Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Und hier meine Flop 5 2015

    Also Filme ,die ich sehen wollte und mich eher enttäuscht haben:

    1. Terminator : Genisys
    2. Fantastic Four
    3. San Andreas
    4. Jupiter Ascending
    5. Poltergeist
    Hier ist meine Flop-Liste von 2015 mit Filmen die mich in diesem Jahr enttäuscht haben:
    (sortiert nach Reihenfolge in der ich die Filme gesehen habe)

    • Herz aus Stahl
    • #Zeitgeist
    • Die Bestimmung - Insurgent
    • Der Kaufhaus Cop 2
    • San Andreas
    • Ted 2
    • Terminator: Genisys
    • Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
    • Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2


    Andere teils richtig miese Filme wie z. B. 'Fantastic Four' habe mir gar nicht erst angesehen ...



    Meine Top-Film-Liste folgt hier in den nächsten Tagen ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Und hier die Topliste der meisten illegalen Downloads 2015

    Serien

    Game of Thrones (14,4 Millionen Downloads)
    The Walking Dead (6,9 Mio)
    The Big Bang Theory (4,4 Mio)
    Arrow (3,9 Mio)
    The Flash (3,6 Mio)
    Mr. Robot (3,5 Mio)
    Vikings (3,3 Mio)
    Supergirl (3,0 Mio)
    The Blacklist (2,9 Mio)
    Suits (2,6 Mio)


    Filme:


    Interstellar (46,8 Millionen Downloads)
    Furious 7 (44,8 Mio)
    Avengers: Age of Ultron (41,6 Mio)
    Jurassic World (36,9 Mio)
    Mad Max: Fury Road (36,4 Mio)
    American Sniper (34 Mio)
    Fifty Shades of Grey (32,1 Mio)
    The Hobbit: Battle Of The Five Armies (32 Mio)
    Terminator: Genisys (31,001 Mio)
    Kingsman: The Secret Service (30,923 Mio)

    Auch dieses Jahr sieht man wieder, dass die erfolgreichsten Filme und Serien (Live Quoten/Boxoffice) auch am häufigsten runtergeladen werden.


    - See more at: http://www.robots-and-dragons.de/new....8YSyXZT0.dpuf

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier ist meine Flop-Liste von 2015 mit Filmen die mich in diesem Jahr enttäuscht haben:
    (sortiert nach Reihenfolge in der ich die Filme gesehen habe)

    • Herz aus Stahl
    • #Zeitgeist
    • Die Bestimmung - Insurgent
    • Der Kaufhaus Cop 2
    • San Andreas
    • Ted 2
    • Terminator: Genisys
    • Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
    • Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2


    Andere teils richtig miese Filme wie z. B. 'Fantastic Four' habe mir gar nicht erst angesehen ...



    Meine Top-Film-Liste folgt hier in den nächsten Tagen ...
    Darf ich fragen warum dir Mockingjay Teil 2 nicht gefallen hat? Ich fand den Teil super und den perfekten Abschluss, du bist allerdings nicht der einzige von dem ich weiß dass er enttäuscht ist

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf ich fragen warum dir Mockingjay Teil 2 nicht gefallen hat? Ich fand den Teil super und den perfekten Abschluss, du bist allerdings nicht der einzige von dem ich weiß dass er enttäuscht ist
    Das größte Problem an dem Film ist, dass er mich emotional überhaupt nicht mitgenommen hat. Richtig gute Filme schaffen es spielend, dass man eine emotionale Bindung (Sympathie oder Antipathie) zu den wichtigen Personen bekommt. Das war bei diesem Film absolut nicht der Fall. Selbst die Szene als Prim stirbt hat mich vollkommen kalt gelassen. An der Stelle im Buch, muss ich jedes Mal heulen. Schon bei Mockingjay: Teil 1 war das Problem für mich zu erkennen. Allgemein halte ich die Teilung der Story in 2 Filme für einen Fehler. Ein ca. 3-stündiger Film über das 3. Buch hätte durchaus genügt!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Genau wie Toy habe ich 2015 meinen persönlichen Kino-Rekord gebrochen (Der natürlich deutlich unter Toys liegt), ich habe in diesem Jahr 3 Filme gesehen (die vorherigen Rekordjahre waren 2008 und 2014 mit jeweils 2 Filmen)

    • Bibi und Tina 2 (01.01.)
    • Er ist wieder da (20.10.)
    • Mockingjay Part 2 (3D) (05.12.)


    Der beste Film davon war meiner Meinung nach 'Er ist wieder da', bei dem ich mich im Kino herrlich amüsiert habe!

    Zum Abschluss noch ein Fun-Fact: In diesem Jahr war ich 5 Tage lang öfter im laufenden Kalenderjahr im Kino als Tasobi

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Wesel
    Alter
    23
    Beiträge
    41

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Ich war dieses Jahr auch ein paar mal im Kino
    1.Bibi und Tina 2
    2.Ostwind2
    3.Fack ju göthe 2
    4.Er ist wieder da
    5.Bruder vor Luder
    6.FF7
    und meine Lieblingsfilme davon waren Er ist wieder da denn der war total lustig
    und Bruder vor Luder aber da sollten nur fans reingehen
    und FF7 eh beste Film *-*
    Geändert von Josylove (29.12.2015 um 00:11 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Den 29. Dezember nehme ich auch in diesem Jahr wieder zum Anlass um auf mein Kinojahr 2015 zurück zu blicken. Kino-technisch gesehen war das für mich echt ein Rekordjahr, denn ich habe so ziemlich jeden persönlichen Rekord gebrochen oder zumindest eingestellt. Insgesamt habe ich 90 Filme im Kino gesehen, die zusammen 10.290 Minuten lang sind. Letztes Jahr waren es "nur" 81 Filme mit einer Gesamtspielzeit von 9.466 Minuten. Auch in diesem Jahr habe ich aus einer Vorauswahl von 25 Filmen, meine endgültige Top 15 von 2015 gebildet.



    Platz 15: 'Kingsman: The Secret Service'

    Das ist ein ein sehr amüsanter, andersartiger Agentenfilm, der mich ziemlich überrascht hat.



    Platz 14: 'Men & Chicken'

    Diese sehr skurrile dänische Tragikomödie hat teilweise einen recht boshaften Humor. Zum Teil wurde der Film auch in Deutschland gedreht.



    Platz 13: 'Victoria'

    Dieser deutsche Film hat zwar gerade in der ersten Hälfte ein paar Schwächen, ist aber durch die Machart richtig gut geworden. Der Film wurde nämlich ohne Schnitt in einem Rutsch durchgedreht! Das Filmteam hat da einen wahnsinnigen Job gemacht, das zurecht mit 6 Deutschen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.



    Platz 12: 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben'

    Dieser dramatische Thriller ist ein Film über Alan Turing, der im 2. Weltkrieg ein wichtiger Krypto-Analytiker war. Dank ihm konnte die Enigma-Verschlüsselung geknackt werden.



    Platz 11: 'Codename U.N.C.L.E.'

    Dieser amüsante Agentenfilm ist ein typischer Film von Guy Ritchie und basiert auf eine Serie der 1960er Jahre, von der ich aber noch nix gesehen habe. Dieser rasante, actionreiche Film hat mir im Kino richtig Spaß gemacht.



    Platz 10: 'Ex_Machina'

    Dieser kompromisslose britische SciFi-Film über künstliche Intelligenz hat mich richtig überrascht.




    Platz 9: 'Steve Jobs'

    Dieser sehr Dialog-lastige Film über Steve Jobs zeigt nur die Ereignisse die sich Backstage vor drei großen Produktpräsentationen zugetragen haben ... Dieser Film ist nicht nur für Apple-Fans interessant!




    Platz 8: 'Wild Tales - Jeder dreht mal durch!'

    Dies ist eine bitterböse, schwarzhumorige Komödie aus Argentinien. Da dieser Episodenfilm in Argentinen so megaerfolgreich war, kam er auch bei uns in die Kinos! Inhaltlich haben die Episoden übrigens nichts miteinander zu tun ... nur das es in allen im Enteffekt um Rache geht! Obwohl ich den Film schon Anfang Januar im Kino gesehen habe, muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich die einzelnen Episoden denke!




    Platz 7: 'Star Wars - Das Erwachen der Macht (3D)'

    Diese Episode VII der Star-Wars-Saga ist wohl der am meisten erwartete Film des Jahres! Die Macht ist nun wieder mit uns und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen und Spinoffs die in den nächsten 5 Jahren in die Kinos kommen werden.




    Platz 6:'Bridge of Spies - Der Unterhandler'

    Dieser dieser spannend und dezent humorvoll erzählte Agenten-Thriller von Steven Spielberg spielt zu einem großen Teil im geteilten Berlin am Anfang der 1960er Jahre undberuht auf einer wahren Begebenheit. Ein Anwalt aus New York (gespielt von Tom Hanks) versucht in dem Film in Ost-Berlin einen Austausch von zwei Spionen auszuhandeln.




    Platz 5: 'Whiplash'

    Das ist ein sehr krasses, intensives Drama über einen Jazz-Schlagzeug-Studenten und einem Dirigenten der seine Studenten durch sadistische Lehrmethoden zu Höchstleistungen trimmen möchte. Das war so ziemlich das heftigeste was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe ...




    Platz 4: 'Der Marsianer - Retten Mark Watney (3D)'

    Das ist eine sehr gelungene Romanverfilmung eines unglaublich guten Romans über einen Astronauten, der auf dem Mars zurücklassen wurde. Wie überlebt man da, bis man gerettet werden kann? Das erzählt der Film eindrucksvoll und wissenschaftlich plausibel! Dieser spannende, humorvolle 140-minütige Film mir richtig gut gefallen.

    PS: Die 3D-Effekte waren wirklich sehenswert!




    Platz 3: 'Mad Max: Fury Road'

    Dieses Bildgewaltige Action-Abenteuer ist wohl der beste Actionfilm des Jahres. Ich schwärme immer noch von der virtuosen Action, der Kameraführung, den visuellen und audiovisuellen Effekten und dem Score im Film. Das 3D ist auch bei diesem Film wahnsinnig gut. Da macht das auch absolut nix aus, dass der Film eher wenig Story hat. Das ist ein Film der wahrscheinlich nur auf der großen Leinwand so richtig funktioniert.




    Platz 2: 'Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)'

    Das ist ein richtig starker Film über einen Schauspieler der mal einen Superhelden gespielt hat. Dieser Schauspieler möchte das Image ablegen in dem er ein Theaterstück am Broadway inszenieren möchte. Sein alter Ego (Birdman) holt ihn aber immer wieder ein ... Dieser Film wurde dieses Jahr u. A. mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet!




    Platz 1: 'Alles steht Kopf (3D)'

    Dieser Animationsfilm ist echt ein Meisterwerk aus dem Hause Pixar! Der Film hat mich im Kino einfach begeistert ...
    Geändert von Tasobi (29.12.2015 um 17:53 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Platz 12: 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben'

    Dieser dramatische Thriller ist ein Film über Alan Turing, der im 2. Weltkrieg ein wichtiger Krypto-Analytiker war. Dank ihm konnte die Enigma-Verschlüsselung geknackt werden.
    Diesen Film habe ich auch gesehen! Allerdings nicht im Kino. Wir haben den kurz vor Weihnachten im Mathe-Unterricht geguckt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das größte Problem an dem Film ist, dass er mich emotional überhaupt nicht mitgenommen hat. Richtig gute Filme schaffen es spielend, dass man eine emotionale Bindung (Sympathie oder Antipathie) zu den wichtigen Personen bekommt. Das war bei diesem Film absolut nicht der Fall. Selbst die Szene als Prim stirbt hat mich vollkommen kalt gelassen. An der Stelle im Buch, muss ich jedes Mal heulen. Schon bei Mockingjay: Teil 1 war das Problem für mich zu erkennen. Allgemein halte ich die Teilung der Story in 2 Filme für einen Fehler. Ein ca. 3-stündiger Film über das 3. Buch hätte durchaus genügt!
    Ich fande den Film von Anfang an unfassbar emotional aber bei der Sache mit Prim (und auch mit Finnick) muss ich dir zustimmen. Die Szene in der sie stirbt ging einfach so schnell und ich dachte danach wird das vielleicht irgendwie noch thematisiert aber sie hat kein Wort mehr über Prim gesagt. Das mit der Aufteilung kann ich nicht beurteilen, da ich nur das erste Buch gelesen habe aber das ist ja inzwischen fast schon ein Trend, die letzten Bücher aufzuteilen (Harry Potter, Tribute von Panem, Divergent), ich fand aber letztendlich beide Teile trotzdem gelungen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Eigentlich wollte ich ja Das Letzte Einhorn auf Platz 1 meiner Topliste setzen, aber da das nur eine Wiederaufführung ist, gilt der Film nicht. Ich hab dieses Jahr sieben Kinofilme gesehen. Ein achter (Der kleine Prinz) steht noch aus. Den schau ich morgen. Gesehen habe ich: Baymax, Giraffada, Mad Max:Fury Road, Das letzte Einhorn, James Bond: SPECTRE, Star Wars Ep. 7 und Die Melodie des Meeres. Zwei weitere Topfilme von 2015, Die Entdeckung der Unendlichkeit und Shaun das Schaf, hab ich mir gestern auf DVD geholt aber noch nicht gesehen. Ich hab mir deshalb eine Top3 zusammengestellt:

    1) Die Melodie des Meeres. Dieser Film war im Februar 2015 zusammen mit Baymax im Oscarrennen. Baymax hat gewonnen. Trotzdem hat mir dieser kleine 2D-Film besser gefallen als Baymax, gerade was die Emotionalität betrifft. Auch die Story und die Hintergrundgestaltung sind liebevoller gestaltet als bei Baymax.

    2) Mad Max: Fury Road: Keiner macht so schöne Endzeit-Filme wie George Miller. Charlize Theron als Amazone ist fast oscarreif und die Kamera- und FX-Effekte sind einfach nur Kult.

    3) Star Wars Episode 7. J. J. Abrams ist ein würdiger Nachfolger von George Lucas.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Bin mit der kompletten Liste sowas von einverstanden

    Schlechtester Film


    Fantastic Four
    Fifty Shades of Grey
    Jupiter Ascending
    Paul Blart: Mall Cop 2
    Pixels

    Rest hier:
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...enen-himbeeren

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Diese Flop-Liste von 2015 finde ich richtig interessant ...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welche (Kino)Filme wollt ihr 2015 sehen?

    Die meisten kenn ich aus der Liste gar nicht.
    Bei Blackhat finde ich es etwas schade, dass der so gefloppt ist. Egal.

    Hier noch was interessantes :
    Ein SFX Reel zu Star Wars 7 (extreme Spoiler!!)

    https://vimeo.com/151719063

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich