Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user

    Wie ihr lesen könnt hat man auf facebook dazu aufgefordert und da ich es selbst kaum erwarten kann, unterstütze ich das auch und kopiere den Post




    Ossy Amtabwe
    8 Min
    Unterstützt bitte die ‪#‎wecantwait‬ aktion auf twitter und schreibt hinter den hashtag
    @Lenas_view #wecantwait wann erfahren wir die single und bekommen endlich was zum hören???? ‪#‎lenafieber‬


    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    natürlich nur wer will!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user

    Lena kann und darf keinen Termin für Single oder Album bekanntgeben. Das alles wird allein von der Plattenfirma Universal bestimmt. Ihr sind also die Hände gebunden.

    Als Aktion, Lena zu zeigen, dass sich Ihre Fans auf Single, Video, Album freuen ist es m.E. in Ordnung.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user

    Alle Lena Fans sind schon ungeduldig und scharren mit den Hufen! Aber wie sollten doch schon das Warten gewöhnt sein! Das war vor zwei Jahren nicht anders als heute!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user

    Vor allen Dingen würde ich das sehr aufdringlich finden, sowas zu posten, sry aber das ist meine Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich