Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 188

Thema: Sing meinen Song

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich finde Milow singt sehr schön auf Deutsch. Er hat zwar die Hälfte des Songs Musik sein auf Englisch gesungen (mit neuem Titel Springsteen Story) aber sein Deutsch ist ja doch schon außergewöhnlich gut. Wincent Weiss hatte übrigens 4 Songs in der Itunes Top 20 nach der Sendung, er kann also zufrieden sein mit seinem Abend. Paddy ist auch meiner Meinung nach der beste Gastgeber, den SMS bisher hatte, weil er sehr emotional an die Sache ran geht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da interessiert mich in dieser Staffel irgendwie überhaupt nix, muss ich gestehn...
    Ich muß gestehen, dass mir es bei der Staffel an der Lena teilgenommen hat, ähnlich gegangen ist. Da interessierte mich einzig und alleine nur Lena. Am Schluß mußte ich gestehen, dass die anderen Teilnehmer mir ans Herz gewachsen sind.
    Nun gibt es ja nicht all zu viele gute Musiksendungen im Fernsehen. Von daher, war ich gestern dabei und habe es nicht bereut.(Ich muß gestehen, dass ich nebenher noch ein wenig Liverpool-Barcelona geschaut habe. )

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Sing meinen Song

    Aber Lena war ja auch schon mal ein sehr entscheidender Grund, zu kucken. In den letzten Staffeln gabs `für mich halt immer so einen Grund zu kucken (Nena, Lena, Judith).

    Na, ich werde bestimmt jetzt da auch irgendwann mal reinschaun, einfach weil ich die letzten Staffeln ja auch geschaut habe...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich hab zugegeben bis jetzt auch nur die Wincent-Weiss-Folge gesehen, die ich am Montag noch schnell geguckt hab. Die Johannes-Oerding-Folge, die gestern lief, noch nicht.

    Die beiden sind auch die, die ich musikalisch eigentlich am Uninteressantesten finde (wobei ich echt angefangen habe, "An Wunder" und vor allem "Hier mit dir" von Wincent zu mögen).
    Mir hat an dem Wincent-Abend auch Milow am besten gefallen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich der Rest entwickelt, eigentlich bin ich vor allem auf die Folgen zu Milow und Jeanette gespannt. Paddy füllt seine Rolle als Gastgeber wirklich gut und, wie @Melanie schon sagte, emotional aus, sofern ich das nach einer Folge beurteilen kann.

    Übrigens, Wincent hat auch einen Vater, den er kaum kennt. Und er hat über den auch einen Song an seinem SMS-Abend gesungen (er heißt "1993") und der war auch schon sehr emotional

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Lena macht Werbung für Sing meinen Song (heute ist Alvaro Soler dran, der ja auch schon mit Lena gesungen hat). Für Paddy, Jennifer Haben und Johannes Oerding ist heute Weltpremiere auf Spanisch. Wincent und Jeanette singen Deutsch und Milow Englisch.

    https://scontent-ams4-1.cdninstagram...ninstagram.com

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard AW: Sing meinen Song

    Paddy hat in seiner Family-Zeit viel spanisch gesungen, quasi seine zweite Muttersprache. Also für ihn kein Problem.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich finde Paddy hat es am Dienstag geschafft, DEN emotionalsten Moment der diesjährigen Staffel zu liefern. Seine Version von Milows Way Up High:

    https://www.rtl.de/videos/michael-patrick-kelly-mit-way-up-high-5cf662f51d90da4e6620f1fb.html


    Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Michael Patrick Kelly im nächsten Jahr noch mal Gastgeber sein wird, schon allein wegen der Ausgewogenheit in der Songauswahl. Wenn Paddy am 18.6. seinen Abend hat, dann sind immerhin schon zwölf Songs von ihm gecovered worden. Als mögliche Gastgeberin für 2020 könnte ich mir Yvonne Catterfeld vorstellen und als mögliche Gäste Nico Santos und Max Giesinger.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Am 22. September sind Groschs Eleven und die Sing meinen Song Gang in der Berliner Waldbühne. Tickets gibts für 57 Euro.

    https://www.eventim.de/artist/sing-m...?affiliate=GMD

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: Sing meinen Song

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B5V-tNvK_xK/

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh. Da lohnt sich das Anschauen wieder. Schon wegen Nico und Motrip.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Hofffentlich covern sie bei Paddys Abend auch Songs, die noch nicht gecovered wurden, sonst wird es redundant.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Sing meinen Song

    Ich hab die Liste heute gesehen, weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Dass mit MoTrip wieder ein Rapper dabei ist, finde ich im Sinne der Ausgewogenheit gut. Auch, dass Ilse und Nico dabei sind, finde ich gut. Max Giesinger und LEA mag ich beide nicht so und von Selig kenne ich nur einen Song, mit dem sie mal beim BuViSoCo waren, ansonsten sagt mir die Band nicht wirklich was. Ich befürchte fast, dass diese drei sich sehr ähnlich sein werden. So wie Wincent und Johannes in der letzten Staffel.

    Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und dass sie alle doch unterschiedlich klingen werden, aber irgendwie ist die Liste der Künstler auf den ersten Blick für mich nicht so abwechslungsreich.

    Und mir fällt gerade ein, dass ich Samu Haber als Gast eigentlich ganz cool finden würde (selbst, wenn es seine Band ja demnächst nicht mehr gibt, könnte er ja immer noch da mitmachen und deren Songs singen), aber der geht ja 2020 erst mal auf Abschiedstour. Und wer mir noch spontan einfällt, ist Max Raabe. Der war beim TVoG-Finale dabei und zwischendurch wurde Werbung für sein MTV-Unplugged-Album gemacht. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich gesehen habe, dass da anscheinend ein Feature mit dem Sänger von Lordi (!!!!!!) drauf ist. Obwohl ich das Video dazu leider nirgends finden konnte, denke ich allein deshalb schon, dass der offen für alle möglichen Musikstile ist und SmS mit ihm bestimmt interessant wäre.

    Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich Max Mutzke und Stefanie Heinzmann in den Ring werfen. Bill Kaulitz fände ich ehrlich gesagt auch spannend, zumal der sicher auch viel zu erzählen hätte.
    Geändert von LilyHydrangea (03.12.2019 um 15:13 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Sing meinen Song

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich Max Mutzke und Stefanie Heinzmann in den Ring werfen. Bill Kaulitz fände ich ehrlich gesagt auch spannend, zumal der sicher auch viel zu erzählen hätte.
    Ich warte ja seit Jahren auf Eva Briegel
    Interessant fände ich daneben auch einen der alten Ostrocker, wie Dieter Birr oder Toni Krahl. Aber stimmt, Max Raabe, obwohl er nicht gerade zu den Künstlern gehört, für die ich persönlich viel Geld ausgeben würde, wäre bestimmt auch nicht unspannend

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.579

    Standard AW: Sing meinen Song

    gerade Lenas Folge gesehen , hat soviel Spaß gemacht
    man sieht förmlich wie sie von Folge zu folge, sich wohler gefühlt hat , sieht zumindest so aus

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Sing meinen Song

    Am 5. Mai startet die neue Staffel von Sing meinen Song. Los geht es mit dem Abend für Max Giesinger:

    https://www.vox.de/cms/start-der-7-s...e-4517704.html

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich