Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 233

Thema: Madeline Juno

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Madeline Juno

    Ich habe nie verstanden, warum sie so oft mit Lena verglichen wird. OK, beide sind weiblich, beide singen, haben längere dunkle Haare und sind bzw waren 18 Jahre alt. Das wars dann aber in meinen Augen mit den Gemeinsamkeiten, ich finde, es sind zwei ganz unterschiedliche "Typen".

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Madeline Juno

    In Erwartung des absoluten Gegenteils muß ich sagen ich fands auch schlimm ... leider.
    Schief gesungen und erstaunlich staksig ungelenk.
    Und wehe jetzt bringt einer den Spruch: also wie Lena!
    Nein Lena hat sich noch nie staksik ungelenk bewegt, selbst wenn sie sich mühe gibt schräge komische bewegungen zu machen sieht man immer die Eleganz und die absolute Körperbeherrschung dahinter.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Madeline Juno

    Unter Umständen ist Madeline Juno halt nicht für die große Bühne gemacht ( Rampensau ) und das muß nichts über ihre sonstigen Fähigkeiten als Musikerin aussagen. Bei Moma kam sie recht gut rüber - aber da hat die Bühne ja auch eher Miniaturformat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe nie verstanden, warum sie so oft mit Lena verglichen wird. OK, beide sind weiblich, beide singen, haben längere dunkle Haare und sind bzw waren 18 Jahre alt. Das wars dann aber in meinen Augen mit den Gemeinsamkeiten, ich finde, es sind zwei ganz unterschiedliche "Typen".
    Und sie sind beide bei Universal unter Vertrag. Ich kann mir vorstellen, dass man dort die Vergleiche zum bewährten Erfolgsmodell ganz gerne sieht. Aber die zwei sind wirklich sehr unterschiedlich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unter Umständen ist Madeline Juno halt nicht für die große Bühne gemacht ( Rampensau ) und das muß nichts über ihre sonstigen Fähigkeiten als Musikerin aussagen. Bei Moma kam sie recht gut rüber - aber da hat die Bühne ja auch eher Miniaturformat.
    Das sagt ja auch niemand, nur daß ihr Auftritt in Köln eben eher suboptimal gelaufen ist. Da zeigt sich auch eine der Schwächen dieser Hauruck-Form der ESC-Teilnehmerfindung. Im Prinzip weiß man, daß Madeline Juno mehr kann, als dieser verbockte Vortrag vermuten ließe. Ebenso zeigt sich auch die Schwäche Youtube-Stars, vor Publikum performen ist eben eine andere Baustelle, als vor der Webcam. Also ich mache mir um Madeline's keine großen Sorgen, sie ist ja nicht dumm und hat sicher was bei der Veranstaltung gelernt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Madeline Juno

