Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 118 von 118

Thema: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also meine Bitte ist nicht umgesetzt
    Falls du meinst, den Header zu ändern: Das ging jetzt so schnell freilich nicht.

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und das dauert dann wie lange bis der Artikel tatsächlich erscheint?
    Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Es geht nicht darum, uns Artikel zu schicken. Wenn man sich bereit erklärt, Artikel für Daily Lena schreiben zu wollen, bekommt man von uns einen Zugang zu Daily Lena. Bist du interessiert daran?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Es geht nicht darum, uns Artikel zu schicken. Wenn man sich bereit erklärt, Artikel für Daily Lena schreiben zu wollen, bekommt man von uns einen Zugang zu Daily Lena. Bist du interessiert daran?
    Ja, aber auch nur dann wenn es auch wieder eine englische Version gibt. Für Deutsche Fans ist die Seite ja eigentlich unnötig. Die DPA vermeldet ja selbst wenn Lena beim Frisör war oder Fußball im TV schaut und das steht dann in jedem 2. Käseblatt. Aber wer nicht deutsch spricht sitzt bis auf ein paar ESC Blogs weitgehend auf dem Trockenen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    cue
    Gast

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die DPA vermeldet ja selbst wenn Lena beim Frisör war oder Fußball im TV schaut und das steht dann in jedem 2. Käseblatt.
    aber muss man denn jeden boulevard müll darin verwursten?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, aber auch nur dann wenn es auch wieder eine englische Version gibt. Für Deutsche Fans ist die Seite ja eigentlich unnötig. Die DPA vermeldet ja selbst wenn Lena beim Frisör war oder Fußball im TV schaut und das steht dann in jedem 2. Käseblatt. Aber wer nicht deutsch spricht sitzt bis auf ein paar ESC Blogs weitgehend auf dem Trockenen.
    Unnötig würde ich nicht sagen. Gibt auch Leute, die keine Käseblätter lesen und nicht so oft ins Forum schauen.

    Hast du Erfahrungen mit WordPress? (Kannst natürlich auch per PN antworten.)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unnötig würde ich nicht sagen. Gibt auch Leute, die keine Käseblätter lesen und nicht so oft ins Forum schauen.

    Hast du Erfahrungen mit WordPress? (Kannst natürlich auch per PN antworten.)
    So gut wie nichts hat hierzulande eine größere Verbreitung als eine DPA Meldung. Wenn die sich zu Meldungen über Musiker hinreißen lassen kommt das sogar in den Radio Nachrichten. Das erreicht Millionen von Leuten. Daily Lena mit seinen keine Ahnung vielleicht 100 Lesern pro Tag ist selbst verglichen mit einer einzigen Regionalzeitung vollkommen irrelevant für die Informationsverbreitung in Deutschland.

    Zum Texte Schreiben sollten meine Wordpress Kentnisse locker reichen. Um Konfigurationsprobleme eurer Installation zu lösen an denen selbst die Admins scheitern genügt es allerdings nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So gut wie nichts hat hierzulande eine größere Verbreitung als eine DPA Meldung. Wenn die sich zu Meldungen über Musiker hinreißen lassen kommt das sogar in den Radio Nachrichten. Das erreicht Millionen von Leuten. Daily Lena mit seinen keine Ahnung vielleicht 100 Lesern pro Tag ist selbst verglichen mit einer einzigen Regionalzeitung vollkommen irrelevant für die Informationsverbreitung in Deutschland.

    Zum Texte Schreiben sollten meine Wordpress Kentnisse locker reichen. Um Konfigurationsprobleme eurer Installation zu lösen an denen selbst die Admins scheitern genügt es allerdings nicht.
    Du meinst also, wenn ich dich recht verstehe, der deutschsprachige Lenainteressierte soll seine Infos gefälligst aus dem Radio und DPA-Meldungen entnehmen und Daily-Lena den Nicht-Deutsch-Sprachlern überlassen?
    Sag mal, geht's noch?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meinst also, wenn ich dich recht verstehe, der deutschsprachige Lenainteressierte soll seine Infos gefälligst aus dem Radio und DPA-Meldungen entnehmen und Daily-Lena den Nicht-Deutsch-Sprachlern überlassen?
    Sag mal, geht's noch?
    Du hast mich komplett falsch verstanden.
    Gut, ich versuche es noch mal mit einfachen Sätzen.
    Wer Deutsch spricht hat sehr sehr viele Möglichkeiten sich über Lena zu informieren. Ein kleiner Vereinsblog wie Daily Lena ist nett. Er ist hier aber nicht so nötig. Man muss nicht einmal nach Informationen suchen. Wichtige Informationen werden einem von den Medien aufgedrängt. Kommt eine neue Single heraus wird sie ständig im Radio gespielt. Von fast allen Radiosendern. Monatelang. Selbst viele viele unwichtige Informationen sind in den Zeitungen zu finden. Oder sie kommen bei RTL und Vox und in den Sat1 Nachrichten.
    Es gibt sogar ein deutsches Lena Forum.

    Wer nicht deutsch spricht oder am anderen Ende der Welt lebt hat keinen Zugang zu diesen Informationsquellen. Da bleibt nur das Internet. Auch im Internet gibt es nur selten Informationen über Lena auf englisch. In anderen Sprachen gibt es praktisch keine Informationen. Einzige mögliche Quelle ist die Wikipedia. In vielen Sprachen steht da nur dass sie 2010 den ESC gewonnen hat. Sonst nichts.
    Etwa 1/3 aller Lena Fans kommen aus dem Ausland.
    Wir könnten mit Daily Lena nutzen um ihnen wenigstens die wichtigsten Neuigkeiten auf englisch zu übersetzen. Wir tun es aber nicht.
    Ich finde dass wir das besser machen können.

    Ist dir nun klar was ich sagen möchte?
    Geändert von earplane (21.08.2014 um 21:42 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So gut wie nichts hat hierzulande eine größere Verbreitung als eine DPA Meldung. Wenn die sich zu Meldungen über Musiker hinreißen lassen kommt das sogar in den Radio Nachrichten. Das erreicht Millionen von Leuten. Daily Lena mit seinen keine Ahnung vielleicht 100 Lesern pro Tag ist selbst verglichen mit einer einzigen Regionalzeitung vollkommen irrelevant für die Informationsverbreitung in Deutschland.
    Du denkst immer so sehr in Zahlen. Unser Anspruch ist es doch nicht, mit der DPA zu konkurrieren. Wir wollen eine Seite bieten, die einzig News mit Bezug zu Lena und ihren Fans bringt.
    Wenn es sich anbietet, erfragen wir Unklarheiten bei Steffi und bringen zusätzliche Informationen (wie beispielsweise zum Auftritt in Soltau). In meinen Augen ist das nicht irrelevant. Ich glaube kaum, dass man zu dem Auftritt irgendwelche Informationen in Regionalzeitungen findet

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du denkst immer so sehr in Zahlen. Unser Anspruch ist es doch nicht, mit der DPA zu konkurrieren. Wir wollen eine Seite bieten, die einzig News mit Bezug zu Lena und ihren Fans bringt.
    Wenn es sich anbietet, erfragen wir Unklarheiten bei Steffi und bringen zusätzliche Informationen (wie beispielsweise zum Auftritt in Soltau). In meinen Augen ist das nicht irrelevant. Ich glaube kaum, dass man zu dem Auftritt irgendwelche Informationen in Regionalzeitungen findet
    Ich habe nie behauptet dass ihr mit der DPA konkurrieren sollt. Das diente ja nur dazu zu zeigen dass es auf deutsch sowieso schon viele Informationsquellen zu Lena gibt. Ist diese einfache Aussage so schwer zu verstehen wenn sie von mir kommt. Ich bin doch nicht Str8 Ballin, ich versuche doch wenigstens mich verständlich auszudrücken, oder?
    Das Problem ist ja dass leider DL in letzter Zeit nicht mal den Minimalanspruch erfüllt. News die den Namen verdienen sind selten. E ist oft der allerletzte Ort an dem sich Neuigkeiten zu Lena finden lassen. Wenn sie überhaupt dort auftauchen.

    Natürlich finden sich in den gedruckten Regionalzeitungen aus der Heide Informationen über die Veranstaltung. Lena ist dort als Star Gast erwähnt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe nie behauptet dass ihr mit der DPA konkurrieren sollt. Das diente ja nur dazu zu zeigen dass es auf deutsch sowieso schon viele Informationsquellen zu Lena gibt.
    Ja. Und ich meinte, dass wir ganz andere Ansprüche haben als die und deshalb der Vergleich eigentlich keinen Sinn macht.

    Mit der Regionalzeitung hast du natürlich recht. Aber unsere Zielgruppe sind ja auch u.a. Leute, die weiter weg wohnen und trotzdem überlegen, hinzufahren.

    Zur Kritik, dass wenig geschrieben wird, habe ich mich ja schon geäußert.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja. Und ich meinte, dass wir ganz andere Ansprüche haben als die und deshalb der Vergleich eigentlich keinen Sinn macht.

    Mit der Regionalzeitung hast du natürlich recht. Aber unsere Zielgruppe sind ja auch u.a. Leute, die weiter weg wohnen und trotzdem überlegen, hinzufahren.

    Zur Kritik, dass wenig geschrieben wird, habe ich mich ja schon geäußert.
    Man könnte z.B. einen kurzen Artikel zur ALS Challenge mit eingebundenen Video schreiben, plus ein paar Links zu Spende-Möglichkeiten und Hintergrundinfos.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen:
    In der alten Version wurden die Emojis in Lenas Tweets korrekt dargestellt, in der neuen aber nicht mehr, da erscheinen nur noch Kästchen.

    z.B. im letzten Tweet:
    und das derzeit bei ihr beliebte

    Ließe sich das reparieren?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    ... nicht Carpendale!
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    382

    Standard AW: Was passiert wenn der Countdown auf Null ist?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen:
    In der alten Version wurden die Emojis in Lenas Tweets korrekt dargestellt, in der neuen aber nicht mehr, da erscheinen nur noch Kästchen.

    z.B. im letzten Tweet:
    und das derzeit bei ihr beliebte

    Ließe sich das reparieren?
    Möchte das nochmal nach oben holen, weil sie davon ja wirklich häufig Gebrauch macht. Grundsätzlich lassen sich die Dinger ja wohl darstellen.

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Emoji-Test/Übersicht, weil in der SB gerade Experimentierstunde ist.

    Zur Info: Die sind einfügbar mit dem Tag [ EMOJI]...[/EMOJI] (Leerzeichen vorher entfernen). Die Codes für die einzelnen Emojis habe ich behelfsmäßig verlinkt, per Mouseover oder Klick müssten sie zu sehen sein... diesen Code einfach zwischen die Klammern einfügen (NUR den Code, also zB [ EMOJI]emoji2600[/EMOJI], nicht das http... anders ging es nicht, weil echtes Mouseover/Hovertext bei den Dingern nicht funktioniert).

    ...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich