Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 243

Thema: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    163

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Also bei Jasmin und Richard saß ich grad auch so vorm Fernseher : und mußte mit Lena weinen.....das war wirklich krass. Ich hätte auch Richard genommen. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er gewinnt. Aber Team Johannes hat auch noch ein paar Granaten, vor allem Carlotta und Soufjan (den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, habe ich wohl bei den Bllind auditions verpasst )

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Ich fands heut überdurchschnittlich ertragbar, ich war gar ganz gut unterhalten, sehr Lena like die Show heute, und ein neues Wort gelernt "flirty". Ja, die mit Abstand unterhaltsamste Folge von TVK, die noch einem ticken besser hätte sein können wenn "Monster" stattgefunden hätte, so wirkte es auf mich leider nur halbfertige - aber unabhängig davon, war es diesmal eine sehr unterhaltsame Sendung. Jetzt muss ich nur noch mit mir aushandeln ob es daran lag dass es in dieser Folge wirklich Lena's Show war, oder diese Folge aus anderen gründen auf mich mehr Unterhaltungswert gestrahlt hat. Lena bei Musikalischer Arbeit zu sehen, und sei es nur mit Maya beim coachen der "Kids", finde ich sehr spannend. Ich empfand Lena's Team nach den Blinds nicht als sonderlich stark bzw. es stach mir keines der "Kids" sonderlich ins Aug und Ohr.
    Doch --
    - Lena's im Nachhinein dann doch phantastische Songauswahl; die einmal mehr Lena's Talent im Bereich der Unterhaltungsmusik so deutlich dokumentiert, auf diesmal eine neue Art, dass man als Fan so langsam mal doch eine kleine Alben- und Live-unabhänige Anspielung seitens Lena auf die wahren Ausmaße ihres Musikalischen Talentes bekommt,
    - und, darüber hinaus kann sie nicht nur Musik, nein sie macht auch Show, selbst wenn andere auf der Bühne stehen erkennt man ihre Handschrift (auf die Battles bezogen). Welche aber auch nur eine Einbildung meinerseits sein kann.
    - und, Lena's Talents haben es über weites Feld geschafft, ihre eigenen PS und die von Lena in die Bühne zu dreschen, Applaus,
    -- machten heute eine tolles Musikunterhaltungsfernsehen.
    Beeindruckend, bedenkt man wie Jung die Teilnehmer und ihr Coach noch sind, Applaus für beide.
    Alles in allem empfinde ich Lena's sein bei TVK als sehr echt und ehrlich, und auch sehr oft unbefangen-frei von allem-sehr erfrischend. Ihre Worte an z.B. Selin waren schon sehr deep und zu goldig. Lena trotz Vollprofi mit alle harten Facetten wie Ellenbogen, Kalkül, Abgezocktheit, bleibt sie eine beeindruckend Frohe Präsenz. Immer wenn ich denk es geht nicht noch mehr, bekomme ich das Lena Gegenteil gelehrt, zufrieden für heute. Die Oase im Wüsten-Landstrich der Musik aus Deutschland, nicht die alleinige Oase, aber die mit Abstand großflächigst-fruchtbarste. Für Album 4 bedeutet die heutige Folge folgendes: sie ist selbst im Halbschlaf in der Lage sehr gut zu sein... und mit Motivation, Interesse, Fokus pipapo-aktiv... darf man doch einen zukünftigen Meilenstein der deutschen Musikgeschichte erwarten? Man darf.
    Man wird ja wohl nochmal dürfen wenn man fragt!

    Ob man eine, und heute war es eine , Show wie TVK braucht sollen die Eltern der "Kids" entscheiden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry wenn ich widersprechen muss, wenn Henning die richtige Liedauswahl trifft, haben beide nicht den Hauch einer Chance. Und 2 von Jonannes kommen auch noch.

    Ja Richard hat diese Mädchenherzenschmachtstimme, aber ich befürchte, dass er bei richtig schweren Songs versagen würde. Selins Auftritt in den Sing Offs war einer der schwächsten-(.

    Ist übrigens ganz interessant, dass Richard, im Moment der einzige ist, der in seinem Video des Battles auf youtube, gesangstechnisch attackiert wird. sang it in the soft parts attackeble, der Song wäre gut, wenn mann wüsste, wie er gesungen wird.

    Patrizia oder Lara waren musikalisch beide eine Klasse besser.

    Und wer hat hat bitte das Battle mit Helena konzipiert. Die saß da völlig bedröppelt, wil sie anscheinend nicht zeigen durfte, was sie konnte.
    Du erzählst meines Erachtens Quatsch. Sorry! Lena (bzw. Sie und Maya) haben eine Wahl getroffen. Und die ist gut. Richard hat unglaubliches Talent und Selin eine göttliche Stimme, auch oder gerade wenn Sie auf Deutsch singt. Man kann nur zwei mitnehmen und ein Junge und ein Mädchen boten sich halt an.

    Klar kann Hennig aus seinen Talents was machen, aber auch Lena oder Johannes. Am Ende entscheiden die TV Zuschauer.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    In den iTunes-Charts tut sich auch schon was:

    11 John Legend - All of Me 0.4167 0.3855 0.3458 0.3311 0.2991 0.0854

    Die Zahl ganz rechts war der Wert vor 6,9 Stunden und der Linke war von vor 0,4 Stunden.

    Und noch was:

    72 Ellie Goulding - Burn 0.0698 0.0673 0.0699 0.0695 0.0696 0.0000
    Geändert von marathonmann (26.04.2014 um 04:58 Uhr) Grund: Burn

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    @j_easy sorry wenn ich widerspreche, der Song war schon nicht zur 100% Zufriedenheit der anderen beiden Coaches bei den Blind Auditions gesungen worden und ihr Auftritt bei den Sings offs war schlechter.

    Ja, sie hatte bei den Blind Auditions Eindruck mit ihrem Zusatzsong gemacht aber entweder benutzt man die sing offs oder lässt sie ganz. Bei Lena fühlte ich mich wirklich bei Selin ein bisschen ver..... ( Schaut mal auf die Mutter, die ist selber nicht zufrieden "schneller")
    "Du erinnerst mich so an mich" , wie ein Lehrer der seinen Lieblingsschüler/in hat.
    Dies ist absolut unfair gegenüber den anderen, die zu diesem Zeitpunkt besser gesungen hatten auch in den singoffs.
    Richard geht noch klar, - er und seine Stimme ist mir persönlich, das ist aber subjektiv zu glatt- aber Selin geht gar nicht, wenn man nach Leistung geht. Die Sendung heißt "Voice Kids" und nicht anders. Die beiden anderen Patrizia und Lara waren gesanglich! sowohl in den Battles als auch in den sing offs mehr als eine Klasse besser.
    Henning hat ja auch nicht nach Gesamtpaket (Chiara/Michele) entschieden, sondern völlig fair und diese Fairness vermisste ich bei Lena gestern und drücke im direkten Duell Hennings Kandidaten die Daumen.
    Ich weiß, ich bin ein kleiner Gerechtigkeitsanatiker, aber wenn Selin jetzt doch gewinnen sollte, müsste sie eigentlich ihre gewonnene Ausbildungsversicherung an die beiden anderen abtreten! und Lena dasselbe obendrauf.
    Geändert von Eulenspiegel (26.04.2014 um 05:45 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @j_easy sorry wenn ich widerspreche, der Song war schon nicht zur 100% Zufriedenheit der anderen beiden Coaches bei den Blind Auditions gesungen worden und ihr Auftritt bei den Sings offs war schlechter.

    Ja, sie hatte bei den Blind Auditions Eindruck mit ihrem Zusatzsong gemacht aber entweder benutzt man die sing offs oder lässt sie ganz. Bei Lena fühlte ich mich wirklich bei Selin ein bisschen ver..... ( Schaut mal auf die Mutter, die ist selber nicht zufrieden "schneller")
    "Du erinnerst mich so an mich" , wie ein Lehrer der seinen Lieblingsschüler/in hat.
    Dies ist absolut unfair gegenüber den anderen, die zu diesem Zeitpunkt besser gesungen hatten auch in den singoffs.
    Richard geht noch klar, - er und seine Stimme ist mir persönlich, das ist aber subjektiv zu glatt- aber Selin geht gar nicht, wenn man nach Leistung geht. Die Sendung heißt "Voice Kids" und nicht anders. Die beiden anderen Patrizia und Lara waren gesanglich! sowohl in den Battles als auch in den sing offs mehr als eine Klasse besser.
    Henning hat ja auch nicht nach Gesamtpaket (Chiara/Michele) entschieden, sondern völlig fair und diese Fairness vermisste ich bei Lena gestern und drücke im direkten Duell Hennings Kandidaten die Daumen.
    Ich weiß, ich bin ein kleiner Gerechtigkeitsanatiker, aber wenn Selin jetzt doch gewinnen sollte, müsste sie eigentlich ihre gewonnene Ausbildungsversicherung an die beiden anderen abtreten! und Lena dasselbe obendrauf.
    Sorry, wenn ich widerspreche .
    Bei den Battles von Henning, habe ich auch nicht überall mit ihm übereingestimmt. Das ist nun einmal mein persönlicher Geschmack. Die Sendung heißt The Voice und nur nach der Stimme sind die Kids erst einmal ausgewählt worden. Danach läßt sich aber nur schlecht alles andere ausblenden. Es war Lenas persönliche Entscheidung und nicht deine oder meine und das ist auch gut so und ist nix unfaires dran.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Tja,so sind eben die Empfindungen, wenn es um Musik geht! Aber ich erinnere daran, dass es bei TVK im letzten Jahr ähnlich war.

    Da hätten Wenige der Michéle den Sieg nach den BAs und Battles zugetraut. Aber dann legt sie da einen Auftritt mit "Listen" von Beyonce hin und alle schwärmten! Für mich war sogar noch Timmy mit "Born This Way" bis nach dem ersten Song im Finale vorne !

    So, und ich werde mir jetzt mal das Battle von gestern ohne Werbung ganz ansehen, denn ich konnte leider nicht alles sehen!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Die Gesamtreichweite von Voice Kids ist beim 2. Battle weiter gesunken, die Quote für die Werberelevanten (14-49) wieder angestiegen.

    http://www.quotenmeter.de/n/70361/we...the-voice-kids

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Staffel 2

    Gesamtreichweite
    Zuschauer / Quote
    01 Blind Auditions 3,38 Mio. = 11,0 %
    02 Blind Auditions 3,32 Mio. = 10,8 %
    03 Blind Auditions 2,73 Mio. = 9,5 %
    04 Blind Auditions 2,74 Mio. = 9,2 %
    05 Battles 2,72 Mio. = 8,4 %
    06 Battles 2,29 Mio. = 8,3 %

    Werberelevante: 14 bis 49 Jahre
    Zuschauer / Quote
    01 Blind Auditions 1,79 Mio = 16,4 %
    02 Blind Auditions 2,00 Mio = 17,5 %
    03 Blind Auditions 1,53 Mio = 15,1 %
    04 Blind Auditions 1,46 Mio = 14,2 %
    05 Battles 1,35 Mio = 11,4 %
    06 Battles 1,23 Mio = 12,8 %

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    http://www.youtube.com/user/TVOGKids/videos hier in der Tube gibts übrigens die Videos

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    @Rolwin @mrlenchenfan Man sollte letzendlich direkt nach den Blind Auditions anfangen, das Publikum entscheiden zu lassen. Geht natürlich nicht, weil die Battles vorproduziert werden. Es ist witzig bei youtube in den Kommentaren zu sehen, dass die Menschen erkennen, ach da sind ja ständig dieselben Menschen eingeblendet, haben immer dasselbe an-)

    Selin geht nach der Leistung vom gestern Gezeigten! wirklich nicht. Schon beim Kommentar von Lena gestern nach ihrem Battle " du bist über dich hinausgewachsen" sträubten sich mir die Haare, weil selbst dort die Entscheidung sehr! diskutabel war.

    Wie die Lieblingsschülerin, die schreiben kann in Deutsch egal was sie möchte - immer 1 - und daneben sitzt Aschenputtel kann machen was sie will, 3 höchstens.

    Ein Schluss von mir: Lena, den Lehrerjob solltest du nicht ergreifen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Rolwin @mrlenchenfan Man sollte letzendlich direkt nach den Blind Auditions anfangen, das Publikum entscheiden zu lassen. Geht natürlich nicht, weil die Battles vorproduziert werden. Es ist witzig bei youtube in den Kommentaren zu sehen, dass die Menschen erkennen, ach da sind ja ständig dieselben Menschen eingeblendet, haben immer dasselbe an-)

    Selin geht nach der Leistung vom gestern Gezeigten! wirklich nicht. Schon beim Kommentar von Lena gestern nach ihrem Battle " du bist über dich hinausgewachsen" sträubten sich mir die Haare, weil selbst dort die Entscheidung sehr! diskutabel war.

    Wie die Lieblingsschülerin, die schreiben kann in Deutsch egal was sie möchte - immer 1 - und daneben sitzt Aschenputtel kann machen was sie will, 3 höchstens.

    Ein Schluss von mir:
    Lena, den Lehrerjob solltest du nicht ergreifen!
    Lieber Eulenspiegel, nimm das Ganze doch nicht so ernst. Das ist kein Leistungskurs Musik sondern, nach dem was ich gehört habe, immer noch eine Unterhaltungs-Show.
    Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

    @Brummel wenn es um einen klassischen Preis, wie einen Plattenvertrag gehen würde, wäre mir das sowas von egal-)

    2 Wochen mittlerweile und das Gekreische interessiert keinen mehr-), nächster bitte zur Schlachtbank.

    Aber es wird ja extra von "Voice Kids" damit geworben sich von dem anderen Mist abzuheben. Es geht war nicht um viel Geld - nur einen Ausbildungsvertrag. Aber den sollte der gewinnen, der zu einem bestimmten Zeitpunkt am Besten abliefert, selbst wenn es nicht mein Favorit ist.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich