Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Euch der/die Favorit/in?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hanna

    6 8,57%
  • Danyiom

    3 4,29%
  • Richard

    44 62,86%
  • Selin

    11 15,71%
  • Jamica

    3 4,29%
  • Carlotta

    3 4,29%
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 269

Thema: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    @j_easy @mrlenchenfan keine Angst ich schreibe keine PN-
    Richard hat das Pech, dass er von sich außer seinem Leib Song Stay noch andere Videos in Netz gestellt hat oder von Supertalent etc. andere existieren.
    Wenn man unvoreigenommen diese betrachtet, reist da aber kein einziges einen vom Hocker, nett aber nicht mehr!
    Immer die gleiche Masche und er trifft im Gegensatz zu Carlotta nicht immer den Ton. " Zitat Jamica" Bei der Frau stimmt jeder Ton, wie macht die das. Ich raff es nicht"

    Ich bin mir selber nicht sicher, ob Johannes Carlotta ins Finale schicken wird, nach seinen Statements, aber in einem hat er mich doch bestätigt.
    Meine beiden machen Lena und Henning lang. Er har die Absicht und die begründete Aussicht mit seinen Stimmen das ganze kräftig aufzumischen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob Henning eventuell kontert, und Damiyon dann ins Finale schickt. Das ist aber wirklich reine Spekulation.

    Was aber keine Spekulation ist und durch Videos belegbar ist eben Richards Auftreten und Stimme im "Alltag". Leute schaut und hört sie euch an! Ja da ist er wahrscheinlich immer ein Vielfaches besser, als wir alle hier im Forum außer @Joon natürlich, aber das sollte doch nicht der Maßstab sein.

    Dann bekomm ich die Antwort, das sei aber doch nicht der Ricard von der Sendung und man sollte ihm doch Entwicklung zugestehen. Er macht seid Jahren! nichts anderes. Was ist dann erst mit Entwicklung bei Damiyon, Jamica, die ihm praktisch ohne jahrelanges Training jetzt schon abhängen.

    Vielleicht liest er das ja hier und belehrt mich eines besseren. Hätte keine Probleme dies zuzugeben-) Ich ziehe mich wieder aus diesem Thema zurück-)
    Geändert von Eulenspiegel (03.05.2014 um 15:39 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....
    Ich könnte jetzt zu Dir Tschüß sagen und das weitere sein lassen. Aber ich muss noch sagen, dass Du dich irgendwie widersprichst!

    Hast Du nicht etwas davon gesagt (oder dies gut geheißen!), dass im Finale die Karten neu gemischt werden?

    Deshalb hier noch einmal ganz deutlich von mir hier: Ich glaube! Ich hoffe! Ich spekuliere! Und woran oder wofür oder wovon? Daran das Richard gewinnt!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Selin kommt ins Finale, zwar Spekulation, aber ich glaube, dass Lena dies jetzt durchziehen wird!
    Lena ist nämlich eigentlich das genaue Gegenteil von Richard.- Kreativ. Sie machte aus jedem Song ihr eigenes Ding während Richard am Original klebt und dies nicht! erreicht.
    Da Lena sich anscheinend in Selin widererkennt...
    Ich hatte zwar andere Favoriten als sie fürs Finale aber gegenüber Richard... Sie hat ja in diesem Forum einen eigenen Thread.
    Vergleicht ihre Videos mit Richards Auftritten - schaut sie euch endlich mal an!

    Übrigens hatte ich Richard ja für mich ausgeschlossen, also waren die offenen Karten nicht auf ihn bezogen! Vielleicht funktioniert die Einwegverpackung ja doch, dann wäre ich - zugegebenermaßen - schwer enttäuscht.

    Sorry @mrlrmchenfan konnte ich mir nicht verkneifen und tschüss-)
    Geändert von Eulenspiegel (03.05.2014 um 19:10 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Selin kommt ins Finale, zwar Spekulation, aber ich glaube, dass Lena dies jetzt durchziehen wird!
    Lena ist nämlich eigentlich das genaue Gegenteil von Richard.- Kreativ. Sie machte aus jedem Song ihr eigenes Ding während Richard am Original klebt und dies nicht! erreicht.
    Da Lena sich anscheinend in Selin widererkennt...
    Ich hatte zwar andere Favoriten als sie fürs Finale aber gegenüber Richard... Sie hat ja in diesem Forum einen eigenen Thread.
    Vergleicht ihre Videos mit Richards Auftritten - schaut sie euch endlich mal an!

    Übrigens hatte ich Richard ja für mich ausgeschlossen, also waren die offenen Karten nicht auf ihn bezogen! Vielleicht funktioniert die Einwegverpackung ja doch, dann wäre ich - zugegebenermaßen - schwer enttäuscht.
    Interessant auf jeden Fall, wenn deine Beobachtung richtig ist muß ich dir zustimmen!
    Ich hab mir jetzt beide Auftritte noch mal angeschaut, beide wirklich gut, ich bin musikalisch auch echt de Pfeiffe, aber ich kann diese Trennung nicht erkennen, Richard ist ja leider nicht zu sehen in den Blinds aber er hat unfassbar viel Gefühl in der Stimme, also für mich.

    https://www.youtube.com/watch?v=KzxJ1CqLYoc
    https://www.youtube.com/watch?v=ssvT3ohg42M

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    http://www.youtube.com/watch?v=KIJSrmV_7RE
    http://www.youtube.com/watch?v=Nahn0Gzlvvo
    http://www.youtube.com/watch?v=zcDuMPCrQ7Y

    Diese Videos meinte ich @sound und jetzt stelle zum Beispiel mal Carlottas richtige Live Auftritte - gibt es auch bei youtube - dagegen. Richard ist völlig overhyped!

    Nochmal er singt viel besser als ich ich oder wahrscheinlich die anderen Mitglieder des Forum. Aber darum geht es nicht.

    Daniyom oder Jamica mit ihren von Gott gegebenen Stimmen und dem Training a la Richard...

    Obwohl sehe gerade, dass in einem Video Kommentar Carlotta ihm ein Duett anbietet-)
    Geändert von Eulenspiegel (03.05.2014 um 19:59 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Ach ich weiß nich, also bei dem https://www.youtube.com/watch?v=zcDuMPCrQ7Y geb ich dir völlig Recht, das ist voll daneben.
    Ich hab mich jetzt nicht mit externen Auftritten der beiden beschäftigt und wusste bis eben auch gar nicht das die beiden sich seit Jahren kennen aber das was ich bis jetzt von Chalotta kenne klingt nun mal für mich 1:1 kopiert und aufgesetzt.
    Ich will mich nicht streiten darüber und ich hab jetzt auch kein Bock mir mehr frühere Auftritte der beiden anzuschauen, dafür ist es nicht gut genug, ich wollte lediglich meinen Eindruck schreiben und das ich deine Beobachtung durchaus für bemerkenswert halte ich sie aber leider so nicht erkenne.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Ich verstehe nicht, warum Eulenspiegel Videos ANDERER Veranstaltungen mit denen von TvK vergleicht.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe nicht, warum Eulenspiegel Videos ANDERER Veranstaltungen mit denen von TvK vergleicht.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Das kann ich dir beantworten, bei TVK haben wir ja leider nur ein richtigen Song gesehen/gehört und wäre das damals bei Lena ein Song der Finalshow von USFO gewesen wäre ich wohl kein Fan von ihr gewesen.
    Ein Song hilft halt nicht immer weiter um ein Talent zu erkennen...denke ich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Bei Voice Kids Germany wird wahrscheinlich mit die beste Sound und Mikrotechnik, die besten Toningenieure eingesetzt, die es weltweit gibt. @SvenC
    Deswegen klingen auch die Harmonien immer so perfekt -

    Deshalb sind die Auftritte dort eigentlich irrelevant. Richtige sing- offs keine Mikro,völlig unplugged.

    Diesem kommen irgendwelche Kaufhausauftritte etc am nächsten. Da wird nichts geschönt. Da ist nichts 100% aber das ist auch völlig ok. Aber man sieht doch deutlicher die Unterschiede. Deshalb interessieren diese mich.

    @sound ja Carlotta hat auch bisher ein sehr kleines Repertoire. Deshalb bin ich durchaus auf das Finale gespannt. Hanna könnte aufgrund ihres Ehrgeizes und vielleicht mal mit einem Big Band Klassiker klar gewinnen.
    Damiyon und vor allem Jamica haben eben Stimmen, die findet man wirklich selten.
    Das wird noch spannend.
    Geändert von Eulenspiegel (03.05.2014 um 20:20 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Mal abgesehen vom Gewinnen frage ich mich welcher der Finalisten eine Chance hätte auch später im Musikgeschäft zu überleben. Natürlich sind alle talentiert und fleißig und singen können sie auch. Aber reicht das? Zumindest für eine Solokarriere hilft es wenn man erkennbar ist. Idealer Weise nicht nur optisch sondern auch schon beim Hören im Radio. Diese Erkennbarkeit ist bei Jamica am stärksten. Also sollte sie auch unabhängig von ihrem Abschneiden bei der Show langfristig die besten Chancen haben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    @earplane langfristig erfolgreiche seriöse Musiker werden kaum in Casting Shows gemacht. Vielleicht ist Lena mit einer der wenigen Ausnahmen, aber da kommt hoffentlich bald das neue Album, damit wir die Nebenschauplätze verlassen können.-)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @earplane langfristig erfolgreiche seriöse Musiker werden kaum in Casting Shows gemacht. Vielleicht ist Lena mit einer der wenigen Ausnahmen.
    "gemacht" werden sie dort nicht. Aber erstaunlich viele erfolgreiche Musiker, ja sogar viele der "Weltstars" haben irgendwann mal als Kandidaten an solchen Shows teilgenommen. Das ist keinesfalls die Ausnahme. Du weißt das nur bei den Ami und UK Stars nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Im Endeffekt wird es auf die tatsächliche Leistung im Finale ankommen, selbst die Auftritte bei den Battles und Sing-Offs (geschweige denn ältere Videos) kann man da nur eingeschränkt heranziehen, sie sind schließlich auch schon viele Wochen alt, alle Kids hatten viel Zeit, sich weiterzuentwickeln, und es ist durchaus möglich, daß das beim einen einen Qualitätssprung nach vorne bringt und beim anderen (vielleicht vorher besseren) nicht. Davon abgesehen ist die beste Stimme keine Garantie dafür, daß dafür auch am meisten gevotet wird.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Voice Kids Germany wird wahrscheinlich mit die beste Sound und Mikrotechnik, die besten Toningenieure eingesetzt, die es weltweit gibt. @SvenC
    Deswegen klingen auch die Harmonien immer so perfekt -

    Deshalb sind die Auftritte dort eigentlich irrelevant. Richtige sing- offs keine Mikro,völlig unplugged.

    Diesem kommen irgendwelche Kaufhausauftritte etc am nächsten. Da wird nichts geschönt. Da ist nichts 100% aber das ist auch völlig ok. Aber man sieht doch deutlicher die Unterschiede. Deshalb interessieren diese mich.

    @sound ja Carlotta hat auch bisher ein sehr kleines Repertoire. Deshalb bin ich durchaus auf das Finale gespannt. Hanna könnte aufgrund ihres Ehrgeizes und vielleicht mal mit einem Big Band Klassiker klar gewinnen.
    Damiyon und vor allem Jamica haben eben Stimmen, die findet man wirklich selten.
    Das wird noch spannend.
    Ich beurteile aber die Leistung bei TvK und nicht bei anderen Veranstaltungen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Und tschüß!

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich beurteile aber die Leistung bei TvK und nicht bei anderen Veranstaltungen.
    Eulenspiegel kommt ja immer wieder mit völlig unlogischen Argumenten! Deshalb ist er für mich auch nicht unbedingt der richtige "Gesprächspartner"!

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich