Was ist das für ein Countdown der heute um ca. 13:09 Uhr endet? Wahrscheinlich weiss es jeder, aber ich würde es auch gerne wissen.
Was ist das für ein Countdown der heute um ca. 13:09 Uhr endet? Wahrscheinlich weiss es jeder, aber ich würde es auch gerne wissen.
Dann schjießt das Forum und Simon geht in Urlaub.
Wozu ist mit egal, wahrscheinlich um alle zu ärgern. Ich hab das nervige Ding erst mal mit mit Adblock weg gemacht.
Ich habe auch keine AhnungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kleiner tip, eine konsultation der SB oder ihres archives hätte die frage ob heerscharen rätselnder und glaskugelnder fories beantworten können.
Ob oder inwieweit die anwesenden mods irgendweche ahnung hatten ist unbekannt.
Einzig bekannter fakt ist dass der countdown irgendwann in der nacht plötzlich um 1 tag vorgezogen wurde. Ursprüngliches ablaufdatum war Montag um 13:11.
... und jetzt isses wieder Montag 13:11
der countdown kommt mit dem tageswechsel durcheinander, ist wieder angepasst und endet zur ursprünglichen zeit: (Rosen)Montag, 3.3. 1:11 PMThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Countdown: Go home, you're drunk ...
Ist das jetzt the final countdown ?
Rosnmontag 13…11. Köln. Nicht Hannover. Ein Skelett entführt die Pferde vom Festrwagens des Kölner Dreigestirns und bringt sie sicher in eine entfernte Pferdepension, wo sie ohne Gejohle, Getröte und Erbrechen endlich Erholung finden.
Der Countdown lebt! Ein Tag wieder weg.
Entweder ist wieder ein Fehler im Countdown, oder es gibt in wenigen Minuten eine Überraschung.
Sie sind Meistbietender und haben das Forum ersteigert !
Tada, jetzt bin ich aber baff