Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131

Thema: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Dann vergiss die Vorschläge einfach wieder. Ist ja dein Problem als Vereinsschwatzmeister. Wenn alles Perfekt ist brauchst du auch nicht jammern.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann vergiss die Vorschläge einfach wieder. Ist ja dein Problem als Vereinsschwatzmeister. Wenn alles Perfekt ist brauchst du auch nicht jammern.
    Bis auf dauerlinks in den alben/singles foren. Das macht vielleicht wirklich sinn.

    Wie gesagt, das hauptproblem ist wohl einfach die vergesslichkeit der leute.
    Kommt man nur mit penetranz an und das ist im forenlayout nicht gewünscht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann vergiss die Vorschläge einfach wieder. Ist ja dein Problem als Vereinsschwatzmeister. Wenn alles Perfekt ist brauchst du auch nicht jammern.
    Peace!

    Es knistert immer mal wieder zwischen dem Vampir und dem Ohrenflieger. Dir jedenfalls vielen Dank fürs konstruktive Mitdenken. Ich sag es ab und zu mal, und es ist mal wieder dran: du bist einer der aktivsten Foristen und bereicherst durch deinen unermüdlichen Link-Service das Forum ungemein. Was ich dir besonders anrechne: früher hast du deine Links ja meistens kommentarlos gepostet. Darum gebeten, immer ein bisschen Infos dazu zu posten, hast du dich zunächst dagegen gesträubt, aber schon lange bist du dazu übergegangen, stets einen Kontext mitzuliefern. Du bist einer der wenigen Verbliebenen, die dieses Forum am Leben halten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Peace!

    Es knistert immer mal wieder zwischen dem Vampir und dem Ohrenflieger. Dir jedenfalls vielen Dank fürs konstruktive Mitdenken. Ich sag es ab und zu mal, und es ist mal wieder dran: du bist einer der aktivsten Foristen und bereicherst durch deinen unermüdlichen Link-Service das Forum ungemein. Was ich dir besonders anrechne: früher hast du deine Links ja meistens kommentarlos gepostet. Darum gebeten, immer ein bisschen Infos dazu zu posten, hast du dich zunächst dagegen gesträubt, aber schon lange bist du dazu übergegangen, stets einen Kontext mitzuliefern. Du bist einer der wenigen Verbliebenen, die dieses Forum am Leben halten.
    Erst mal Sorry. Tut mir wirklich ehrlich leid. Mir ist klar dass das auch für euch keine schöne Situation ist. Ich möchte das nicht eskalieren aber ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte. Wenn es nach mir ginge müsste gar nichts knistern. Der Blutsauger empfindet aber jeden Vorschlag, jede andere Meinung als Provokation. Und reagiert entsprechend mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Besonders oft bei mir weil ich eben öfter mal Vorschläge mache und auch keine Angst habe meine Meinung zu sagen. Das macht er aber auch mit anderen Leuten. In letzter Zeit wird es schlimmer und ich bin inzwischen an einem Punkt an dem ich immer weniger Lust habe hier etwas zu schreiben oder zu verlinken. Auch für reine Links und Zitate muss ich mich ja inzwischen schon beschimpfen lassen. Ich zweifle mittlerweile daran dass es noch sinnvoll ist das Forum am Leben zu erhalten.
    Ich weiss ich kann mir das alles ersparen wenn ich zum reinen Mitleser werde. Haben ja viele andere aus ähnlichen Gründen auch schon gemacht. Das einzige was mich noch abhält ist der Gedanke dass hier immer noch ein paar wenige Leute sind die sich für meine Links und meine Meinung interessieren und die für Informationen zu Lena dankbar sind. Andererseits ist mein Service ja nicht mehr unbedingt nötig. Alles wichtige kann man auch erfahren wenn man Lena einfach auf Instagram folgt. Und die Boulevardmedien bringen ja auch täglich was. Die Versorgung bricht also auch ohne mich nicht komplett zusammen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erst mal Sorry. Tut mir wirklich ehrlich leid. Mir ist klar dass das auch für euch keine schöne Situation ist. Ich möchte das nicht eskalieren aber ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte. Wenn es nach mir ginge müsste gar nichts knistern. Der Blutsauger empfindet aber jeden Vorschlag, jede andere Meinung als Provokation. Und reagiert entsprechend mit Beschimpfungen und Beleidigungen. .
    Lies doch einfach mal deine eigenen post mit den augen von anderen.

    Das geht nicht um meinungen.
    Und herabwürdigungen und beleidigungen versteckst du genug selber
    vereinsSCHWATZmeister ....
    Und blutsauger wird in einer dauerfehde sicher auch nicht als konstruktiv gewertet wenn es um die technische rolle geht. Das geht einfach nicht was du machst.
    Das wertet den ganzen post ab

    Also sorry, aber ich empfinde so ein posting sogar noch als hohn und nicht erklärung.
    Punkt ist ganz einfach, irgendwann empfindet man das dauerndes abfällige kritisieren als dauerbeleidigung. Fahr doch einfach mal deine eigenen formulierungen zurück.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Blutsauger = Ohrenflieger

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der nächste Punkt ist vielleicht subjektiv aber ich finde das Banner an sich nicht schön und auch nicht übersichtlich.
    In die Situation ich würde wollen hineinversetzt, und ich war heute zum gefühlt ersten Mal seit 5 Jahren auf der Startseite, bin ich völlig gleicher Meinung und an dieser Stelle kann ich objektiv hinzufügen: Links sollten als Solche erkennbar sein. Vier ohne Rand und Rahmen ist nicht gut. (Oder sind's Fünf? - Egal, das nachzusehen hat mind. fünf Jahre Zeit)

    Auch habe ich mich sofort nach dem Hinein- wieder herausvesetzt, denn was Amazon so schön aggressiv unten dem Deckmantel von Zusatzleistungen verkauft, geht für mich auch nicht.
    Konkret das sofortige Versenden bei Verfügbarkeit.
    Wenn Versand, haben Firmen wie Mindfactory, Alternate, ELV oder die Post-DDR-Erfolgsfirma Böttcher AG absoluten Vorrang.
    Bestimmt gibbet viele Andere - für bei mir seltener vorkommende Waren.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    @earplane: Ich stimme @support4lena in seinem Dank für Deine Aktivitäten ausdrücklich zu. Und finde außerdem, dass – falls Dich diese Wahrnehmung von mir interessiert – Du viel umgänglicher geworden bist als früher. Dein Posting oben allerdings: Come on . Das sind doch ein paar Schippen zu viel "Unschuldslamm-Nummer". Nach, erneut, meiner Wahrnehmung nehmt Du und @vampire Euch bei den gegenseitigen Sticheleien und Provokationen rein gar nichts. Für Dritte ist diese Never Ending Story mal amüsant, meist aber eher nervig zu lesen. Und was @vampire betrifft, für seinen ehrenamtlichen Tech-Admin-Einsatz gebührt ihm natürlich ebenso Dank. Natürlich darf man da auch Sachen kritisieren oder Verbesserungsvorschläge machen, aber da macht eben auch der Ton die Musik.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Zustimmung in allen Punkten!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Einfach mal

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erst mal Sorry. Tut mir wirklich ehrlich leid. Mir ist klar dass das auch für euch keine schöne Situation ist. Ich möchte das nicht eskalieren aber ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte. Wenn es nach mir ginge müsste gar nichts knistern. Der Blutsauger empfindet aber jeden Vorschlag, jede andere Meinung als Provokation. Und reagiert entsprechend mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Besonders oft bei mir weil ich eben öfter mal Vorschläge mache und auch keine Angst habe meine Meinung zu sagen. Das macht er aber auch mit anderen Leuten. In letzter Zeit wird es schlimmer und ich bin inzwischen an einem Punkt an dem ich immer weniger Lust habe hier etwas zu schreiben oder zu verlinken. Auch für reine Links und Zitate muss ich mich ja inzwischen schon beschimpfen lassen. Ich zweifle mittlerweile daran dass es noch sinnvoll ist das Forum am Leben zu erhalten.
    Ich weiss ich kann mir das alles ersparen wenn ich zum reinen Mitleser werde. Haben ja viele andere aus ähnlichen Gründen auch schon gemacht. Das einzige was mich noch abhält ist der Gedanke dass hier immer noch ein paar wenige Leute sind die sich für meine Links und meine Meinung interessieren und die für Informationen zu Lena dankbar sind. Andererseits ist mein Service ja nicht mehr unbedingt nötig. Alles wichtige kann man auch erfahren wenn man Lena einfach auf Instagram folgt. Und die Boulevardmedien bringen ja auch täglich was. Die Versorgung bricht also auch ohne mich nicht komplett zusammen.
    Zu Ersteren:
    Das geht auch andersrum und sei hier ein Tipp:
    Nicht lesen.
    Es führt zu nichts.
    Gleiches gilt für rund drei Weitere.

    Zu Letzterem:
    Falls Du den Drang verspührst nach dem Ende dieses Forums so'n simplen altmodischen Blog mit Leniquellen zu füllen:
    Ich bin sofort 'bei! (... den Lesenden)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nach dem Ende dieses Forums
    Ich hoffe, wir reden über eine Zeit lange nach der Eröffnung des BER.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Blutsauger = Ohrenflieger
    Nun, dann zeig mir hier mal den ohrenflieger, ich zeig die gleich 2 von 2 posts auf dieser seite die jeweils nicht mit subtilem diminus auskommen.
    Also her mit der statistik

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Also her mit der statistik
    Vielleicht irgendwo da.

    https://www.statistikportal.de/de



    Das ist ein blöder Scherz von mir weil ihr euch immer streitet

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke über Amazon.de

    Vorsicht!
    Desinformation
    So penetrant empfiehlt Amazon den Kauf von Verschwörungsliteratur

    Wer sich vom mächtigsten Buchhändler der Welt beraten lässt, bekommt schnell Desinformation vorgeschlagen. Unsere Recherche zeigt: Amazon ist eine Schleuder für Verschwörungsmythen – auch zur Corona-Pandemie.
    https://netzpolitik.org/2020/desinfo...ungsliteratur/

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich