Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja is klar, hab nur keinen Bock, mir immer wieder neue Verhaltensweisen angewöhnen zu müssen, weil die IT-Heinis sich wieder mal was neues ausgedacht haben, obwohl vorher alles bestens funktioniert hat.
    Ja, nur meistens werden wir IT-Heinis vorgeschickt, um alte, eingefahrene, "ineffiziente" Abläufe durch neue IT-Systeme endgültig ausrotten. Vorher wirst Du auch nicht gefragt, denn: Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht mit den Fröschen reden.*

    * Alte IT-Berater Weisheit


    P.S.: Mit dem Forum hab ich aber nix zu tun!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Wort "leichtsinnig" dürfte den Nagel auf den Kopf treffen, da es gleichzusetzen ist mit der Frage: "Ist Lena im Hauptgeschäft noch eine Musikerin, oder hat sich da etwas gewaltig verschoben?"
    Die Antwort darauf, dürfte hier im Forum, vielfältig sein.
    Ich persönlich bin da ganz nahe bei MMW mit seiner Prophezeiung: Die Menschen werden dich lieben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit nicht alleine Lenas gesangliche Qualität gemeint hat und eben so wenig, dass er nach dem 2:30 Min Auftritt, Lena als Vollblut-Musikerin gesehen hat. Ich denke, er hat sofort erkannt, dass Lena eine Person ist, die Menschen begeistern kann und das nicht nur musikalisch. Bei mir war und ist es auch weiterhin so.

    Ich würde dich gerne etwas fragen?
    Stelle dir einmal vor, dich hätte Lena als Berater, oder etwas deutlicher ausgedrückt, als Vermarkter, auserkoren . Wie hätte deine Promotion ausgesehen, zwischen der Zeit, bis ein neues Album fertig ist? Was hättest du anders gemacht? Was hat Lena geschadet, im Hinblick darauf, dass eventuell die Musikliebhaber, ihr den Rücken zugekehrt haben?........

    Lena ist für mich eine Person mit sehr vielen Fassetten. Das macht für mich den Reiz aus hier weiterhin das Forum aufzusuchen.

    An dieser Stelle möchte ich noch eine Bemerkung machen über das Thema, Mutter, Tante, Freund (Privatsphäre).
    Wir befinden uns im 5.Lenajahr. Der Hype um Lena 2010/2011 gehört der Vergangenheit an. Da mußte sie tatsächlich befürchten, dass Personen aus ihrem privaten Umfeld belästigt werden um möglichst viel über Lena zu erfahren. Da war die Strategie von Lena/Raab vollkommen richtig, ebenso der Verhaltenscodex hier im Forum.
    Dass Lena nun damit etwas lockerer umgeht, halte ich für völlig normal. Es wird auch kaum jemanden geben, der nun der Mutter oder Tante auflauert, um etwas persönliches zu erfahren. Lena sorgt über Twitter für genügend Gesprächsstoff.
    Stehengeblieben in der 2010ner Zeit, ist einzig und alleine hier das Forum! Was eigentlich noch fehlt, ist die Anfrage bei Lena, wie sie es wagen konnte ihre Mutter oder Tante zu erwähnen. Schließlich war das mit dem Forum nicht abgesprochen, denn es verstößt gegen unseren Verhaltenscodex. Mutter, Tante, Freund zu erwähnen zieht ernsthafte Konsequenzen nach sich, da alle Pressevertreter hier nachlesen .
    Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt, finde ich das paranoid und gehört der Vergangenheit an, da ich sicher bin, dass Lena dadurch keinen Schaden erleidet.
    endlich
    ich könnte Dich knutschen und knuddeln zu gleich
    ach was sollst .............

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das von RTL aus dem Hut gezauberte Paparazzi Foto nicht sein musste, egal ob es nun wirklich Lenas Mutter ist, oder nicht. Auch das weitere Verbreiten in den sozialen Medien muss nicht sein (aktuell leider auf Instagram). Ansonsten kann Lena erzählen, was Sie für gut und nötig hält. Ich glaube eh nicht, dass Sie so schnell Homestorries zulässt. Wenn dann allein, vielleicht mit Kollegen und im neutralen Umfeld.
    Geändert von j_easy (17.02.2015 um 23:01 Uhr) Grund: Rs

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das von RTL aus dem Hut gezauberte Paparazzi Foto nicht sein musste, egal ob es nun wirklich Lenas Mutter ist, oder nicht. Auch das weitere Verbreiten in den sozialen Medien muss nicht sein (aktuell leider auf Instagram). Ansonsten kann Lena erzählen, was Sie für gut und nötig hällt. Ich glaube eh nicht, dass Sie so schnell Homestorries zulässt. Wenn dann allein, vielleicht mit Kollegen und im neutralen Umfeld.
    Richtig, ich geh auch davon aus dass das nicht authorisiert war.
    Fragt sich ob und was da hinter den kulissen an nachspiel passiert.
    Ohne nachspiel wird RTL/BILD gern beim nächsten mal noch weiter gehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig, ich geh auch davon aus dass das nicht authorisiert war.
    Fragt sich ob und was da hinter den kulissen an nachspiel passiert.
    Ohne nachspiel wird RTL/BILD gern beim nächsten mal noch weiter gehen.
    Kann schlimm werden, denke ich da an Grönemeyer, diese beschi ... Paparazies, sowie Diekmann und B..D.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde dich gerne etwas fragen?
    Stelle dir einmal vor, dich hätte Lena als Berater, oder etwas deutlicher ausgedrückt, als Vermarkter, auserkoren . Wie hätte deine Promotion ausgesehen, zwischen der Zeit, bis ein neues Album fertig ist? Was hättest du anders gemacht?
    Interessant, dass Dich mein Beitrag zu dieser Frage veranlasst – man könnte fast meinen, Du hättest ihn als Kritik aufgefasst (das Kleingedruckte nicht gelesen? ). Dabei habe ich ja gar nichts kritisiert, ich war nur kurz irritiert über den Gebrauch des Wortes "Auftritte".

    Ich kann die Frage jedenfalls nur indirekt beantworten:

    1. Wenn Lena mich als Berater, oder etwas deutlicher ausgedrückt, als Vermarkter auserkoren hätte, wäre sie längst in der Versenkung verschwunden, weil ich auf dem Feld katastrophisch untalentiert bin.
    2. Wenn ich meine Meinung / mein Urteil / meine Einschätzung über das, was Lena tut und lässt, abgebe, dann nehme ich eine Perspektive ganz gewiss nicht ein: die des "Beraters" und "Vermarkters". Nicht, weil ich Beratung und Vermarktung unwichtig finde. Sondern weil das einfach nicht mein Job ist.
    3. Ob eine Sache gut oder schlecht für die "Promotion" eines Künstlers ist – zum Beispiel für L'Oréal auf der Berlinale die Teppich-Queen zu spielen oder fremde Menschen in einem Freizeitpark zu knuddeln –, das hat rein gar nichts damit zu tun, ob mir diese Sache gefällt oder nicht. (Ich fände es sogar total schräg, wenn es damit zu tun hätte.)

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    , er hat sofort erkannt, dass Lena eine Person ist, die Menschen begeistern kann und das nicht nur musikalisch. Bei mir war und ist es auch weiterhin so.
    Ging mir damals ähnlich wie MMW. Und ich gebe ihm heute noch recht. Und würde gleichzeitig meinen Hintern darauf verwetten, dass er nicht in erster Linie die Teppich-Queen im Sinne hatte, als er diesen Satz sagte. Ich bitte Dich: Der Mann hat doch gesehen, dass die Frau was auf dem Kasten hat. Genau wie ich. Bei mir war und ist es auch weiterhin so.

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist für mich eine Person mit sehr vielen Fassetten. Das macht für mich den Reiz aus hier weiterhin das Forum aufzusuchen.
    Dito. Ich ergänze: Wenn es so weit wäre, dass ich "schön sein und in die Kamera lächeln" für eine besonders wichtige Facette halten würde oder wenn ich bei dem Wort "Auftritte" NICHT mehr zuerst an die Bühnenkünstlerin LML denken würde, sondern mir zuerst Teppich-Posing in den Sinn käme, dann gäbe es für mich schon lange keinen Reiz mehr, dieses Forum aufzusuchen.

    Um aber die Nerven der Allgemeinheit nicht unnötig aufzureiben: Ich finde Teppich-Auftritte ja gar nicht schlimm (und Lenas Outfit bei der Berlinale ziemlich heiß ) – sie sind nur ein ziemlich untaugliches Beispiel für "Facettenreichtum".
    Geändert von bates (17.02.2015 um 23:04 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich