zu verlassen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Administrator (Technik)
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    261

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Ich hab den Banner mal aktualisiert.
    Die fanbox ist jetzt nur noch oben im text-link. Die grafik verlinkt bei CD+DVD auf den Re-Release.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Tech-Admin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab den Banner mal aktualisiert.
    Die fanbox ist jetzt nur noch oben im text-link. Die grafik verlinkt bei CD+DVD auf den Re-Release.
    Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht aber über Nacht ist das Re-release bei den Amazonen kräftig aufgestiegen
    +847% Verkaufsrang: 232 (war 2.198)
    Höhere Steigerungsraten hat nur die gerade neu eingestellte Weihnachts Box von Helene Fischer
    http://www.amazon.de/gp/movers-and-s..._bs_tab_t_bsms

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Möglich da ja jetzt die Trackliste bekannt ist

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal an die Möglichkeitm erinnern bei Bestellen von Weihnachtsgeschenken auch einen kleinen Beitrag fürs Forum zu leisten.

    Also, wenn ihr schon bei Amazon bestellt benutzt bitte die Links oben auf der Startseite oder über die Ampel links
    Das gilt immer für alles was ihr bestellt während ihr bei Amazon stöbert nachdem ihr es über den Link geöffnet habt.

    http://www.amazon.de/Lena/e/B003JYWH...g=lenaisten-21

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Hallo liebe Fories,

    Weihnachten naht wieder mächtig gewaltig.
    Deshalb hier noch mal unsere Erinnerung: Falls ihr was bei Amazon bestellen wollt, wäre furchbar nett, wenn ihr das über den Banner-link auf der Homepage des Forum tut.
    Dann gibts nämlich ein paar groschen zur Finazierung des Forums in unser Säckel.
    Das gilt für alles was ihr in der Session bestellt die ihr über unseren Link öffnet, unabhängig ob ihr da letztlich was von Lena in den Warenkorb packt.
    Hier mal ein Beispiellink für Leute die die Homepage des Forums nicht finden: https://www.amazon.de/gp/product/B07...4571d641d67%22

    Aktuell gibts bei Amazon auch noch eine Aktion bis einschliesslich Mittwoch Abend ohne Versandkosten, auch wenn man kein Prime hat.
    Dazu einfach den Aktionscode VERSAND bei der Bestellung vor dem Abschluss benutzen.
    Das gilt für alle von Amazon direkt versendeten Artikel (“Verkauf und Versand durch Amazon”): https://www.amazon.de/gratisversandwoche

    Also, fröhliches shoppen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    51

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Done. Danke für die Erinnerung.....musste eh noch was bestellen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Dumm ist nur das der Tag: &tag=lenaisten-21& beim Weiterklicken in Amazon aus der URL fällt. Man muss ihn also manuell wieder einfügen damit der Verein Provision erhält.
    Zumindest war das bei mir mit Firefox Browser der Fall.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    die neue Single könnte ja mal ein Admin auf der Startseite im Banner verlinken, also rein theoretisch, nicht dass ich wirklich dran glaube dass das passiert, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Aus gegebenem anlass hier auch noch mal die bitte:
    Wenn ihr schon was bei Amazon bestellt, nutzt doch bitte, bitte den link auf der homepage im banner.

    Hier erst mal einen lieben dank an alle die das mehr oder weniger regelmässig nutzen.
    Ihr leistet einen gern gesehenen beitrag das forum am leben zu halten.

    Leider aber auch mal eine information in eigener sache.
    Die umsätze haben die letzten jahre deutlich abgenommen. Im moment reicht die ganze werbeeinnahmen von 2019 grade mal das forum ca 2 monate zu bezahlen.
    Besser als nix, aber im letzten jahr konnten wir damit noch ca 3..4 monate finanzieren. Da war natürlich der weihnachtsumsatz dabei.

    Den rest des forums bezahlen übrigens im moment die mitglieder des vereins durch ihre beiträge und spenden, was auch noch mal einen wirklich lieben dank verdient!


    Also leute, gebt euch einen ruck und nutzt die möglichkeit mit euren bestellungen bei Amazon auch dem forum etwas gutes zu tun

    P.S. Hier noch mal der aktuelle link zum release von Only Love L (CD):
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...d1b3a9ec606608
    Geändert von vampire67 (15.11.2019 um 20:29 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Gerade Musik wird immer mehr gestreamt und nicht gekauft. Hat Spotify ein Partnerprogramm? Außerdem hat das Forum nicht mehr so viele Nutzer wie zu den besten Zeiten.
    Ihr seid aber auch ein bisschen selbst Schuld. Die Einnahmen kommen ja nur über das Banner auf der Startseite. Das ist einerseits rücksichtsvoll, was sich super finde. Andererseits ist das nicht unbedingt die Seite auf der ich als regelmäßiger Nutzer die meiste Zeit verbringe. Das ist zumindest bei mir eher der Chat, neue Beiträge und ispy /ticker. Viele Leute hier sind auch eher von der schnellen Sorte. Einige bestellen gleich nach der Ankündigung von Lena. Die warten nicht bis der Admin den Link ins Banner eingebaut hat. Der nächste Punkt ist vielleicht subjektiv aber ich finde das Banner an sich nicht schön und auch nicht übersichtlich. Früher gab es auch noch zusätzliche Textlinks, das fand ich eigentlich ganz nützlich. Keine Ahnung warum das eingespart wurde, die eine Zeile die das gekostet hat war doch noch in Ordnung. Muss ja vielleicht nicht ganz oben hin. Reicht ja wenn das in der Mitte über dem Lena Musik Bereich steht. Vielleicht wäre es auch machbar im Lena Musik Bereich noch mal Lenaisten Links zu den Lena Alben einzubauen.
    Da wo in der Übersicht die Titel stehen wäre meiner Meinung nach genug Platz für etwas Werbung.
    https://www.lenameyerlandrut-fanclub...y.php?82-Alben
    das könnte dann so aussehen

    ...

    GOOD NEWS [bei AMAZO bestellen]

    STARDUST [bei AMAZO bestellen]

    CRYSTAL SKY [bei AMAZO bestellen]

    ...

    Ich kann natürlich nicht garantieren dass das jetzt die großen Einnahmen bringt. aber der Aufwand ein paar Textlinks einzubauen ist doch nicht so groß. Das hat doch schon gelohnt wenn nur einer was kauft.

    Es ist nur ein Vorschlag. Vielleicht hat ja jemand noch bessere Ideen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade Musik wird immer mehr gestreamt und nicht gekauft. Hat Spotify ein Partnerprogramm? Außerdem hat das Forum nicht mehr so viele Nutzer wie zu den besten Zeiten.
    Ihr seid aber auch ein bisschen selbst Schuld. Die Einnahmen kommen ja nur über das Banner auf der Startseite. Das ist einerseits rücksichtsvoll, was sich super finde. Andererseits ist das nicht unbedingt die Seite auf der ich als regelmäßiger Nutzer die meiste Zeit verbringe..
    Falsch, es ist JEDER link zu Amazon (soweit ich sie finde) der ausgetauscht wird.

    Dazu kommt die Ampel links, bzw oben im menü unter nützliche links.
    Ich denke es ist eher die 'faulheit' bzw bequemlichkeit die links nicht zu benutzen oder wohl einfach nicht dran zu denken.
    DESHALB hier ja die erinnerung

    Ich glaube auch nicht das die textlinks da mehr gebracht haben. Sie waren im prinzip doppelt und haben platz gekostet.
    '

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich