Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 376 bis 382 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten


    stimmt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Ich finde, es ist etwas komplett Unterschiedliches, eigene männliche Fans zu umarmen, als Menschen, denen sie überhaupt unbekannt ist. Da gibt es vorstellbar unterschiedliche Distanznotwendigkeiten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde, es ist etwas komplett Unterschiedliches, eigene männliche Fans zu umarmen, als Menschen, denen sie überhaupt unbekannt ist. Da gibt es vorstellbar unterschiedliche Distanznotwendigkeiten.


    Sicherlich. Aber auch Letzteres ist nichts, worauf Lena meiner Einschätzung nach von sich aus Bock hätte.

    (Huhu, @Bina, nicht aufregen, da oben steht „meiner Einschätzung nach“. Aber nochmal extra für Dich: Lena muss selbstverfreilich ab-so-lut nicht dasselbe scheiße finden wie ich. Alles klar? Dieser wichtige Punkt muss einfach mal klargestellt werden .)
    Geändert von bates (11.08.2017 um 19:14 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sicherlich. Aber auch Letzteres ist nichts, worauf Lena meiner Einschätzung nach von sich aus Bock hätte.
    Es wurde jedenfalls von keinem anderen US-Aufenthalt kolportiert, dass sie von sich aus ein "Free Hugs"-Schild hoch hielt, ob nun in Indio, Dallas, San Francisco, L.A. oder N.Y.C.
    Aber, wer weiß?

    "Von sich aus Bock" ist aber noch was anderes als "stellt irgendein Problem dar". Letzteres würde ich (auch trotz deines Eindrucks von einem Foto) mal rundheraus abstreiten wollen. Diese "Challenge" hat sie vermutlich nicht mehr als ein Schulterzucken an Überlegung und Überwindung gekostet.
    "Sinnvoller" werden solche Aktionen dadurch natürlich auch nicht.
    Geändert von Lars (11.08.2017 um 19:43 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.551

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sicherlich. Aber auch Letzteres ist nichts, worauf Lena meiner Einschätzung nach von sich aus Bock hätte.

    (Huhu, @Bina, nicht aufregen, da oben steht „meiner Einschätzung nach“. Aber nochmal extra für Dich: Lena muss selbstverfreilich ab-so-lut nicht dasselbe scheiße finden wie ich. Alles klar? Dieser wichtige Punkt muss einfach mal klargestellt werden .)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    ... man darf bei aller Huggerei nicht vergessen, dass Hug #100 vom CEO eines führenden Lachkraftwerkes fellig-fachmännisch ausgeführt wurde.
    Nach meinen Beobachtungen ist Lenas Freudestrahlkraft seitdem stetig wachsend und deren positive gesundheitliche Auswirkungen entsprechend unermesslich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Hat hier jemand die komplette Sendung (also nicht nur die Ausschnitte mit Lena)?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich