Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Info/Ankündigung The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Die Battlepaarungen im Team Johannes stehen nun auch fest:

    Powermädels: Carlotta (14) aus Hannover/Niedersachsen, Vanessa (14) aus Wettstetten/Bayern und Tamara (14) aus Hedingen/Schweiz singen "Are We All We Are" von Pink
    Schuhlos-Trio: Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien, Sabeshni (12) aus Regensburg/Bayern und Samuel (14) aus Berg/Schweiz singen "Say Something" von A Great Big World
    Teamküken: Vanessa (10) aus Weggis/Schweiz, Joel (12) aus Köln/Nordrhein-Westfalen und Leif (12) aus Bad Bramstedt/Schleswig-Holstein singen "Little Numbers" von BOY
    Unter die Haut: Pia (14) aus Lotte/Nordrhein-Westfalen, Renaz (13) aus Kastorf/Schleswig-Holstein und Soufjan (14) aus Haltern am See/Nordrhein-Westfalen singen "Beautiful" von Christina Aguilera
    Stimmenvielfalt: Sarah (13) aus Leipzig/Sachsen, Nadine (13) aus Windhoek/Namibia und Jamica (14) aus Schaffhausen/Schweiz singen "Free Fallin'" von John Mayer

    http://www.presseportal.de/pm/6708/2...finale-foto/gn

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Meine ganz persönliche Meinung: Auch die Songauswahl von Johannes ist besser als die von Lena (da hat mich in meiner Einschätzung die heutige Sendung bestätigt), wobei die von Henning die beste war.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine ganz persönliche Meinung: Auch die Songauswahl von Johannes ist besser als die von Lena (da hat mich in meiner Einschätzung die heutige Sendung bestätigt), wobei die von Henning die beste war.

    Deine Meinung. Abgesehen von Lifted fand ich die Songauswahl super. Und sowohl Burn als auch All of me gehören zu den besten Battles in dieser Staffel. Oder wie Lena so schön sagte: Henning und Johannes können sich warm anziehen im Finale.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    US Fan
    Gast

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Battlepaarungen im Team Johannes stehen nun auch fest:

    Powermädels: Carlotta (14) aus Hannover/Niedersachsen, Vanessa (14) aus Wettstetten/Bayern und Tamara (14) aus Hedingen/Schweiz singen "Are We All We Are" von Pink
    Schuhlos-Trio: Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien, Sabeshni (12) aus Regensburg/Bayern und Samuel (14) aus Berg/Schweiz singen "Say Something" von A Great Big World
    Teamküken: Vanessa (10) aus Weggis/Schweiz, Joel (12) aus Köln/Nordrhein-Westfalen und Leif (12) aus Bad Bramstedt/Schleswig-Holstein singen "Little Numbers" von BOY
    Unter die Haut: Pia (14) aus Lotte/Nordrhein-Westfalen, Renaz (13) aus Kastorf/Schleswig-Holstein und Soufjan (14) aus Haltern am See/Nordrhein-Westfalen singen "Beautiful" von Christina Aguilera
    Stimmenvielfalt: Sarah (13) aus Leipzig/Sachsen, Nadine (13) aus Windhoek/Namibia und Jamica (14) aus Schaffhausen/Schweiz singen "Free Fallin'" von John Mayer

    http://www.presseportal.de/pm/6708/2...finale-foto/gn
    Powermädels:
    Carlotta (14) aus Hannover/Niedersachsen,
    Vanessa (14) aus Wettstetten/Bayern und
    Tamara (14) aus Hedingen/Schweiz

    singen "Are We All We Are" von Pink

    Schuhlos-Trio:

    Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien,
    Sabeshni (12) aus Regensburg/Bayern und
    Samuel (14) aus Berg/Schweiz

    singen "Say Something" von A Great Big World

    Teamküken:

    Vanessa (10) aus Weggis/Schweiz,
    Joel (12) aus Köln/Nordrhein-Westfalen und
    Leif (12) aus Bad Bramstedt/Schleswig-Holstein

    singen "Little Numbers" von BOY

    Unter die Haut:

    Pia (14) aus Lotte/Nordrhein-Westfalen,
    Renaz (13) aus Kastorf/Schleswig-Holstein und
    Soufjan (14) aus Haltern am See/Nordrhein-Westfalen

    singen "Beautiful" von Christina Aguilera

    Stimmenvielfalt:

    Sarah (13) aus Leipzig/Sachsen,
    Nadine (13) aus Windhoek/Namibia und
    Jamica (14) aus Schaffhausen/Schweiz

    singen "Free Fallin'" von John Mayer

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine ganz persönliche Meinung: Auch die Songauswahl von Johannes ist besser als die von Lena (da hat mich in meiner Einschätzung die heutige Sendung bestätigt), wobei die von Henning die beste war.
    Hauptsache Lenas Team gewinnt am Ende
    Aber dass Lena einen Katy Perry gewählt hab fand ich natürlich super

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber dass Lena einen Katy Perry gewählt hab fand ich natürlich super

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Ich tippe auf Carlotta und Sarah im Finale.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    @Melanie bei Carlotta bin ich nach den Erfahrungen von gestern nicht mehr sicher-( Ihre stimmliche Überlegenheit wird sie, so meine Befürchtung, mit der etwas nivellierenden Auswahl der Songs vielleicht nicht so zum Ausdruck bringen können.

    Um mal beim Welt High Society Event meiner Stadt zu bleiben, die Hürden müssen genau so hoch wie beim CHIO Aachen sein, der heimlichen Olympiade, so dass dann auch schon mal gerissen wird.

    Wenn ich die Hürden und Abstände zu niedrig ansätze, schaffen es zuviele ohne Fehler. Der Teamgedanke sollte vielleicht nicht vernachlässigt werden, aber manchmal wünschte ich mir, dass für den Zuschauer sehr schnell klar wird, dass da jemand gerade haushoch überlegen ist und die anderen von der Bühne fegt-)

    Oder man lobt keinen Preis aus!

    Als Extrembeispiel dann auch hier

    Nikki Yanofsky - Airmail Special 29.6.2007 mit 13! im Canadischen Fernsehen

    wenn die Mitkonkurrenten, dass dann nicht schaffen, gewinnt der Richtige-)

    Geändert von Eulenspiegel (26.04.2014 um 12:18 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Das war/ist jetzt meine völlig persönliche, damit subjektive Einschätzung, die ich sofort hatte, als ich wusste, dass Carlotta mit dabei ist, die allerdings auch was damit zu tun hat, dass ich nicht glaube, dass die Coaches völlig frei in ihren Entscheidungen sind: Carlotta kommt ins Finale, noch bevor sie einen einzigen Ton gesungen hatte.
    Geändert von Furlong (26.04.2014 um 12:30 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    @Furlong Wir sind mal halbwegs einer Meinung-), was ist los? Wenn sie halbwegs abliefert und abliefern darf!, dürften die anderen nicht den Hauch einer Chance haben.

    Warten wir es ab!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Melanie bei Carlotta bin ich nach den Erfahrungen von gestern nicht mehr sicher-( Ihre stimmliche Überlegenheit wird sie, so meine Befürchtung, mit der etwas nivellierenden Auswahl der Songs vielleicht nicht so zum Ausdruck bringen können.

    Um mal beim Welt High Society Event meiner Stadt zu bleiben, die Hürden müssen genau so hoch wie beim CHIO Aachen sein, der heimlichen Olympiade, so dass dann auch schon mal gerissen wird.

    Wenn ich die Hürden und Abstände zu niedrig ansätze, schaffen es zuviele ohne Fehler. Der Teamgedanke sollte vielleicht nicht vernachlässigt werden, aber manchmal wünschte ich mir, dass für den Zuschauer sehr schnell klar wird, dass da jemand gerade haushoch überlegen ist und die anderen von der Bühne fegt-)

    Oder man lobt keinen Preis aus!

    Als Extrembeispiel dann auch hier

    Nikki Yanofsky - Airmail Special 29.6.2007 mit 13! im Canadischen Fernsehen

    wenn die Mitkonkurrenten, dass dann nicht schaffen, gewinnt der Richtige-)
    Mit diesem 'wettkampfgedanken' bist du seltsamerweise aber näher bei DSDS.

    Und du müsstest dir klar sein dass das ohne tenniseltern und tränen kaum abginge.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Ich sag ja, dass hat jetzt gar nichts mit ihren tatsächlichen Qualitäten zu tun, es kann ja am Ende auch hoch verdient sein.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    @vampire67 was, bei DSDS wird doch gerade der Wettkamfgedanke und Qualität ad absurdum geführt.

    Die Tränen wären sogar weniger, weil Kinder sehr gut selber einschätzen können, wenn jemand besser ist. Es gibt sogar seriöse Wettbewerbe wie "Jugend musiziert"-

    Ich würde die Eltern, sowieso so weit wie möglich ausblenden, und wenn ein Elternpaar nicht spurt, nimmt ihr Kind nicht teil! Die können gerne im Publikum sitzen, ansonsten uninteressant!

    Die Kinder und Jugendlichen finden das ganz cool ernst! genommen zu werden. Dann könnten sich die Coaches auch auf ihre eigentliche Rolle konzentrieren, nämlich zu coachen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    US Fan
    Gast

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    When Richard and Carlotta were selected, and I quickly learned that they competed 4 years ago, I kept it in the back of my mind, but not too far back. A few days ago, I envisioned the upcoming Bild headline just before the final: "Richard vs Carlotta vs Lena".

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @vampire67 was, bei DSDS wird doch gerade der Wettkamfgedanke und Qualität ad absurdum geführt.
    Ja und nein. Qualität spielt bei DSDS augenscheinlich tatsächlich keine Rolle, aber der Wettkampf ist dort auf die Spitze getrieben: es ist der Kampf um die fanatischsten Fans, und die braucht das Business um Kohle zu scheffeln.
    Zwar hält das nicht lange vor, aber dafür gibt es ja im nächsten Jahr die nächste Runde.
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Tränen wären sogar weniger, weil Kinder sehr gut selber einschätzen können, wenn jemand besser ist. Es gibt sogar seriöse Wettbewerbe wie "Jugend musiziert"-
    Der Mensch scheint ein angeborenes Empfinden für Fairness zu haben, das ihm im Laufe der Zeit mehr oder weniger abtrainiert wird. Kinder haben deshalb noch mehr davon.
    Leider erreicht man mit der Belohnung von Erfolg und der Bestrafung von Misserfolg, dass das Siegen oft für wichtiger gehalten wird, als das Fairplay.
    Wenn man sich mal Wertungen bei "Shopping-Queen" oder "Das Perfekte Dinner" ansieht, erkennt man, dass oft unfair taktisch bewertet wird, um die eigenen Chancen auf das Preisgeld zu erhöhen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich