Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Lena-Hype - zu viel der Guten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Hab ich gerade auf der neuen lena-hp gefunden, wir müssen uns also keine Sorgen machen.

    "Klar ist das alles ziemlich krass im Moment. Doch ich stehe noch ganz am Anfang. Es ist ein Schnappschuss, mehr nicht. Ein schönes Bild für den Moment! Ich bin gespannt, welche Momente die Zukunft mir noch bringen wird"

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber wie gesagt, es sind die Anfänge! Wir haben erst einen Bruchteil von dem erlebt, was uns noch bevorsteht

    Das sagt mir dieses Gefühl kurz hinter den Fingernägeln... Und das ist bei mir nahezu unfehlbar
    @catchmo: Das ist keine Erwartungshaltung, das ist... reine Realität

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Der Erfolg Abbas begann mit dem Grand Prix d'Eurovision (= ESC). Vorher waren sie eine ziemlich unbekannte Band aus Schweden. (Das ist einer der Gründe, warum Leute ja da teilnehmen: Als Sprungbrett für den internationalen Erfolg, es Abba nachzumachen ...)
    Von daher geht ein Vergleich der unbekannten Lena vor dem ESC mit den unbekannten Abba vor dem GP d'E. im Prinzip schon in Ordnung.

    Allerdings waren Abba in Schweden schon bekannt und keine völligen Neulinge. Außerdem brachten sie objektiv auch mehr Voraussetzungen mit als Lena: Sie schrieben ihre Musik selbst, worin wohl überhaupt ihre stärksten Talente lagen (oder liegen, die leben ja noch).

    Lena hat USfO benutzt als Einstieg ins profess. Musikmachen, wozu Casting Shows nunmal so taugen. Oslo selbst ist ihr eher zweitrangig (... habe ich den Eindruck). Das ist ja auch gut so.
    Ob es überhaupt 'ne so tolle Idee ist, Berufsanfänger zum ESC zu schicken, habe ich so meine Zweifel. Aber das ist ne Kritik an USfO, nicht an Lena.
    Nun muss Lena dahin, die verdammte Axt!
    Auch wenn sie weiter hinten landete, bräuchte sie sich als absolute beginner keine Vorwürfe machen. Ich hoffe, andere sehen das ähnlich und der Hype geht nicht nach hinten los.

    Der Hype ist eine Mischung aus 1. Casting-Gewinn, 2. ESC-Kandidatur und 3. dem Wichtigsten: Lena herself. Ohne die ersten beiden Punkte würde der "Hype" in den Medien allerdings wohl deutlich geringer ausfallen und in etwa dem entsprechen, wie andere auch zu Fans kommen.
    Daß Fans zu Übertreibungen neigen, wird Lena sicher irgendwie einordnen können, schätze ich mal.

    Spätenstens auf dem Wetten-Dass-Sofa kam ganz klar rüber, dass sie in ihre Rolle erst noch reinwachsen muss - das war bei aller Banalität doch noch eine Nummer zu groß für sie.
    Hmm, weiß nicht, sie hat doch wahrlich keine schlechte Figur gemacht. Wichtig is auf'm Platz, also auf der Bühne. Sofa ist nebenbei.
    Was hätte sie da beweisen sollen? Auf'm Sofa sitzen, bißchen Quatsch erzählen, da kann man nix falsch machen, außer in die Ritze zu rutschen. Ich war ganz angetan von ihr - und ich bin da völlig objektiv

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    julena
    Gast

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Ein bischen viel, ja.
    In diesem Forum hingegen garnicht übertrieben
    ...Aber es sei euch verziehen

    Teetrinken ist ein ganz schöner Gedanke Mag ich gern und viel davon

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Solange Lena uns immer wieder ein paar ihrer appetitlichen Häppchen hinwirft werden wir immer ihre Fans bleiben.

    So geschehen mit ihren köstlichen Videos auf http://www.lena-meyer-landrut.de/#Le...V%20und%20VIVA

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Wartet doch erst mal ab, was jetzt geschieht...
    Warum?
    Ich bin doch jetzt begeistert.

    Auch wenn Lena morgen verschwindet, den ESC absagt und nie wieder auftaucht, ändert das nix an dem, was war und ist.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    12

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Hallo
    Ich finde sie sollte sich nicht verrückt machen lassen. Und ich hoffe das sie auf dem Boden bleibt. Natürlich muss man sich weiterentwickeln, keine Frage. Aber diese Natürlichkeit und Herzlichkeit ist das was ich an ihr mag.

    Einen schönen Abend
    Gunnar

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Lena könnte den ESC gewinnen. Ist nicht unwahrscheinlich. Gibt halt gerade euphorische Stimmung. War bei der Fußball-WM auch so.

    Wetten Dass, zu groß? Also richtig ist wohl, dass sie nicht auf Augenhöhe mit Lloyd-Webber oder den Scorpions ist (und vielleicht nie sein wird). Aber ich bin mir sicher, dass Raab, ihre Eltern und Freunde mit ihr kritisch und konstruktiv den Abend besprochen haben.

    Kann gut sein, dass Lena abstürzen wird, in der Presse kritisiert wird, Drogen nehmen wird, Britney-Spears-Hype, Robbie-Williams-Hype. Davor schützt auch kein 12. Platz in Oslo. Und es gibt auch genug andere Adressaten für Mitleid auf diesem Planeten. Vielleicht passiert ja auch gar nichts schlimmes. Abstürze gehören zum Leben dazu.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Glaskugelei: extra extra extra

    BILD vom 30. Mai 2010

    Nur die Engländer waren schlechter. Die Lena dingsbums wie heisst se doch gleich blamiert deutschland auf der ganzen linie. sie zappelt nervös auf der bühne, versämmelt wieder töne, hat texthänger und war einfach nur peinlich. Pfui Deutschland, Pfui Raab.

    oder wie wäre es hiermit

    BILD vom 30. Mai 2010

    Endlich ein Lichtblick für den Eurovision Song Contest. Ein grandioser, sinnlicher Auftritt, wie ihn nur Lena Meyer-Landrut hinbekommt. Sie hat verdient gewonnen. Endlich haben wir eine neue Nicole.

    oder

    FAZ v 30.05.2010

    Lena Meyer-Landrut belegte einen beachtlichen 8. Platz. Trotz großartiger Leistung konnte sie sich aber leider nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen.

    Irgendetwas in der Art wird bestimmt im deutschen Blätterwald passieren.

    Aber so funktioniert die Manipulation der Presse. Sie knallt genau in euer Gehirn und in eure Gefühle.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Journalisten schreiben einfach Artikel. Wie sehr irgendwas knallt oder manipuliert, dafür ist jeder hauptsächlich selbst verantwortlich.
    Geändert von Jan78 (31.03.2010 um 23:27 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber so funktioniert die Manipulation der Presse. Sie knallt genau in euer Gehirn und in eure Gefühle.
    Schon lange nicht mehr.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    @Bella: also, mit ABBA würde ich Lena nie vergleichen, sowas käme mir nie in den Sinn. Wenn, dann nur mit guter Mucke.
    Ich weiss ja nicht, ob du hier im Auftrag einer gewissen Person bist, erher wohl nicht, aber selbst wenn. Fans sind Fans und Forum ist Forum. Wir können jetzt alle braf deinen Vorstellungen folgen, wir können auch das ganze Forum löschen, es ändert nichts.
    Einen Radiergummi fürs Internet hat noch keiner erfunden.
    Natürlich, auch ich finde die Vorstellungen und Ansprüche mancher Leute hier etwas stark überzogen, aber so sind die Leutz halt.

    Das einzige, was wir als Fanforum in erster Linie Leisten können, ist Sachen richtig Stellen und fundiert berichten.

    @Lena: falls du das hier liest, kann ich dir nur den einen Rat geben: Abschalten.
    Meide die nächsten Monate das Internet wie der Teufel das Weihwasser. Das Internet ist grausam. Und das schlimmste ist, man ist absolut hilflos, muss ohnmächtig zusehen wie jede Menge Unsinn geschrieben wird.
    So schwer es auch fällt, tu dir das nicht an, es gibt genug andere Sachen auf die du dich jetzt konzentrieren kannst und musst.
    Also schalte ab - jetzt!

    @LDericher:
    Das sagt mir dieses Gefühl kurz hinter den Fingernägeln... Und das ist bei mir nahezu unfehlbar
    Ich weiss sowas von ganz genau was du meinst. Wenn ich über Lenas Talente und Gaben ins Grübeln komme, wird mein ganzer Körper von so einem Kribbeln erfasst. Das ist einfach unfassbar.
    Das erste was ich gesehen hatte war das Viertelfinale, und am Ende der Sendung wusste ich, ich seh die Geburt eines Weltstars.
    Geändert von Grombold (01.04.2010 um 01:04 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    shaft
    Gast

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meide die nächsten Monate das Internet wie der Teufel das Weihwasser. Das Internet ist grausam. Und das schlimmste ist, man ist absolut hilflos, muss ohnmächtig zusehen wie jede Menge Unsinn geschrieben wird.
    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich über Lenas Talente und Gaben ins Grübeln komme, wird mein ganzer Körper von so einem Kribbeln erfasst. Das ist einfach unfassbar.
    Das erste was ich gesehen hatte war das Viertelfinale, und am Ende der Sendung wusste ich, ich seh die Geburt eines Weltstars.
    Es tut mir sehr leid, ist auch kein persönlicher Angriff, Grombold, aber das mußte ich jetzt genau so zitieren...

    Und das innerhalb eines Beitrags - gute Leistung

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das erste was ich gesehen hatte war das Viertelfinale, und am Ende der Sendung wusste ich, ich seh die Geburt eines Weltstars.
    arrrggghhhh, ich muss es schreiben, will aber nicht, muss sein, ahhh (inneren Kampf ausfecht )

    Ich war ja, wie eigentlich jeder hier, direkt von ihr angetan. Super Ausstrahlung und so, ist echt nett, kann was werden, mal was anderes, macht richtig gute Laune usw. usf.

    Aber!! als ich die Fotos vom Empfang in Hannover gesehen habe, wie die ganzen Politiker neben ihr verblassen, wie die Kaiserin Hof hält, und vor allem, wie sie darauf reagiert (siehe mein Avatar), da haben meine Synapsen zum ersten mal seit langem den Namen Romy Schneider ausgespuckt.

    Und dann dachte ich, neeee, das hier ist viel mehr, viel besser, viel schöner, vieeeel ....
    -> Megastar

    Seit dem isses komplett vorbei, mit meiner Zurechnungsfähigkeit, was Lena angeht ...
    Von mir aus könnte man die Demokratie abschaffen, Lena ne Krone aufsetzen, und sie zur alleinigen Repräsentantin Deutschlands machen.

    (so jetzt isset raus, ufff)
    Geändert von Karoshi (01.04.2010 um 13:45 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lena-Hype - zu viel der Guten?

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von mir aus könnte man die Demokratie abschaffen, Lena ne Krone aufsetzen, und sie zur alleinigen Repräsentantin Deutschlands machen.

    (so jetzt isset raus, ufff)
    ....... ..................... ............................. ........................ .......... .............. . .......... ... ............ ........................................ ........................................ ................ dafür!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich