Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin nur nicht sicher ob man die hier als upload plazieren sollte. Fotografen sind da sehr eigen und der thread ist offen
    Rechtlich sicherer wären links in die FB galerie:

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doppelpost, ups

    Sind die Bilder hier schon bekannt?
    Großartiger Fund...!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doppelpost, ups

    Sind die Bilder hier schon bekannt?

    Danke fürs Posten!

    Ich war ja kein Fan dieser Sendung, und vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut. Da ist es ein Trost, dass dieses Bild so aussieht, als sehe sie das genauso wie ich:



  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut.
    Lena hat im Laufe der Jahre so einige bescheuerte Sachen gemacht.
    zum Beispiel
    oder auch

    https://www.welt.de/fernsehen/articl...m-Hintern.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Dat is doch übertragenermaßen so:
    Würde ein Durchschnittsmensch Boot fahren, stieße, so flussaufwärts schippernd, auf Lenas Bescheurich- und Peinlichkeitsschwelle, blickte nach oben -- es wäre der Hoover Dam.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke fürs Posten!

    Ich war ja kein Fan dieser Sendung, und vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut. Da ist es ein Trost, dass dieses Bild so aussieht, als sehe sie das genauso wie ich:


    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....1&d=1502309858
    Was fandest du denn so schlimm an der Aktion?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was fandest du denn so schlimm an der Aktion?
    Naja, "schlimm" klingt mir zu dramatisch. Schlimm ist das Säbelrasseln zwischen nuklear bewaffneten Psychopathen.

    Aber eigentlich habe ich es schon oben gesagt: Es passt für mich nicht zu Lena. Bei "Free Hugs" geht es darum, dahergelaufene Fremde auf Wunsch zu umarmen. Ganz unabhängig davon, was man von der Idee an sich hält: Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.

    Aber, wie gesagt: "Schlimm" ist was anderes. Ich hab halt damals den TV ausgemacht, weil ich mir das nicht antun wollte, und dann erstaunt festgestellt, dass die Aktion im Forum gefeiert wurde. Es liegt also alles im Auge des Betrachters .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Das Durchschnittsalter der Probanden dürfte deutlich unter 16 liegen - trotz der 2 reifere Herren.

    https://youtu.be/UPTYGyMuLb0

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.
    Zweifellos, andererseits hat sie ja auch schauspielerische Ambitionen und sowieso ist das "ihr Beruf". Es gibt "schlimmere" Challenges ...

    Als Problem sehe ich eher, daß eine solche Aktion dazu führen kann, daß z. B. bei M&G männliche Fans dann auch Hugs erwarten ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, "schlimm" klingt mir zu dramatisch. Schlimm ist das Säbelrasseln zwischen nuklear bewaffneten Psychopathen.

    Aber eigentlich habe ich es schon oben gesagt: Es passt für mich nicht zu Lena. Bei "Free Hugs" geht es darum, dahergelaufene Fremde auf Wunsch zu umarmen. Ganz unabhängig davon, was man von der Idee an sich hält: Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.

    Aber, wie gesagt: "Schlimm" ist was anderes. Ich hab halt damals den TV ausgemacht, weil ich mir das nicht antun wollte, und dann erstaunt festgestellt, dass die Aktion im Forum gefeiert wurde. Es liegt also alles im Auge des Betrachters .
    seit wann passen Umarmungen nicht zu Lena?
    ich habe den Disney kram , seit Jahren nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, umarmt Lena darin Kinder und junge Frauen und das passt zu ihr.
    Mir scheint eher, da Du das scheiße findest , muss es auch Lena scheiße finden
    passt auch zum Forum

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich habe den Disney kram , seit Jahren nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, umarmt Lena darin Kinder und junge Frauen und das passt zu ihr.
    Fällt dieser "Disney-Kram" nicht noch in eine Zeit, in der Lena, wie kürzlich in einem Interview zum Ausdruck kam, im Rahmen von Promotion-Aktivitäten alles gemacht hat, was man ihr sagt?
    Weil das würde @bates' Eindruck unterstützen, den ich im übrigen teile.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Es passt insofernnicht, als "Stardust" ja schon ein Jahr draußen war; außerdem hat sie in dieser Zeit ihre Zurückhaltung gegenüber RTL aufgegeben. Wie stark damals der Einfluss ihrer Managerin (Steffi?) gewesen ist, weiß man nicht.

    Dennoch dürfte die Hug- Geschiochte nciht zu Lenas Lieblingsübungen gehört haben. Ob die tausenden Promi- Hugs, die ihre Promi- Termine so mit sich bringen, angenehmer sind?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint eher, da Du das scheiße findest , muss es auch Lena scheiße finden
    Wenn irgendetwas zum Forum passt, dann sind es solche Sätze.
    Geändert von bates (11.08.2017 um 16:30 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fällt dieser "Disney-Kram" nicht noch in eine Zeit, in der Lena, wie kürzlich in einem Interview zum Ausdruck kam, im Rahmen von Promotion-Aktivitäten alles gemacht hat, was man ihr sagt?
    Weil das würde @bates' Eindruck unterstützen, den ich im übrigen teile.
    nö, so lange ist das nicht her, glaube Dezember 2015 ?

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn irgendetwas zum Forum passt, dann sind es solche Sätze.
    war ja klar das so was kommt


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

    Der "Disney-Kram"? Das war am 29.12.2013 im TV, wie im Threadtitel erkennbar

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich