Ich dachte Ich Starte mal die Diskussionen zu einem Lena Museum. Was reinkommen würde und sonstige Ideen?
Ich dachte Ich Starte mal die Diskussionen zu einem Lena Museum. Was reinkommen würde und sonstige Ideen?
Eine Kollektion ihrer Schuhe. Sie müssen ein großes Museum bauen.
Gute Idee![]()
Lenauseum ??? Ich leb in einem![]()
@LENAholic: Du könntest ja dein Auto zur Verfügung stellen.![]()
Niiiiiiiiiiiiieeeee im Leben !!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber die Idee ist gut![]()
Warum nicht gleich einen Tempel?![]()
![]()
Mit Reliquienschrein. Hinter Glas hängt das "My Same"-Kleid, zum Beispiel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
doc133992658_180013028a.jpgThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Museum?! Irgendwie muß ich da an den "Wir sind Helden"-Song "Denkmal" denken ...
Die Idee hat ja mal was geradezu geniales. Ich stelle mir da so verschiedene Räume vor, so in 3D-Graphik, z.B. für jedes Jahr ein Raum, in denen dann verschiedene Bilder von Kleidungsstücken, CD's/Platten, Auszeichnungen und Pokale, Filmchen und Fotos etc. "ausgestellt" werden. Gut gemacht kann das so geil werden, wie die Timeline, evtl. könnte man das sogar miteinander verbandeln.
Und wer entfernt die "Lena ist kacke"-Graffiti von den Wänden?![]()
immer der, der fragt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lenas erste Auszeichnung: Die fette, äh quatsch, die goldene Henne als Charme-Botschafterin Deutschlands.
Ein Casettenrecorder.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()