Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 233

Thema: Madeline Juno

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry Mädchen, das ist mir einfach zu lang. Fast 8 Minuten immer dasselbe... 4 Minuten habe ich durchgehalten. Das klingt böser, als ich es meine. Ich finde die Madeline eigentlich sympathisch und auch begabt, aber in diesem Video kommt sie ziemlich unreif rüber.
    Also bei Minute 6 rum erwähnt sie Lena. Da muss man dann halt die 8 Minuten durchhalten.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessant finde ich ja, dass sich unter den Videokommentaren ganz oben auch eine gewisse Ornella de Santis befindet, die sich in gewisser Weise als Seelenverbundene outet
    Ja, Ornella von USfB fiel mir auch gleich auf

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr Problem in diesem Video scheint nicht zuletzt auch darin zu liegen, dass sie sich vorher offensichtlich keinen rechten Plan zurechtgelegt hat, was sie eigentlich sagen will. Eher hat sie wohl einfach die Kamera angemacht und aufs Geratewohl drauflos heraussprudeln lassen, was ihr gerade so durch den Kopf ging. Das mag man einerseits ehrlich und geradeheraus finden (was ja an sich nichts Schlechtes ist!), nur in diesem Fall wirkt es leider für die Zuschauer ermüdend und für sie reichlich unbeholfen und konfus. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Video unmittelbar in der Nacht nach der Show entstanden? Vielleicht wäre es doch besser gewesen, noch mal ne Nacht drüber zu schlafen?!
    Ich seh das video auch mit sehr gemischten gefühlen.
    So offen wie es ist zeigt es sie doch auch so verletzlich dass man nicht wirklich weiss ob man ihr den auftritt in Kopenhagen hätte wünschen sollen.
    Geändert von vampire67 (19.03.2014 um 07:28 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Madeline Juno

    Ich finde das Video sehr bewegend. Es zeigt, unter welchem immensen Druck die Künstler bei einer solchen Veranstaltung stehen. Und wie jung Madeline Juno noch ist. Und wie schwer es sein muss, in der "Erwachsenenwelt", die die eigene Musik und die eine solche Sendung produziert und vermarktet, als Solo-Interpretin unterwegs zu sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Madeline Juno

    Hat jemand sie dazu gezwungen ? Muss jede(r) selbst entscheiden, ob sie (er) sich dem aussetzen möchte. Die Arena war dann wohl ne Nummer zu groß, das Clubkonzert wäre da eher was gewesen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (irgendwie kann ich sie mir noch nicht auf einer großen Bühne vorstellen, bzw. ich weiß nicht wie sie die füllen will )
    Irgendwie lag ich mit meiner Ahnung da wohl doch nicht ganz falsch.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Madeline Juno

    Die werden schon was aus Ihr rausholen, äh machen.

    http://www.universal-music.de/madeline-juno/home

    Hier bei Spotify:

    http://open.spotify.com/artist/0mTAcgBV656wqzn5Ga8LAv

    Klingt irgendwie "irish" in der Stimmfarbe, teilweise wie Lena und Ella Goulding ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat jemand sie dazu gezwungen ? Muss jede(r) selbst entscheiden, ob sie (er) sich dem aussetzen möchte. Die Arena war dann wohl ne Nummer zu groß, das Clubkonzert wäre da eher was gewesen.
    Vielleicht entwickelt sich eine große Künstlerin gerade dadurch, dass sie sich solchen Herausforderungen stellt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht entwickelt sich eine große Künstlerin gerade dadurch, dass sie sich solchen Herausforderungen stellt.
    Durchaus möglich. Außerdem lernt man durch Rückschläge mehr als durch Erfolge.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Durchaus möglich. Außerdem lernt man durch Rückschläge mehr als durch Erfolge.
    Auch so ein Klischee. Scheitern passt irgendwie zu Madelines melancholischen Selbst ...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Madeline Juno

    Madeline war bei mir gar nicht auf dem Radar. Und nach dem Vorentscheid erst recht nicht. Habe dann aber gestern ihr Album völlig spontan heruntergeladen (legal!), nach dem ich in ein paar der Songs reingehört hatte.
    Ich bin so froh, dass ich - nur nach den Hörproben zu urteilen - den richtigen Riecher hatte! Errors ist in der Tat nervig und klingt nach billigem US-Teen-Pop. (sorry, falls ich damit jemandem auf die Füße trete!)
    Der Rest ist reichlich gut bis echte Sahne! Sehr schönes Album, dass mich völlig überrascht hat. Und sowas passiert mir leider viel zu selten! Aber dafür isses umso schöner, wenn es dann doch mal passiert.

    BTW, stimmlich war meine Assoziation: "Vanessa Carlton".

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Madeline war bei mir gar nicht auf dem Radar. Und nach dem Vorentscheid erst recht nicht. Habe dann aber gestern ihr Album völlig spontan heruntergeladen (legal!), nach dem ich in ein paar der Songs reingehört hatte.
    Ich bin so froh, dass ich - nur nach den Hörproben zu urteilen - den richtigen Riecher hatte! Errors ist in der Tat nervig und klingt nach billigem US-Teen-Pop. (sorry, falls ich damit jemandem auf die Füße trete!)
    Der Rest ist reichlich gut bis echte Sahne! Sehr schönes Album, dass mich völlig überrascht hat. Und sowas passiert mir leider viel zu selten! Aber dafür isses umso schöner, wenn es dann doch mal passiert.

    BTW, stimmlich war meine Assoziation: "Vanessa Carlton".
    du hast es dir auf gut glück gekauft?
    hättest du auch kostenlos streamen können

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    du hast es dir auf gut glück gekauft?
    hättest du auch kostenlos streamen können
    Dir ist schon klar, daß die Künstler gerne von ihrer Arbeit leben würden und gerade eine junge Sängerin wie Madeline Juno sich freut, wenn jemand ihr Album legal kauft...? Sonst macht sie das nämlich vielleicht nicht mehr lange...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dir ist schon klar, daß die Künstler gerne von ihrer Arbeit leben würden und gerade eine junge Sängerin wie Madeline Juno sich freut, wenn jemand ihr Album legal kauft...? Sonst macht sie das nämlich vielleicht nicht mehr lange...
    Ich glaube ESC meinte er hätte ja per stream sich erst mal das album anhören können statt 'auf gut glück' zu kaufen.
    Da's ihm gefallen hat hätte er sicher auch dann noch gekauft

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dir ist schon klar, daß die Künstler gerne von ihrer Arbeit leben würden und gerade eine junge Sängerin wie Madeline Juno sich freut, wenn jemand ihr Album legal kauft...? Sonst macht sie das nämlich vielleicht nicht mehr lange...
    ich mein dass man es sich vorher mal anhört, damit man weiß obs einen überhaupt gefällt

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Madeline Juno

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube ESC meinte er hätte ja per stream sich erst mal das album anhören können statt 'auf gut glück' zu kaufen.
    Da's ihm gefallen hat hätte er sicher auch dann noch gekauft
    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich mein dass man es sich vorher mal anhört, damit man weiß obs einen überhaupt gefällt
    Nun, es war ja nicht auf gut Glück, er hat ja geschrieben, daß er vorher reingehört hat, und ich weiß, was du (ESC) unter "streamen" verstehst, nämlich "mitschneiden"... hast du ja schon oft genug erzählt...

    Ich mein ja nur... gerade junge, aufstrebende Künstler sollte man durch Kauf unterstützen, wenn's einem gefällt, die haben's nämlich nötig...

    Ich find's nicht schlimm, wenn du Katy Perry rippst, aber bei z.B. Madeline Juno oder Leslie Clio fände ich es unfair...

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich