Nachdem auch die Finalteilnehmer aus Team Johannes feststehen, möchte ich eine kleine Umfrage starten, wer für euch der/die Favorit/in ist!
Und ich habe dann mal gevotet!
Für mich ist Richard der Favorit!
Nachdem auch die Finalteilnehmer aus Team Johannes feststehen, möchte ich eine kleine Umfrage starten, wer für euch der/die Favorit/in ist!
Und ich habe dann mal gevotet!
Für mich ist Richard der Favorit!
Für mich ist eindeutig Richard der Favorit.
danach Carlotta, Hanna und Celin.
Bitte voten!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
PS: Und sie heißt Selin!
So, wie Lena von Selin schwärmt, bleibt noch abzuwarten, wen sie ins Voting schickt. Ob Richard noch was anders kann als langsame Nummern, müsste er erst noch zeigen.
Ich glaub Jamica wird die Leute noch faustdick überraschen und deshalb tippe ich auf sie.
...
Geändert von j_easy (04.05.2014 um 14:45 Uhr) Grund: Wird sich am Freitag zeigen
definitiv Richard !
denke mal das Henning mit Hanna und Johannes mit Jamica in die letzte Runde gehen werden
Es könnte bei Johannes auch Carlotta werden. Die hat schon so einige Fans, kann auf der Bühne ordentlich performen ... Und hat auch eine ausserordentlich Stimme.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von j_easy (02.05.2014 um 23:37 Uhr)
Quelle: SAT.1 newsroom: http://www.presseportal.de/pm/6708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2So läuft das Finale von "The Voice Kids": Jeder der drei Coaches performt mit seinen beiden Finalisten als Trio: Henning Wehland singt mit Hanna und Danyiom, Lena Meyer-Landrut mit Richard und Selin, Johannes Strate mit Carlotta und Jamica. Außerdem treten alle Talente noch einmal solo auf. Danach müssen sich die Coaches entscheiden, welches ihrer beiden Kids eine Runde weiterkommt. Die ausgewählten Talente stehen jeweils noch einmal mit einem weiteren Song auf der Bühne. Danach stimmen die Zuschauer live per Telefonvoting ab
Ich weiß nicht ob Du schon letztes Jahr dabei warst, denn so wurde es da auch schon so gemacht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß nur eines, Richard wird es nicht) Alle anderen haben mit der richtigen Songsauswahl eine Chance.
Wenn Carlotta es schafft es nicht als Wettbewerb zu sehen und endlich richtig Gas zu geben - praktisch ein Privatkonzert- ist sie den anderen weit überlegen.
Hanna ist natürlich auch Mitfavorit.
Bei Damiyon, Jamica und Selin hängt alles von der Songauswahl ab. Die Karten werden diese Woche völlig neu gemischt.Keine monatelange Vorbereitung, keine Rücksicht mehr wie in den Battles.
Jo, hatte mir erst wieder meine Aufzeichnungen angeschaut. Bin gespannt was Lena mit den beiden singt? Man dürfte doch auch was eigenes singen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Woher weiß Du? War es die ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder hat es Dir irgendein Hellseher geflüstert?
@mrlenchenfan ich vertraue einfach darauf, dass die Zuschauer nächste Woche ganz schnell erkennen, dass alle! Anderen ihm überlegen sind.
Wir casten hier keine Boyband, sind ausdrücklich nicht bei DSDS. Ich setze einfach auf die Ohren der Zuschauer.
Schau doch mal im Battle Video. Selbst dort wird von manchen Jasmin favorisiert. Ich fand ihn besser.
Aber wenn ich alleine an Hannah aus Johannes Team denke, die noch nicht mal das Battle überstanden hat. Ihre Stimme hat ein Vielfaches an Qualität.
Du stocherst doch auch nur im Sand. Als ob Du die Wahrheit gepachtet hast. Lasse das im Finale bessere Talent gewinnen, noch wissen wir gar nicht wer von den jeweils zweien in die Zuschauerentscheidung geschickt wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Ich muss wohl zum ersten mal jemanden blockieren.)