This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteja aber irgendwie is das niedlich
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteja aber irgendwie is das niedlich
![]()
- Du mußtest wegen des ESC in Düsseldorf ja eine Filmrolle ablehnen. Seither läuft nicht so viel in diese Richtung und Du steckst sehr viel Energie in die Musik. Wie groß ist aber Deine Leidenschaft fürs Schauspiel heute? Wie sehr wünschst Du Dir, Dein Talent in diesem Bereich zu entfalten und weiterzuentwickeln?
- Würdest Du sagen, daß Du Dich in den letzten Jahren gesanglich weiterentwickelt hast?
- Du hast ja immer auch einige Songs aufgenommen, die Du nicht selbst geschrieben hast. Ian Mack, der den Song Time geschrieben hat, hat sich ja öffentlich - via Twitter - bei Dir für Deine Aufnahme bedankt, die ihm wohl sehr gefällt. (Nicht nur ihm.) Bekommst Du auch Feedback von anderen Songwritern?
- Du hast anfangs nicht selbst Songs geschrieben. Welchen Stellenwert hat Dein Songwriting für Dich heute?
- Welchen Anteil hast Du an der Produktion von Crystal Sky (im Vergleich zu Stardust)? Kannst Du Dir vorstellen oder hast Du das Ziel, früher oder später Deine Alben selbst zu produzieren?
- Würdest Du Dich heute auch noch trauen, Dich bei Unser Star für Oslo zu bewerben? Wieviel Risiko lag, im Rückblick, in Deiner Entscheidung?
- Kannst Du etwas dazu sagen, wie wichtig der ESC-Sieg für Deine weiteren beruflichen Möglichkeiten war?
- Das amerikanische Magazin Time schrieb über Dich nach Deinem Sieg in Oslo ja, she might just renew hope that Eurovision can produce stars of truly global wattage. Mit wieviel Watt wirst Du Dein neues Album Crystal Sky auf die Bühne bringen?
while (Veröffentlichungsdatum=="Unbekannt"): print 'Wann kommt das Album!'![]()
if (HeutigesDatum < OffizielleBekanntgabe)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
{
LenaDarfNixSagen;
}
else
{
WirWissenEsEhSchon;
}
Warum gab es von den Videoproduktionen für (Taken by a stranger,) Stardust und NEON (Lonely people) kein Making Of? Ich finde die immer charmant.
Kannst Du Dir ein Live-Album vorstellen? Warum wurde das für Stardust nicht realisiert?
Um genau die gleichen Antworten zu bekommen wie auf die Frage nach der Veröffentlichung der USFO Auftritte?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee, da waren es ja fast alles Coverversionen. Das Live Album könnten Sie ja mit reineren Lena Songs bestücken. Das würde sich eher rentieren. Alternative wäre eine Sonderedition von ... mit einer Live Versionen CD als Zugabe?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
if (LenaDarfNixSagen || WirWissenEsEhSchon)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
{
FrageNachVeröffentlichungsDatum.setSinnh aftigkeit(false);
}
else
{
FrageNachVeröffentlichungsDatum.setSinnh aftigkeit(true);
}
Und, was kommt dabei raus?![]()
FrageNachVeröffentlichungsDatum.Sinnhaft igkeit = falseThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oder kurz ausgedrueckt: Falsche oder sinnlose Frage!![]()
ganz wichtige Fragen:
Lenaaaaaaa ich bin dein alller größter fan kannst du mich biiiiteeee abbonieren:-)Wann bist du huebsche mal wieder in Miamigehst du aufs Oktoberfest ? ❤️
Die Fragen würdest du Lena gerne stellen?
nee, das waren typische allergrößter Fan Fragen die ich auf instagram/twitter/FB gefunden habeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da gibt's noch mehr drängende und immer wieder gestellte wie "isst du auch genug?", "Singst du noch?" oder "kannst du mir zum Geburtstag gratulieren?"
Keine Frage an Lena, sondern an die Initiatoren dieses Threads:
Was passiert eigentlich mit den hier gesammelten Fragen?
Sollen sie ein Spiegelbild der Fan- Typen dieses Forums abgeben?