Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Euch der/die Favorit/in?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hanna

    6 8,57%
  • Danyiom

    3 4,29%
  • Richard

    44 62,86%
  • Selin

    11 15,71%
  • Jamica

    3 4,29%
  • Carlotta

    3 4,29%
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 269

Thema: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    ...
    Geändert von j_easy (04.05.2014 um 15:42 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Noch besser wär's, wenn man von dem einen oder anderen User weniger Schrott zu lesen bekäme, auch ohne ihn auf ignore zu setzen. *seufz*

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch besser wär's, wenn man von dem einen oder anderen User weniger Schrott zu lesen bekäme, auch ohne ihn auf ignore zu setzen. *seufz*
    !

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube ihren wenigen Aussagen entnommen zu haben das sie zwar beide sehr sehr gut findet aber Selin eher auf der emotionalen persönlichen Ebene und Richard hingegen mehr Gesangliche Kompetents zuschreibt.


    Das kann durchaus eintreffen, allerdings ich für meinen Teil kann sie nicht ausstehen und wenn man mich nach ihrem Gesang fragt, die Joss Stone Nummer hat sie versucht 1:1 zu kopieren woran sie kläglich gescheitert ist und den Song leider völlig entstellt hat (die ersten 30 sec. waren ja noch ok aber der Rest...) Ich höre Joss Stone Platten sehr gerne muß ich dazu sagen! also kurz: ich hoffe nicht


    Ach was das wird völlig überbewertet

    Meine Meinung, es ist extrem Song und Tagesformabhängig wie wir letztes Jahr gesehen haben, denn im Finale hat Mischelle tatsächlich den Rest deklassiert was so vorher keinesfalls sichtbar war....ich rede von mir und sicher für noch einige mehr aber nicht für alle...logisch.


    Und deshalb bin ich für Damyion ... der hat noch keine "Stimme"

    Ansonsten setze ich ganz auf deine Kompetenz und hoffe du hast Recht!
    Carlotta ist erst 14. Lena hatte in dem Alter wahrscheinlich auch nur Ihre Lieblingssongs imitiert, aber halt nicht öffentlich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut, das ich Eulenspiegel nicht mehr lesen muss. Nutzt doch einfach die Ignorierliste. Hier ist er bei mir der erste und bisher einzige ...
    Wenn ihr euch von sachlich vorgetragenen Posts anderer Meinung derart provozieren lasst, dass ihr die Ignorelist bemühen müsst, OK. Aber auf solche "Seht her, er ist bei mir auf der Liste gelandet!"-Posts ohne weiteren Sinn und Zweck können wir hier gern verzichten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ihr euch von sachlich vorgetragenen Posts anderer Meinung derart provozieren lasst, dass ihr die Ignorelist bemühen müsst, OK. Aber auf solche "Seht her, er ist bei mir auf der Liste gelandet!"-Posts ohne weiteren Sinn und Zweck können wir hier gern verzichten.
    Dann löscht den Post. Sorry das ich es erwähnt habe.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    ...
    Geändert von j_easy (06.05.2014 um 00:02 Uhr) Grund: Ticket ist weg.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.youtube.com/watch?v=KIJSrmV_7RE
    http://www.youtube.com/watch?v=Nahn0Gzlvvo
    http://www.youtube.com/watch?v=zcDuMPCrQ7Y

    Diese Videos meinte ich @sound und jetzt stelle zum Beispiel mal Carlottas richtige Live Auftritte - gibt es auch bei youtube - dagegen. Richard ist völlig overhyped!

    Nochmal er singt viel besser als ich ich oder wahrscheinlich die anderen Mitglieder des Forum. Aber darum geht es nicht.

    Daniyom oder Jamica mit ihren von Gott gegebenen Stimmen und dem Training a la Richard...

    Obwohl sehe gerade, dass in einem Video Kommentar Carlotta ihm ein Duett anbietet-)
    Ich habe in den letzten Jahren bestimmt manches dumme Zeugs hier geschrieben und auch den ein oder anderen guten Beitrag.
    Jetzt kann man mir das dumme Zeugs um die Ohren hauen oder beides gegen einander abwägen.
    Ich kann von jedem Sänger schlechte und gute Aufritte heraussuchen, gerade in dem Alter.
    Hier mal ein guter von Richard http://www.youtube.com/watch?v=IpLPiNT7cCM

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Gut aber nicht wirklich überragend @Diver. Langweilige Stimme. Schön gesungen aber mehr nicht. Stell dir jetzt zu diesem Song die Stimme von Jamica vor. Bei ihm fehlt wirklicher Soul. Den kann man aber nicht erlernen, den hat man oder nicht.

    Nochmal die Sendung heißt Voice Kids of (Germany/Swiss/Austria)

    Habe dem Kommentor/ in? bei youtube nichts hinzuzufügen, der/ die ansonsten von der Stimme begeistert ist. Auf die Idee, dass die Stimme unplugged nicht mehr her gibt... Der Stimme fehlt das besondere. Lena singt vieleicht nicht so sauber, aber man erkennt eben Lenas Stimme mit verbundenen Augen.
    Bei ihm denk ich mir bei geschlossenenen Augen. Nett gesungen, aber mehr nicht.

    Ja er ist 14. Das Video bestätigt aber mich nur. Es ist eigentlich unfair über die Stimme eines 14 jährigen hier zu diskutieren, der bestimmt besser singt als wir alle in diesem Forum, er wird aber durch die Sendung ins Rampenlicht gebracht und seine Stimme gehyped, die der Wirklichkeit nicht standhält.

    Der ganze Hype um ihn basiert auf einem Auftritt, wo man ihn nicht sah, wir nicht wissen, inwieweit die Toningenieure die Stimme noch abgemischt, Glanz beigefügt haben etc.
    Ich kann mir nur an den Kopf fassen.
    Geändert von Eulenspiegel (05.05.2014 um 09:19 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Also, Ich weiß nicht, warum man hier auf vergangene Auftritte hier so rumreitet!

    Warten wir doch erst mal auf Richards Auftritt am Freitag! Folgendes kann passieren: Richard gewinnt das Ding, dann werden auch die negativen Stimmen wohl verstummen (aber ich sehe es wieder kommen, dass man auch da noch "Haare" in der Suppe, äh im Auftritt findet ........................ Oder er gewinnt nicht, und dann werden hier einige schreiben, dass sie es ja gewusst haben!

    Es gibt nämlich da ein Sprichwort: der 2. Sieger ist der 1. Verlierer!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Es geht nur und ausschließlich um die Stimme, klar doch, und der Osterhase legt die Ostereier und der Klapperstorch bringt die kleinen Kinder. Das mit der Stimme ist halt das Etikett der Sendung, man muss sich ja irgendwie abgrenzen zu den diversen anderen Castings. Keine Frage, die Stimme ist ein wichtiger Faktor, aber eben nicht der einzige (im Unterhaltungsgeschäft), und im TV gibts (anders als im Radio) neben dem Ton halt auch das Bild. Die Zuschauer, die dann am Freitag zur Abstimmung schreiten werden, dürften sich an eine Vorgabe wie: "Bitte nur auf die Stimme achten !!" auch mehrheitlich kaum halten wollen. Der Bildschirm wird wohl auch nicht schwarz sein bei den Auftritten. Es dürfte dann doch der Gesamteindruck, auch Paket genannt, mit einer gewissen Gewichtung der Stimme, entscheidend sein.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Ich muss auch mal wieder was schreiben

    Der klare Favorit und sichere Sieger heißt Richard.
    Nicht nur die Stimme ist außergewöhnlich und extrem gut mit einem riesigen Wiedererkennungsfaktor, der Kerl kommt auch unglaublich sympathisch rüber.
    Obwohl er schon in zig Shows dabei war, nehme ich da überhaupt keine aufgebaute Bühnenpersönlichkeit wahr.
    Das ist eine Naivität mit Unglauben und riesiger Freude am Weiterkommen gemischt. Wenn er das spielt, dann verdient er einen Oskar dafür.
    Die Auftritte von ihm haben bei mir einen "my same" Effekt ausgelöst, replay, replay, replay. Das passiert extremst selten und mit männlichen Sänger bei mir eigentlich nie.
    Die Mädchen (in Facebook) scheinen auf ihn zu stehen, also wird es da jede Menge Anrufe geben.
    Sein singoff war interessant, besser als die Blind aution und da scheint etwas vom Lena coaching hängengeblieben zu sein, die Silben waren prägnanter akzentuiert und mit mehr "Spannung" gesungen.
    Das war der letzte Feinschliff, der gefehlt hat.

    An zweiter Stelle steht für mich ich Selin. Auch die hat "was" und bleibt hängen.

    Danach Carlotta, tolle Stimme, aber für mich in der Wirkung das Gegenteil von Richard. Bei der sehe ich nur noch eine Bühnenpersona, muss nicht gewinnen.

    Der Rest der Finalisten hat für mich nichts Besonderes mehr, außer Jamica, bei der zappe ich schnell weg, in meinen Ohren ein fürchterliches Gegurgel.

    Was mich am meisten an TVK 2014 fasziniert hat, waren die extrem guten Battles von Team Lena in Verbindung mit den Trainingsausschnitten.
    Das hat in mir die Wahrnehmung von Lena als musikalischen Profi nach dem ganzen Kosmetik Gedöns doch wieder verstärkt.
    Geändert von Fluxxxie (05.05.2014 um 18:44 Uhr) Grund: rs

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Anscheinend habe nicht nur ich diese Wahrnehmung gehabt! Danke!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, Ich weiß nicht, warum man hier auf vergangene Auftritte hier so rumreitet!

    Warten wir doch erst mal auf Richards Auftritt am Freitag! Folgendes kann passieren: Richard gewinnt das Ding, dann werden auch die negativen Stimmen wohl verstummen (aber ich sehe es wieder kommen, dass man auch da noch "Haare" in der Suppe, äh im Auftritt findet ........................ Oder er gewinnt nicht, und dann werden hier einige schreiben, dass sie es ja gewusst haben!

    Es gibt nämlich da ein Sprichwort: der 2. Sieger ist der 1. Verlierer!
    eine andere Möglichkeit hast Du nicht in Betracht gezogen?
    Vielleicht kommt , dank Lena , Richard gar nicht in die Endrunde ?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Finale - Wer wird gewinnen?

    Das wäre dann wirklich ein Skandal!

    Aber du hast reccht: Ich habe nichts dagegen, wenn Selin gewinnt!

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich