Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Darum wird es hier gehen. Solch ein Thread hat mir persönlich gefehlt, da er sehr aussagekräftig ist und persönliche Verbindungen für jeden hat.Meine Geschichte folgt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    der Weg zum hier

    Auf diesen Thread, ist für viele die ihn nicht kennen vielleicht von Interesse und inspirierend, stieß ich gestern zufällig: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....-magic-moments

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Ich habe das schon so oft versucht in Worte zu fassen ... auch jetzt wieder ...
    Nur eins erstmal.
    Das angstfreie Ausprobieren hat mich inspiriert.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.204

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Meine Bewunderung für diese Frau wurde geschmiedet durch etliche Hammerschläge hier auch gerne Magic Moments genannt.
    Es begann bei mir mit USFO:
    Der Urknall My Same; Diamond Dave und Mr. Curiosity vor allem. Die Einspielfilme dazu.
    Später dann ihre durchgeknallten Videos auf Ihrer alten Homepage, in welchen sie uns zum Beispiel sanitäre Einrichtungen vorführte oder bewaffnet mit Hello-Kitty Koffer den Reiseführer spielte.

    Weitere Hammerschläge folgten dann in Oslo. Der Auftritt im Finale und nach der Siegerehrung der charmante Abgang. "Ich weiss gar nicht wo ich hin soll. Ich quatsch einfach noch weiter".
    Es ist die einzigartige Mischung aus musikalischen und komödiantischen Talent gepaart mit ihrer speziellen Bühnenperformance und einer gewissen sturen Mauleselhaftigkeit im Umgang mit den Medien die mich zum Fan haben werden lassen.

    Auch die Widersprüche in ihrer Person welche sich ja schon zum Anfang Ihrer Karriere zeigten waren für mich fazinierend:
    Einerseits vollkommen unerfahren und schüchtern, anderseits aber auch gleichzeitig so abgebrüht wirkend, als ob sie schon seit Jahren auf der Bühne steht. Lustiges Kind und große Diva in einer Person oder wie ich hier mal vor längere Zeit schrieb: Pippi Langstrumpf und Marlene Dietrich in einer Person.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    ... und ein Chamäleon. Kann mich Frank 67 nur anschließen. Dazu kommt Ihre unverwechselbare Stimme, Ihre unperfekte Attraktivität, die tapfere Haltung zur Privatheit (ging nur einmal daneben) und der Blödzeitung ...
    Geändert von j_easy (14.08.2014 um 00:22 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1.009

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    So liebe Leute - jetzt folgt meine Geschichte und ich möchte sagen dass ich von Zeit zu Zeit mein Fansein eher gesteigert statt nach ner weile gedämpft hat!!!!


    Es ist der 15.02.2010, ich 12 Jahre alter Gerome, bekomme von dem Freund meiner Mutter, der einen Dorfladen besitzt, mal wieder eine Bravo. Ich blättere sie durch und plötzlich, wie das Schicksal bestimmt hat,trifft mich ein Bericht direkt ins Auge. Stefan Raab macht eine Castingshow, bei der bereits eine Lena Meyer - Landrut als Favoritin gilt. Irgendwie, aus irgendeinem Grund hat mich das interessiert - ich habe immer gesagt ich werde nie Fan von einer Deutschen, da deutsche Musik zum größten Teil zu der Zeit Mist war - immer nur amerikanische. Dann haben wir am 16.02.2010 Unser Star für Oslo angeschaut und ich warte die ganze Zeit nur auf Lena Meyer Landrut. Als sie dann mit Diamond Dave auftrat, dachte ich mir so oh mein Gott und das war übrigen in den Ferien da ich ja in einer Klinik meine Schule gemacht und dort war von 2007-2014 und heute komme ich in eine pflegefamilie - das bleibt ja hier unter uns, und da das hier wie ne zweite Familie ist, erzähle ich es da es daheim nicht funktionieren würde oder hat bin ich da gewesen und dadurch in Wangen meinem Realschulabschluss erreicht. Damals war lena nicht so meins mit dem Auftritt und nun habe ich weiter nix mehr gedacht, bis ich im Radio ein gewisses Lied hörte und dachte das heißt glaube ich love oh love und ist bestimmt von ner Amerikanerin. Ich wollte das Lied haben es war mein lueblingslied. Eine Weile später habe ich Viva geschaut d dann kam das Video dazu und dann hab ich gespannt auf Titel und Lied gewartet und dann stand es da lena Meyer landrut Satellite und ich dachte mir dann so oha diese lena von der Show tatsächlich hat die jetzt echt gewonnen und dann kommt der 29.Mai schon als nächstes, da ich mein fansein über die zeit intensiviert habe. Wir haben die Sportschau rein zufällig dringehabt und da ich dann alleine im Wohnzimmer war habe ich ARD drin gelassen und da hat dann der esc angefangen der verrückte ist auf die Bühne gerammt ja genau der Abend und ich fand das als musikfan toll, dass Länder gegeneinander singen hatte noch nie von dem ebenfalls gehört. Dann kam die 22 cool Deutschland macht auch mit aber dann nee oder das ist jetzt nicht das Lieblingslied vob mir oder doch und der Fernseher wurde richtig aufgedreht lena ging so ab da wir am nächsten Tag das erste Mal ins miramar wollten kann ich übrigen nur empfehlen bei weimheom und viernheim dürfte ich die ersten zwei punkte Länder sehen. Naja dann habe ich am nächsten Morgen direkt drn fernsehen eingeschaltet und im twletext geschaut lena hat gewonnen - nein!!! Sender weiter - lena hat gewonnen sendet weiter um mich zu versichern und dann wars mir klar dann sind wir in den Ferien natürlich am 30. Baden gegangen und dann auf der Rückfahrt wurde von der pk eingespielt hallo ich bin lena ich bin 19 und ich können aus Hannover und ich habe heute den Eurovision song contest gewonnen und Satellite kam yeah!!! Daraufhin war ich am 31. Am pk.schauen und am 4.6? 20100 war der 12 jährige gerome bei seiner Oma und hat die autobsll WM angeschaut ich habe lena gesehen und habe es nicht fertig geschaut zu müde und habe gefragt ob sie es mir aufnehmen haben sie ich habe nochmal alles angeschaut und habe mich am meisten auf lena und habe langsam angefangen mich mehr zu informieren mehr von ihr zu wuatschwn warum sie so toll ist und so dann habe ich mir von meiner bezugsnetreuerim das Album gewünscht my cassette Players zu meinem 13. Geburtstag am 2907.2010 und habe mir kurz davor die single gekauft ich habe es bekommen und es in 4 tagen auswendig gelernt dann kam lange nix bis ich im m7ller stand und die Platin Edition sah und dachte nee sie hat jetzt nicht new Shows im Studio aufgenommen neuer lena sing omg und dann haben wir es angehört und gekauft drin war ein Flyer wo die tourdaten draufstandem aber ich war doch noch nie auf einem Konzert - soll ich - ich weiß nicht aber ich tat es ich sagte zu meiner Mutter das wünsche ich mir zu Weihnachten. Auf das Konzert in Frankfurt zu gehen aber mit wrm meine Mutter hat platzangst vielleicht mit meiner großetante ich habe es mir gewünscht aber dann bald hab ich zu hören am Telefon in Wangen
    bekommen sie haben es nicht zusammenbekommrm ich sollte mir Wasser anderes dann war ich echt auch beleidigt ich genau zu bin auch stur gewesen hab gesagt dann will ich gar nix und was war das endet von.Lied - bei der Bescherung alle haben bekommen und dann bevor wir Essen gegangen für dich haben wir ne Überraschung was da razskam ist glaube ich klar die Tickets kamen raus und ich war überglücklich mein erstes Konzert als nächstes nachdem wir alle bereitsf wussten lena verteidigt den Titel kam unser Song für Deutschland habe ende 2920 begonnen Zeitungsartilel zu sanjeln dann hat der grand prix vornetscheid 2011 angefangen und dann hat der Freund meiner Mutter gesagt er hat schon in der Blöd Zeitung den Album Titel geleseb und dann hat er gedacht ich wüsste ihn schon dann hat er gesagt er schickt ihn mir per sms am nächsten und an diesem tag war ich so aufgeregt konnte mich in der Schule gar nicht konzentreieren und nach der Schule bin ich dann direkt ans Handy und da kamen die guten Neuigkeiten hihi mit Good News.Naja eigentlich wololte ich den Vorentscheid gar nicht anschauen, weil ich mich aufs Album überraschen wollte, da dann an dem Abend aber keiner am TV saß, habe ich dann doch gefragt und habe es angeschaut und für Maybe am 31.01.2011 angerufen. Eines Abends ein paar Tage später hat mein Betreuer gesagt, er wollte mich schon aus dem Bett holen , weil Lena im TV bei der Goldenen Kamera war, aber er meinte, es war sehr kurz, ddeshalb. dann am 7.2. habe ich für mama told me angerufen und habe mir echt gedacht, bei dem Lied könnte ich mir vorstellen, dass die Moderatoren sagen: Here again the winning song of the eurovision song contest 2011. Dann kam das Album ein Tag später raus, war so aufgeregt aufs cover, aber man hat es in der Show ja bereits gezeigt. Fürt dieses Album habe ich 2-3 Wochen gbraucht. Im finale habe ich dann in der ersten Runde für A million and one( heute eines meiner absoluten Lena Lieblingsliedert) angerufe und in der zweiten Runde für Taken by a starnger wofür ich dann nicht wo sonst ne sms sodnern einen Anruf tätigte und Lena sagte : DU denkst also dass Taken by a stranger der richtige Song für Düsseldorf ist. Vielen Dank für deinen Anruf. Dann als nächster Punkt kam ja dann der Echo, der letzte Lena Auftritt vor meinem Konzert,habe einen Antrag ans Team geschrieben, ob ich es anschauen darf und sie haben es genehmigt, wenn es klappt, dann hat sich mein Zimmernachbar daneben benommen und es hat dadurch nicht geklappt und sie mussten mir es verbieten und meinten, dass es Ihnen selbst im Herzen wehtut ich es aber im Ineternet nachschauen soll okay das habe ich gemacht, dann meinte mein Betreuer also die Rede von der Lena war ja schon ein bisschen peinlich gestern und aht mir das alles erklärt.Dann kam der spannende Tag, der !5.04.2011 - mein allererstes Konzert im ganzen Leben- ich bin von Bad Kreuznach nach Frankfurt mit meiner Großtante, die Freundin wohnt dort und dann sind wir über den eisernene Steg gelaufen, haben Baby küken gesehen und haben im KFC gegessen,dann sind wir mit der U bahn zur Festhalle gefahren und da war ein silbernes Tor und noch waren nicht viele da, als dann das Tor aufging wurden immer nur ien paar reihen reingelassen, dass es kein Gedränge gab und ich habe ein bild vor dem opel lkw rechts gemacht und links lief der spot die ganze zeit dann kam ich rein links die fanartikel, dann die riesenhalle, die instrumente vorne ganz edel abgedeckt mit weißen seidenen Tüchern und dann sind wir auf nen rang rechts, da meine Tante sagte, das wäre besser und wir haben das angebot bekommen auch in den Innenraum zu gehen, aber da hätten wir das Ticket in ein Bändchen umtauschen müssen. Wir sind auf den Rang und ich aufs klo vor dem mädchen klo so eine schlange und bei den Jungs gar nichts war lustig. dann kam zaz und später sind mikroboy aufgetreten und haben paar mal gefragt wie wir uns auf lena freuen. Dann kam nach dem Umbau Lena und ich dachte zuerst sie wäre eine von den backings aber dann kam sie ja die treppe hoch. es war toll, haben videos gemacht und ich habe gelächelt und wir haben auf dem rückweg satellite gesungen, aber irgendwie war ich dann so traurig, dass ich nicht noch ein Autogramm oder wir sie noch vielleicht persönlich gesehne und bei mir ist das so ich nehme mir vor jedem konzert was vor und überweinde mich, aber im endeffekt merke ich, achso das habe ich vergessen mist und versuche es immer besser zu machen. Als nächster Punkt kommt der Eurovision Song Contest 2011 , nein ein tag später war noch verstehen sie spaß und ich habe erfahren, dass mein Frankfurt Konzert auf dvd kommt, bedeutet für immer Andenken. Dann wieder nachden ferien nach wangen, da ich als ausnahme früher in die osterferien durfte. esc 2011 also in wangen gut dann habe ich ein tag vor dem finale plakate gestaltet mit einer Freundin und einer Betreuerin und am tag haben wir ein bild gemacht auch und hatten deutschland schminke dran, das war cool. Dann ksm der unfassbare opening act, wo lena als überraschung am ende alles gab und dann der Auftritt, wo ich mir nach dem Zerbrechen des Glas und dem Opening Act plus ihrer Performance und wie lustig die Moderatoren waren, dachte Deutschland gewinnt sicher , die fanden das bestimmt so lustig die wollen sowas nächstes jahr bestimmt nochmal. ja gern haben können sie mich es war nur der 10. Platz aber es war okay dann irgendwann das zu akzeptieren. Dann gab es eine erste Durststrecke und gerade an meinem 14. geburtsatg haben sie im frühstücksfernsehen aufgelöst das lena den titelsong what a man aufgenommen hat für den gleichnamigen kinofilm in dieser zeit habe ich mich meghrmals informiert und mal zeit gehabt einfach wobei ich die zeit gar nicht wirklich dann wollte, da es ohne lena echt schlimm war ohne was neues, dann kam die premiere und ich war in bad kreuznach zur vorpreiere von what a man und da kamen extra matthias schweighäöfer und elyas m barek von denen ich dann jeweils autogramm bekommen habe und im film kam der song am anfang und am ende und ich bin so fröhlich geworden hatte herzklopfen und habe so gegrinst und so war toll. dann kam das video und die single und sie war im ard morgenmagazin und dafür bin ich extra um kurz vor halb 6 aufgestanden und habe gewartet. das war toll dann kam ja leider wieder eine durststrecke mit ema 2011 wieder ein neuer auftritt und dann mit dem echo 2012 ein tolller auftakt mit ihrer fantastischen rede in kupferroten haar. sie hat leider keinen echo gewonnen. kann ich gar nicht nachvollziehen. dann kam als nächstes der esc 2012 (bin ja auch esc fan) und lena trat im zweiten halbfinale auf, welches orf mit werbung leider nicht zeigte. naja schade aber vielleicht machen sie ja 2015 im eigenen land dann keine werbung naja dann kam wieder lange nichts bis die news vom dritten album näher rückten undn sie dieses hammer dip und dye oder ombre im haar hatte, was ihr wahnsinnig gut stand. habe so mich auf die 30 sek schnipsel gefreut das war echt krass dann kamen single und album wo ich um mich auf die folter zu spannen my cassette player und good news anhörte und dann erst stardust und es war hammer und ich habe das album in einem tag auswendig gelernt ja dann online danach die tv total auftritte und es war freudig dann die gala zu sehne und dann beim porsche event und übrigens bei usfb fand ich celine und ornella gut aber niemand kommt an lena ran ja dann gab es die ticketes zu buchen ab montag zu buchen und wir buchten gleich für frankfurt gibson. einige tage später sagte meine mama es ist jetzt im capitol offenbach und das war ok. dann kam die prunksitzung und es war so nett, da ich in der klinik alle mit meinem fieber und auch daheim mit meinem fieber gepackt habe weil soagr eine nonne die alben auslieh -riefen mich viele an und jetzt immer wieder und sagen die lena ist gerade im fernsehn und ich denke mir so leute ich schaue es schon an naja dann kam danach das mit furby nürnberg und der vorentscheid in hannover bei dem sie am allerbesten war mal mit geflochtenen haaaren steht ihr sehr gut und dann kam the voice kids und interviews die ich erst danach geschaut habe und der echo 2013 wo ich ehrlich gesagt bei so angesagten songs bei video national nicht mit lenas namen gerechetn habe eher noch bei künstlerin. aber dann fiel lena und ich hab wirklich angefangen zu heulen auf der gruppe hatte echt tränen in den augen wie sie wie sich dann ja in der rede rausstellte. als sie dann eine kleine laudatio machte und - moment - Überraschung - roman lob den preis uberreichte war es auch sehr schön aber der auftritt auf der schaukel mit neon muss ich ehrlich sagen fand ich damals , dass es nicht zu ihr und ihrer art gepasst hat. Ich war wieder so richtig im lena fieber und sie schafft es immer wieder mich zum ausflippen zu bringen ich halte nie still und als nächstes kam dann die tour und als ich am 17.04. erfuhr weil ich schon nach kamera gesucht habe weil ich nicht diesmal ohne andenken rausgehen wollte las bzw sah in ihrem video es gibt einen livestream musste ich es wie man mich kennt mal wideder jedem erzählen und war so aufgedreht bei lena und auch allgemein imleben bin ich ein mensch, den man sehr schnell glücklich machen kann, der sich über kleinigkeiten freut richtig doll wie bei twitter news oder daily lena news. dann kam als nächstes die tour am 02.04. gings los und ich habe jeden abend ab 20 uhr die daumen gedrückt und gehofft dass sie nicht zu aufgeregt ist und so und am 3.04. habe ich mich im forum angemeldet da ich es nicht mehr so ohne weiteres aushielt ich wollte konzert berichte lesen aber keine auftritte wegen überraschung und dann am 21.04 ging es wider mirt großtantr nach frankfurt und dann nach offenbach meine mutter war auch dabei hat zwar platzangst, aber sie wollte es im club mal versuchen. Diesmal um auf die ziele zurückzukommen wollte ich ganz vorne swin mal ganz vorne nicht wie bei 2011 auf nem rang und ich wollte mich bei day to stay egal wie viel schiss melden einfach überweinden dann stand ich vor der halle und paar waren schon da und die nächste tour wird richtig aufregend da ich jetzt leute im forum kennengelernt habe und dann nicht langweilig warten muss ist toll dann ging es rein und ich mal wieder übersehe die security da ich nur noch geradeaus will sie schickt mich zurück und meinte ja wir stehen ja nicht umsonst hier ja sorry leute sorry dann stand ich an der linken blauen tür und war aufgeregt dann hieß es rechts geht die tür zuerts auf naja ich bleibe trotudem stehen und dann ging die tür uaf alle rannten rein ich hatte angst aufs klo zu müssen habe extra nix mehr getrunken und dann bin ich in der mitte vor und da wäre es vierte reihe mist dann bin ich an den rand mehr und war daurch erste reihe rechts mit meinem neuen the here and now t shirt der mann aht mir ein bisschen platz ge,acht als ich ihn gefragt hab weil er stand da zufällig und satnd auch draußen direkt neben uns er hat dort schon gesagt er würde ein kind auch vorlassen cool und nun stand ich wieder bei ihm und habe jacke ausgezogen war sau warm habe auf gruppe ne freundin angerufe weil sie nie auf nem konzert war damit sie das live mitbekommt war toll dann kam edith piaf gänsehaut band kommt auf die bühne die l e n a lichter gehen an und lena kommt ganz schüchtern auf die büühne sie sah für mich wie ien kleines schüchternes mädchen aus dass ein zwei songs sang dann ist meine mutter auch schon leider raus und das mädchen hat mir bei je veux zum ersten mal in dei augen geschaut habe mich bei day to stay gemeldet bin gesprungen und die kamera hat mich eingeblendet noch saskia hat sich außer mir gemeldet emhr links und wurde genommen war traurig aber na gut hat sich irgenmdeann wieder gelegt ich bin so abgegangen und ich sags euch es war komischerweise gar nicht peinlich hab jedes lied mitgesungen der hinter mir hat sich sicher auch seinen teil gedacht das war mir irgendwie soooo wurst naja dann die herzluftballons ich wieder ey typisch krieg den luftballon puste ihn auf toll ich weiß nicht wie man dei zuknotet scheiße naja dann hab ich ihn so losgelasseb naja als sie dann gegangen ist kam sie nochmal kurz aus dem linken vorhang auf gruppe haben sie mit mittelstarkem stick den stream verfolgt und danach habe ich meine betreuerin angerufen war heiser hatte mittendrin schon übelste seitenstechen vom springen und alles war schon cool habe alles an zielen gemacht aber es war mir nicht genug möchte nächstes mal wirklich lena drücken und vielleicht nen brief geben autogrammchen bekommen und einfac was anders machen wieder und dann ein tag später nach wangen wieder aber in falschen zug und musste nen ort weiter abgeholt werden somst ers 0 uhr in wasngen naja ddann erfuhr man im stups inetrview einiges und dann kam das the voice finale und lena hatte die gleiche frisur noch wie bei der tour sie hat bei touren immer kütrzere haare und of monsters and men und mr. arrow key supiiiiii!!!! leider nicht gewonnen dann kam die news von jry präsidentin yeah dann am 18.05.2013 konnte man sich wieder auf keinen lenafreien esc freuen. Meine mutter sagte sie hätte da wie ne alte oma ausgesehen naja dann punktevergabe hätte doch eigentlich klar sein müssen da lena immer aus dem rahmen fällt deshalb habe ich mich auch kurz gefragt war das gerade absicht oder nicht und habe es direkt gemerkt mmm nortwegen hat schon punkte. naja dann kamen noch so tour und festival geschichten und dann habe ich auf gruppe mit zwei freunden beschlossen wir schauen allesescs an und dann wurde es doch zum lena projekt um die wartezeit auch aufs vierte album zu verkürzen und da sich mein fansein eh immer gesteigert hat von zeit zu zeit dass wir lenas kompletten werdengang am abend anschauen alles wirklich alles sind immer noch dran ja war cooll haben vor usfo getan als würden wir als freundin mir lena telefonieren noch und sind bei den auftritten a den bildschirm und wir mussten uns gegenseitig aufhalten sind und waren echt carazy dann kam das neue tattoo was mir nicht so gefallen aht und immer noch nicht so aber es geht und dann festivals zum ertsen mal auch bauchfrei und ja habe dann leider im forum die leute belästigt was mir sehr leid tut wegen weil ich bin eigentlich echt nett und freue mich und bin sehr positiv und wirklich ein netter und daurch wollte ich mein Imagge nicht kaputtmachen ich möchte keine angst ahebmn vor dem nachsten konzert dass mich dann alee hassen oder so und deshalb es tut mir vom tiefsten herzen leid und ihr seid wie ne zweite familie und mir zu wichtig und deshalb werde ich mich anmstrengen. dann kam die news loreal paris gesicht lena ich bin ausgetickt hab mich so auf die erste werbung dann gedfreut auch die farbe in die haaare gemacht steht mir selbst als junge gut so dann kam wernigerode dann kam disney land und dann kam the voice kids 2014 weiter haarfarbe und alles asos und so und der echo 2014 bei dem sie sehr edel man merkt seit sie bei loreal paris ist kleidet sie sich sehr edel das fällt schon auf und die laudatio war toll deswegen schaut ein lena fan den ganzen echo weil man vielleicht ja auch sie im publikum noch sieght sie ist wirklich schon dünner geworden was mir ohne den bericht erst mal gar nicht aufgefallen wäre aber naja dann kam the voice kids finale ihr letztes video an uns außer das wo sie küsschen vom set mit farbigen harrspitzen macht was sehr gut aussah nun der albumtitel singletitel alles ich halte es kaum noch aus möchte tour auftritte ihre verrückte art wieder und ihr gesicht einfach alles dei nächste tour und mein persönlicher werdegang ist immer noch .....to be continued!!!!!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Oh, danke für die ausführlich Geschichte.

    Aber ein bisschen Formatierung würde der Leserlichkeit gut tun. So ließt das niemand. Zumindest verspüre ich keine Lust dazu. Sorry.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Ist jetzt keine Kritik, aber wenn man deinen Text lesen soll wäre wirklich eine Aufteilung mit Absätzen hilfreich, denn auf dem Bildschirm verrutscht der Blick schnell mal und man hat Mühe den Anschluß wieder zu finden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Wie oder warum seid ihr lena fans geworden???

    Geht mir genauso. Ich würde den Text wirklich gerne lesen, aber so ist das schlicht unmöglich. Keine Absätze, kaum Satzzeichen und fast alles klein geschrieben - das ist einfach nicht lesbar.
    Und das finde ich schade, weil Noccu sich so viel Mühe gegeben hat. Der Text verdient es eigentlich, gelesen zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich