@j_easy @mrlenchenfan keine Angst ich schreibe keine PN-
Richard hat das Pech, dass er von sich außer seinem Leib Song Stay noch andere Videos in Netz gestellt hat oder von Supertalent etc. andere existieren.
Wenn man unvoreigenommen diese betrachtet, reist da aber kein einziges einen vom Hocker, nett aber nicht mehr!
Immer die gleiche Masche und er trifft im Gegensatz zu Carlotta nicht immer den Ton. " Zitat Jamica" Bei der Frau stimmt jeder Ton, wie macht die das. Ich raff es nicht"
Ich bin mir selber nicht sicher, ob Johannes Carlotta ins Finale schicken wird, nach seinen Statements, aber in einem hat er mich doch bestätigt.
Meine beiden machen Lena und Henning lang. Er har die Absicht und die begründete Aussicht mit seinen Stimmen das ganze kräftig aufzumischen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob Henning eventuell kontert, und Damiyon dann ins Finale schickt. Das ist aber wirklich reine Spekulation.
Was aber keine Spekulation ist und durch Videos belegbar ist eben Richards Auftreten und Stimme im "Alltag". Leute schaut und hört sie euch an! Ja da ist er wahrscheinlich immer ein Vielfaches besser, als wir alle hier im Forum außer @Joon natürlich, aber das sollte doch nicht der Maßstab sein.
Dann bekomm ich die Antwort, das sei aber doch nicht der Ricard von der Sendung und man sollte ihm doch Entwicklung zugestehen. Er macht seid Jahren! nichts anderes. Was ist dann erst mit Entwicklung bei Damiyon, Jamica, die ihm praktisch ohne jahrelanges Training jetzt schon abhängen.
Vielleicht liest er das ja hier und belehrt mich eines besseren. Hätte keine Probleme dies zuzugeben-) Ich ziehe mich wieder aus diesem Thema zurück-)