    Lena hätte sich vermutlich bei jedem Casting-Format durchgesetzt - soviel zu USFO. Und zudem werden die ausländischen Stimmen beim ESC nach einem dann ebenfalls einmaligen "Hauruck"-Vortrag einem nach Kopenhagen (durch ein breit angelegtes Casting) gepamperten deutschen Musiker nicht unbedingt den Vorzug geben.
    Geändert von Georg (15.03.2014 um 14:38 Uhr) Grund: Gr.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da zeigt sich auch eine der Schwächen dieser Hauruck-Form der ESC-Teilnehmerfindung. Im Prinzip weiß man, daß Madeline Juno mehr kann, als dieser verbockte Vortrag vermuten ließe.
    Also ich halte das eher für eine Stärke dieses Formats. Die Situation kommt der beim ESC sehr Nahe. Wer dabei versagt der gehört einfach nicht zum ESC. Auch wenn das für die Verlierer hart ist. Aber es wäre noch härter wenn jemand zum ESC geschickt wird der mit dem Druck und dem großen Publikum nicht zurecht kommt. Ein schlechter Auftritt beim Vorentscheid ist schnell vergessen. Ein Totalversagen beim ESC blamiert dich vor der Nation und ganz Europa. Das wirst du nie wieder los.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich halte das eher für eine Stärke dieses Formats. Die Situation kommt der beim ESC sehr Nahe. Wer dabei versagt der gehört einfach nicht zum ESC. Auch wenn das für die Verlierer hart ist. Aber es wäre noch härter wenn jemand zum ESC geschickt wird der mit dem Druck und dem großen Publikum nicht zurecht kommt. Ein schlechter Auftritt beim Vorentscheid ist schnell vergessen. Ein Totalversagen beim ESC blamiert dich vor der Nation und ganz Europa. Das wirst du nie wieder los.
    Da ist was dran! Schiefe Töne hatte ich in der Halle nicht direkt bemerkt. Aber die Bühnenpräsenz war etwas gering. Was wohl z.T. auch an der gewählten Lichtshow lag.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich halte das eher für eine Stärke dieses Formats. Die Situation kommt der beim ESC sehr Nahe. Wer dabei versagt der gehört einfach nicht zum ESC. Auch wenn das für die Verlierer hart ist. Aber es wäre noch härter wenn jemand zum ESC geschickt wird der mit dem Druck und dem großen Publikum nicht zurecht kommt. Ein schlechter Auftritt beim Vorentscheid ist schnell vergessen. Ein Totalversagen beim ESC blamiert dich vor der Nation und ganz Europa. Das wirst du nie wieder los.
    Der Vorentscheid ist aber nicht der ESC und braucht auch nicht simuliert werden. Beim USFO-Format kann man sich schonmal einen schwachen Auftritt leisten und trotzdem noch eine Runde weiter kommen, weil Potenzial erkannt wird. Besser sollte man dann aber schon werden, keine Frage. Zudem bekommt man eine größere Anzahl Songs zuhören und kann so besser einen für den Künstler passenden Song finden. aber jetzt wird es zu OT.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Vorentscheid ist aber nicht der ESC und braucht auch nicht simuliert werden. Beim USFO-Format kann man sich schonmal einen schwachen Auftritt leisten und trotzdem noch eine Runde weiter kommen, weil Potenzial erkannt wird. Besser sollte man dann aber schon werden, keine Frage. Zudem bekommt man eine größere Anzahl Songs zuhören und kann so besser einen für den Künstler passenden Song finden. aber jetzt wird es zu OT.
    Der Vorentscheid ist ja keine Castingshow. Das Ziel der Veranstaltung ist einen geeigneten Vertreter für den ESC zu finden. Wer sich da einen schwachem Auftritt leistet ist halt zu Recht raus. Ich denke aber auch bei USFO wäre Madeline mit dem Auftritt in der 1. Runde raus geflogen.
    Das Gute ist ja, dass es eben nur bedeutet dass sie nicht zum ESC fährt. Für die weitere Karriere hat es keine, oder vielleicht sogar eine positive Auswirkung wenn sie aus ihren Fehlern lernt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Vorentscheid ist ja keine Castingshow. Das Ziel der Veranstaltung ist einen geeigneten Vertreter für den ESC zu finden. Wer sich da einen schwachem Auftritt leistet ist halt zu Recht raus. Ich denke aber auch bei USFO wäre Madeline mit dem Auftritt in der 1. Runde raus geflogen.
    Das Gute ist ja, dass es eben nur bedeutet dass sie nicht zum ESC fährt. Für die weitere Karriere hat es keine, oder vielleicht sogar eine positive Auswirkung wenn sie aus ihren Fehlern lernt.
    Nun liegt ja auch der Reiz einer solchen Show mit Zuschauerbeteiligung im Wettbewerb zwischen gelungenen und weniger gelungenen Beiträgen. Insofern hat eben auch der Auftritt von Madeline Juno, der mehrheitlich zu den zweiteren gezählt wurde, seine sinnvolle dramaturgische Bedeutung.
    Nun stehe ich der jungen Dame und den anderen Interpreten weder in persönlicher noch in beruflicher oder künstlerischer Hinsicht besonders nahe und mache mir über deren weitere Zukunft keine besonderen Gedanken .
    Geändert von Doktor Landshut (15.03.2014 um 17:58 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Vorentscheid ist ja keine Castingshow. Das Ziel der Veranstaltung ist einen geeigneten Vertreter für den ESC zu finden. Wer sich da einen schwachem Auftritt leistet ist halt zu Recht raus. Ich denke aber auch bei USFO wäre Madeline mit dem Auftritt in der 1. Runde raus geflogen.
    Das Gute ist ja, dass es eben nur bedeutet dass sie nicht zum ESC fährt. Für die weitere Karriere hat es keine, oder vielleicht sogar eine positive Auswirkung wenn sie aus ihren Fehlern lernt.
    Wenn es eine Castingshow gibt, dann war es USFO, da wurde nämlich tatsächlich jemand gecastet. Ob Madeline bei USFO in der 1.Runde rausgeflogen wäre, weiß ich nicht., da waren keine langjährigen Profis (mit entsprechender Fanbase) dabei. Aber wenn man aus seinen Fehlern lernt, hat das nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher eine positive Auswirkung.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Madeline Juno

    Ich kannte vorher nichts von ihr, hab mir den Auftrittsclip mal angeguckt und finde ihre Stimmfarbe – trotz zugegeben suboptimaler Tagesform – eigentlich sehr interessant, mag auch das Brüchige darin. Aber dafür finde ich den Song scheiße – er fängt gut an, aber wenn diese grässlichen "Oh-oh-oh"-Chöre anfangen, ist alles zu spät.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... aber wenn diese grässlichen "Oh-oh-oh"-Chöre anfangen, ist alles zu spät.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Madeline Juno

    Naja, von der Musik-Kategorie 'eingeschlafene Füße' gibt es eh schon sehr reichlich, allein brauchbare Songs erscheinen täglich mehrere zehntausende Minuten neu auf dem Markt.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich