Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Danke Ihr Lieben! Ich wohne ja in der Nähe

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke Ihr Lieben! Ich wohne ja in der Nähe
    Danke. Das Profilfoto auf dem sie fast ein wenig nach unten lächelt ist dir ganz besonders gut gelungen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke. Das Profilfoto auf dem sie fast ein wenig nach unten lächelt ist dir ganz besonders gut gelungen.
    Danke! Das war nahezu das einzige ... war einfach zu weit weg
    Das habe ich auch auf Instagram veröffentlicht ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Habe Spockis Mitschnitt von Lenas Auftritt auf dem roten Teppich mal auf youtube hochgeladen. Danke Spocki.


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe Spockis Mitschnitt von Lenas Auftritt auf dem roten Teppich mal auf youtube hochgeladen. Danke Spocki.

    https://www.youtube.com/watch?v=tU6oT0uI9vY
    Sehr schön. Danke.
    (Leider durfte sich Lena nicht ganz so lange 'austoben' wie Heike Makatsch vor ein paar Tagen)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schön. Danke.
    (Leider durfte sich Lena nicht ganz so lange 'austoben' wie Heike Makatsch vor ein paar Tagen)
    Besser so! Es war kalt und Lena ist erkältet ... Hat aber gereicht. Lena ist zudem kein Filmstar. Das Foto mit Dieter Koslik ist leider nicht dokumentiert ... Er ließ es sich nicht nehmen

    Großen Dank an @mrspock!
    Geändert von j_easy (13.02.2015 um 01:31 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schön. Danke.
    (Leider durfte sich Lena nicht ganz so lange 'austoben' wie Heike Makatsch vor ein paar Tagen)
    Die Organisation des ganzen Ablaufs schien mir eher subotimal. Alle die vor Lena aus den Autos ausstiegen hatten eine geringe bis gar keine Aufmerksamkeit bei den Fotografen. Dann kam Lena und bei den Fotografen war die Hölle los. Gleichzeitig liefen aber auch noch die Ticketinhaber über den Teppich die dann zwischen Lena und den Fotografen waren. Irgendwann drängte sich dann ein älter weißhaariger Herr dazwischen, dem es wohl nicht passte, dass Lena so lange Zeit auf dem Teppich verbrachte. Es wurden ja schließlich die Protagonisten des Films erwartet. Irgendwie hatten die, die mediale Ausstrahlung von Lena nicht auf dem Plan. Trotzdem ist das Ergebnis toll.

    http://newzcard.com/celebrities/bcf0...-german-singer

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe Spockis Mitschnitt von Lenas Auftritt auf dem roten Teppich mal auf youtube hochgeladen. Danke Spocki.

    https://www.youtube.com/watch?v=tU6oT0uI9vY
    Noch 'n kleiner tip, da fehlt noch ein schnibbel, ca 1min später ist sie noch mal für ein paar sekunden im bild.
    Falls da Spocki noch den aufnahmeknopf laufen liess. Sonst muss ich's aus meiner aufnahme schnibbeln, die wesentlich schlechter ist
    Komme ich aber erst sonntag abend zu


    P.S. wenn noch schöne bilder auftauchen, bitte ne PN, weil bin am wochenende unterwegs
    Geändert von vampire67 (13.02.2015 um 07:59 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Organisation des ganzen Ablaufs schien mir eher subotimal. Alle die vor Lena aus den Autos ausstiegen hatten eine geringe bis gar keine Aufmerksamkeit bei den Fotografen. Dann kam Lena und bei den Fotografen war die Hölle los. Gleichzeitig liefen aber auch noch die Ticketinhaber über den Teppich die dann zwischen Lena und den Fotografen waren. Irgendwann drängte sich dann ein älter weißhaariger Herr dazwischen, dem es wohl nicht passte, dass Lena so lange Zeit auf dem Teppich verbrachte. Es wurden ja schließlich die Protagonisten des Films erwartet. Irgendwie hatten die, die mediale Ausstrahlung von Lena nicht auf dem Plan. Trotzdem ist das Ergebnis toll.

    http://newzcard.com/celebrities/bcf0...-german-singer
    Ich würde etwas dagegenhalten. Bei einem Film mit größerer Promi Dichte hätte Lena wohl noch weniger Zeit gehabt. Bei dem Film fuhren nur ein paar Limousinen vor und neben dem Film Cast + Filme-Machern war Lena die einzige wirklich Prominente.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    80

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Heute früh kurz nach sechs in Punkt 6 "Perfektes Make-Up in zwei Minuten - Lena gibt Schminktipps" http://www.rtl.de/video/index/showvid/id/364014
    Ich hoffe der Berlinale teil kommt noch heute abend in exclusiv

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von DarkThoughts2305 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute früh kurz nach sechs in Punkt 6 "Perfektes Make-Up in zwei Minuten - Lena gibt Schminktipps" http://www.rtl.de/video/index/showvid/id/364014
    Ich hoffe der Berlinale teil kommt noch heute abend in exclusiv
    Man hört, dass Lena noch angeschlagen ist. Sie spricht recht leise und etwas rauchig.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Ein wenig kurios ist es ja schon, wenn ein Werbeträger eines Festivals seine Testimonials an rote Teppiche karrt, mit denen sie rein gar nichts zu tun haben. Andererseits bringt es das Wesen des Phänomens "roter Teppich" schön zur Kenntlichkeit: "Aufmerksamkeitsgenerierung" in reiner, unverfälschter, von keinerlei Inhalt bedrohter Form.

    Aber egal. Die Fotos sind ja hübsch (cooler Mantel!) – danke für den Einsatz, j_easy. Und Lena hatte anschließend hoffentlich viel Spaß im Kino.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wenig kurios ist es ja schon, wenn ein Werbeträger eines Festivals seine Testimonials an rote Teppiche karrt, mit denen sie rein gar nichts zu tun haben. Andererseits bringt es das Wesen des Phänomens "roter Teppich" schön zur Kenntlichkeit: "Aufmerksamkeitsgenerierung" in reiner, unverfälschter, von keinerlei Inhalt bedrohter Form.

    Aber egal. Die Fotos sind ja hübsch (cooler Mantel!) – danke für den Einsatz, j_easy. Und Lena hatte anschließend hoffentlich viel Spaß im Kino.
    Danke! Da muss ich Dir Recht geben. Bei Heike Makatsch passt es besser, aber L'OREAL ist nun mal einer der vier Hauptsponsoren. Da musste Lena durch Da sich Lena ja auch mit feministischen Sachen beschäftigt, war dieser Film zumindest interessant für Sie.

    Zumindest brachte es etwas mediale Aufmerksamkeit. Geschätzt war ich der einzige Lena Fan am Teppich. Die Ankündigung war zu kurzfristig und es war recht kalt (obwohl letzteres kein Argument ist).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wenig kurios ist es ja schon, wenn ein Werbeträger eines Festivals seine Testimonials an rote Teppiche karrt, mit denen sie rein gar nichts zu tun haben. Andererseits bringt es das Wesen des Phänomens "roter Teppich" schön zur Kenntlichkeit: "Aufmerksamkeitsgenerierung" in reiner, unverfälschter, von keinerlei Inhalt bedrohter Form.

    Aber egal. Die Fotos sind ja hübsch (cooler Mantel!) – danke für den Einsatz, j_easy. Und Lena hatte anschließend hoffentlich viel Spaß im Kino.
    Über den Sinn roter Teppiche hätte Konfuzius sicher angemerkt: Der Weg ist das Ziel.

    1990 musste ich nach dem Ende der Eröffnungsveranstaltung, zu der mich eine Berliner Freundin eingeladen hatte, auch über den roten Teppich gehen, um das Kino zu verlassen. Damals war erheblich weniger Glamour. Ist aber schon ein komisches Gefühl, ein Spalier aus glotzenden Passanten und Fotografen zu passieren, wenn man selber damit gar nichts zu tun hat. Die Freundin, optisch durchaus verwechselbar mit einer italienischen Filmdiva, hatte aber großen Spaß dabei.
    Geändert von Doktor Landshut (13.02.2015 um 13:08 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich