danke![]()
danke![]()
Ist ja auch okay, sind schließlich Fans.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es geht im Grunde um all die Erwartungen ihrer Fans: a kiss or two, new tattoos ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei jungen Fangirls sag ich ja nix. Die überwiegende Mehrheit hier sind aber nicht mehr ganz so junge Herren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du hast dich damals bei Usfo beworben weil du eigentlich Tickets für Tv Total kaufen wolltest. In welcher Sendung warst du letztendlich als Zuschauerin dabei?
Wundert mich dass in den fast 7 Jahren noch keiner darauf gekommen ist ihr diese Frage zu Stellen.![]()
(Für die Nichtfans gibts natürlich auch Antworten, z.B. in Good News und At All.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst du, daß Werbeverträge die Glaubwürdigkeit von Künstlern beeinträchtigen können, und wie beurteilst du das in deinem eigenen Fall?
Kein Mensch kann Aussagen über seine eigene Glaubwürdigkeit machen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stell Dir folgende Antwort Lenas auf Deine Frage vor: "Ja, doch, ich finde, dass Werbeverträge die Glaubwürdigkeit von Künstlern beeinträchtigen können – in meinem eigenen Fall ist das auf jeden Fall so, ich bin leider nicht mehr so glaubwürdig wie früher."
Ausgeschlossen, oder? Wenn aber eine Aussage ausgeschlossen ist, dann ist die gegenteilige Aussage eher nichtssagend.![]()
Fragen könnte man das ja trotzdem.
Oder halt so:
Welche Werbeangebote / Produktplatzierungen lehnst Du ab?
Hast Du ein Problem mit Produktplatzierungen in Social Media? (Nervt Dich Schleichwerbung?)
Wie schätzt Du deine Verantwortung als prominenter Influencer für Deine vorrangig jungen Fans ein?
Eben deshalb zielt die Frage natürlich auf die Wahrnehmung durch andere ab, also die persönliche Enttäuschung Einzelner (ein menschliches Problem) und der mögliche "Imageschaden" (ein Karriereproblem).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und von Lena kann ich mir durchaus vorstellen, daß sie die Möglichkeit eines solchen "Glaubwürdigkeitsschadens" für Künstler im allgemeinen bzw. für sich selbst einräumt (ohne sich deshalb unbedingt diese kritische Sichtweise zu eigen zu machen), aber ihre Prioritäten dennoch offen anders setzt, solche Kollateralschäden also explizit in Kauf nimmt.
Vielleicht hält sie aber auch die Kritik für ein ziemliches Rand- und Haterproblem, sodaß sie gar keinen echten Konflikt sieht.
Des weiteren liegt es doch nahe, ein mögliches Glaubwürdigkeitsproblem auch in Abhängigkeit vom Standing und moralischen Gebaren eines Künstlers zu sehen, und auch gerade da würde mich ihre Selbsteinschätzung sehr interessieren.
Könntest du dir vorstellen, Weihnachten in einem Bettenlager zu feiern?
Die hätten ja gerne an Weihnachten Lena eingeladen, aber zu diesem Zeitpunkt dürfte Lena nicht zur Verfügung stehen und deshalb haben sie im Oktober Weihnachten gefeiert ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einen Kommentar zum Thema Böhmerwald?
Wann gibt's wieder was neues?
Wenn das Balg eingeschult wird...