Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: aktuell: 3-fach Gold für Satellite

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Platin für Satellite

    Ja, ich würde auch empfehlen, die CD maximal 1x zu kaufen und wenn man darüberhinaus noch mithelfen will, dann eben über Downloads.

    Interessante Frage: Wenn ich eine(n) CD/Download mehrmals kaufe, habe ich dann auch das Recht auf mehr "Sicherheitskopien"? ^^ Denke schon, oder?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: Platin für Satellite

    Ich habe schon Bands und Künstler erlebt, die ihre Platinauszeichnungen erst einen oder zwei Monate, nachdem der Status erreicht wurde, bekommen haben. Für sowas nimmt dann ja auch gerne einen großen Anlass, z.B. ein Konzert oder einen wichtigen Fernsehauftritt. Ich könnte mir z.B. Lenas Auftritt bei "Schlag den Raab" nächsten Monat dafür vorstellen.

    Hauptsache die Jungs von Universal tauchen nicht mitten in einer ABI-Prüfung auf und wollen ihr das Ding im Schulgebäude übergeben

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von wolke Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    CDs kaufen bringt nicht direkt etwas. Es werden die Verkäufe an den Handel gezählt, auch wenn die da nur rumliegen sollten. Direkter funzt es mit Downloads, die werden 1:1 gezählt.

    >>W<<
    Da muss ich Widersprechen! Saturn und Co. teilen die Verkäufe der CDs an Media-Control weiter, es zählen nicht die Versendungen von den Massen an die Läden, sondern wirklich die Verkäufe.

    Und btw. den gleichen Song 2 oder öfter bei z. B. iTunes zu kaufen, bringt für die Charts nichts, nur ein Kauf zählt, alle weiteren nicht, also schön bei verschiedenen Anbietern kaufen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und btw. den gleichen Song 2 oder öfter bei z. B. iTunes zu kaufen, bringt für die Charts nichts, nur ein Kauf zählt, alle weiteren nicht, also schön bei verschiedenen Anbietern kaufen
    gut zu wissen -> gibt ja zum glück itunes,amazon, musicload

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Platin für Satellite

    Mehrfachkäufe sind doch eher was für verzweifelte Fans ehemaliger DSDS Kandidaten. Das hat Lena nicht nötig, soll doch der diesjährige dsds-horst auf die 1 gehen, danach stürzt er eh ab.

    Bei den Downloads werden die mail adressen und konto bzw kreditkartennummern abgeglichen glaube sogar Portalübergreifend.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Platin für Satellite

    Ich denke auch, das es nicht wirklich allzuviel bringt, mir die Scheibe on Mass zu holen. Früher oder später rutscht jeder von der 1. Das ist der Lauf der Dinge. Da bringt es mir auch nichts, wenn ich mit den Singles meine Bude gegen "böse Alienstrahlung" abschirme. Das der DSDS-Gewinner kurzfristig an diese Stelle rücken wird ist auch nicht zu verhinderm - vorpubärtierende und geistig Verwirrte sind nun mal auch eine Macht. Spätestens nach Erscheinen des Albums und den Singleauskopplungen stehen dann wieder Ihre Titel ganz oben.

    Und dann werden Sie unser Zahngold einfordern, weil Sie mit dem Pressen der Auszeichnungen nicht mehr nachkommen^^.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mehrfachkäufe sind doch eher was für verzweifelte Fans ehemaliger DSDS Kandidaten.
    Also ich fände es schon nett, wenn Lena eine der ersten (die erste?) Künstlerin wäre, die einen DSDS Platz 1 in den Charts verhindert. Noch ein Rekord mehr .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    282

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich fände es schon nett, wenn Lena eine der ersten (die erste?) Künstlerin wäre, die einen DSDS Platz 1 in den Charts verhindert. Noch ein Rekord mehr .
    Das fände ich auch cool und die Vorstellung dazu, wie dem D. B. der Gesichtsbräuner vor Wut aus dem Gesicht fällt.

    RTL scheint aber irgendwie alles zu unternehmen, um solch einer Pleite vorzubeugen, denn gerade heute, als ich nach 18.00 Uhr explosiv schaute, kam ich aus dem Staunen nicht heraus.

    Haben die doch tatsächlich während eines DSDS-Beitrages über ihre Hauptprotagonisten "M&M" Lenas "Satellite-Song" für ca. 10 sec gespielt.

    Hier ab 06:58 ist "Satellite" bei explosiv im Hintergrund zu hören:

    http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1


    Was wollen die mit so was bezwecken? Vielleicht die Aufmerksamkeit von Lena-Fans für diesen DSDS-Beitrag wecken, die gerade zufällig RTL-explosiv schauten? Aber vielleicht wollten sie auch nur erreichen, was ich hier mit diesem Beitrag gerade mache. Sehr seltsam alles.
    Geändert von Tribun (12.04.2010 um 22:03 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Platin für Satellite

    Moment Tribun. Du bist doch wohl jetzt nicht wirklich der Meinung, das ich mir jetzt einen Bericht über DSDS ansehe, nur um den Song von Lena zu hören?????? Und noch schlimmer. Warum hast Du Dir den angesehen und auch noch so exessiv verfolgt um das zu merken??? Sehr seltsam.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Platin für Satellite

    Der DSDS Titel kommt in Lenas 7.Chartwoche raus, da wird die 1 nicht zu halten sein, könnte mir aber gut vorstellen dass sie sich diese sofort zurückholt da die dsds songs immer nen starken peak haben und sofort einbrechen, nicht so wie Lena halt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Platin für Satellite

    So wie sich die Satellite-Verkäufe zwischendurch immer wieder erholen (meint zumindest Oljo, wäre ich mir mit der 7. Woche da nicht so sicher. Wir müssen einfach sehen, was passiert.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Platin für Satellite

    oljo macht auch nix anderes als den Beliebtheitsbalken bei itunes zu checken.
    So wie ich ständig, furchtbar...aktuell immernoch 80% mehr als der 2.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Moment Tribun. Du bist doch wohl jetzt nicht wirklich der Meinung, das ich mir jetzt einen Bericht über DSDS ansehe, nur um den Song von Lena zu hören?????? Und noch schlimmer. Warum hast Du Dir den angesehen und auch noch so exessiv verfolgt um das zu merken??? Sehr seltsam.
    loooool, du bist ja sichtlich schockiert, aber kennst du das nicht, dass, wenn was richtig scheiße oder schirch ist, man trotzdem hinschaun muss - weil man es nicht glauben kann?
    Ich hab den Link auch nicht angeklickt. Ich glaubs einfach mal.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das fände ich auch cool und die Vorstellung dazu, wie dem D. B. der Gesichtsbräuner vor Wut aus dem Gesicht fällt.

    RTL scheint aber irgendwie alles zu unternehmen, um solch einer Pleite vorzubeugen, denn gerade heute, als ich nach 18.00 Uhr explosiv schaute, kam ich aus dem Staunen nicht heraus.

    Haben die doch tatsächlich während eines DSDS-Beitrages über ihre Hauptprotagonisten "M&M" Lenas "Satellite-Song" für ca. 10 sec gespielt.

    Hier ab 06:58 ist "Satellite" bei explosiv im Hintergrund zu hören:

    http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1


    Was wollen die mit so was bezwecken? Vielleicht die Aufmerksamkeit von Lena-Fans für diesen DSDS-Beitrag wecken, die gerade zufällig RTL-explosiv schauten? Aber vielleicht wollten sie auch nur erreichen, was ich hier mit diesem Beitrag gerade mache. Sehr seltsam alles.
    Dass RTL damit ein Manöver betreibt, um Lena-Fans für DSDS zu gewinnen, wäre wohl zu weit hergheholt. Vielleicht hat der RTL-Redakteuer, der den Beitrag verantwortet, auch einfach nur Spaß an Lenas Musik? Gibt bestimmt auch bei RTL Leute, die Bohlen klammheimlich hassen (bzw. Lena klammheimlich lieben).

    Den Bohlen soll der Teufel holen - Lena for Platinum.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    73

    Standard AW: Platin für Satellite

    Zitat von paletti442
    Das der DSDS-Gewinner kurzfristig an diese Stelle rücken wird ist auch nicht zu verhinderm - vorpubärtierende und geistig Verwirrte sind nun mal auch eine Macht.
    Ich wäre nicht abgrundtief traurig, wenn der DSDS Gewinner nicht Platz 1 in den Charts erreicht.
    (oder anders gesagt : ich wäre abgrundtief traurig, wenn der DSDS Gewinner
    nicht nicht Platz 1 erreicht. Ähh, ihr wisst ja, was ich meine)
    Es gibt dieses Jahr eine DSDS Boykott Aktion, in der Leute, die
    daran teilnehmen vom 22.4 bis 28.4 den Song "Tribute" von der Band
    Tenacious D. kaufen.
    (siehe zB: http://www.rp-online.de/gesellschaft...id_843294.html )
    In Grossbritannien hat die Protestaktion geklappt, als die Band "Rage Against
    the Machine" mit 500K Käufen vor den X-Factor Gewinner war.
    Seit Lena fällt es mir schwer Castingsendungen generell zu verteufeln,
    aber was bei DSDS so passiert,... so hoffe ich schon, dass die DSDS-Boykottaktion
    auch in Deutschland klappt (auf wenn Lena in den Charts dadurch noch einen
    Platz verliert).

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich