Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1057

Thema: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #751
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Beitrag aus einem nicht öffentlichen Thread aus diesem öffentlichen Thread verschwinden würde. Danke.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #752
    Administrator (Technik)
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    261

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Beitrag aus einem nicht öffentlichen Thread aus diesem öffentlichen Thread verschwinden würde. Danke.
    Habe es mal durch eine einfache verlinkung ersetzt. So bleibt der zusammenhang erhalten aber nur jemand vom forum kann es lesen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #753
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist der unterschied, ich kann mich an keinen UNakzeptablem auftritt erinnern.
    Was umgekehrt nicht heisst das alle auftritte gut oder gar hervorragend waren.
    Nur sollte man den begriff der akzeptanz nicht überstrapazieren.

    Klar ist mir nur das da keiner dabei war der mich so Mr Couriosity oder Goldene Kameramässig aus den latschen gehauen hat
    Mich schon.

    Nämlich der von eternity beschriebene unplugged Auftritt bei planet radio, auf den hier auch schon verwiesen wurde. Er steht für mich neben Mr. Curiosity, dem Satellite Auftritt bei der Goldenen Kamera und - nicht zu vergessen - Taken by a Strangen beim Reeperbahnkonzert. Dem für mich besten Lena-Live-Auftritt ever.

    Sie kann es also auch live. Und wie!!

    Nur habe ich den Eindruck, dass sie der Qulität ihrer Live Auftritte seit Stardust nicht genügend Beachtung geschenkt hat. Vergeigte Auftritte gabe es - meiner Meinung nach- neben diesen grandiosen leider viel zu viele. Und so etwas prägt Urteile und Vorurteile.

    Ich hoffe sehr, dass dies bei TL und dem neuen Album besser wird. Ich bin es auch persönlich leid, mir Auftritte anzusehen, deren Niveau - für mich - einfach unterirdisch ist. Von daher stellt sich auch mir die Frage, ob Lena es mit einer Karriere als Sängerin wirklich ernst meint.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #754
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich schon.

    Nämlich der von eternity beschriebene unplugged Auftritt bei planet radio, auf den hier auch schon verwiesen wurde. Er steht für mich neben Mr. Curiosity, dem Satellite Auftritt bei der Goldenen Kamera und - nicht zu vergessen - Taken by a Strangen beim Reeperbahnkonzert. Dem für mich besten Lena-Live-Auftritt ever.

    Sie kann es also auch live. Und wie!!

    Nur habe ich den Eindruck, dass sie der Qulität ihrer Live Auftritte seit Stardust nicht genügend Beachtung geschenkt hat. Vergeigte Auftritte gabe es - meiner Meinung nach- neben diesen grandiosen leider viel zu viele. Und so etwas prägt Urteile und Vorurteile.

    Ich hoffe sehr, dass dies bei TL und dem neuen Album besser wird. Ich bin es auch persönlich leid, mir Auftritte anzusehen, deren Niveau - für mich - einfach unterirdisch ist. Von daher stellt sich auch mir die Frage, ob Lena es mit einer Karriere als Sängerin wirklich ernst meint.
    Das klingt für mich leider zu schwarz/weiss.
    So als ob alles was nicht mit Mr.Curiosity schritt halten kann in deinen augen 'vergeigt' ist.

    Damit wirst du bei mir IMMER auf widerstand stossen. Weil damit Lena vor dir keine chance mehr hat zu bestehen. Es wird einfach alles 'unterirdisch' in deinen augen, ausser vielleicht ein paar einzelne songs. Und das kann ich dann irgendwann einfach nicht mehr hören. Weil es bleibt einfach ungerecht.

    Technisch gesehen lieferst du wider keine belege für die 'unterirdischen' oder 'vergeigten' auftritte.
    Nur mal als referenz, grade das reeperbahnkonzert hat recht schlechte kritiken vertragen müssen. Dann landet grade die TBAS version bei dir in deiner favoritenliste (bei mir übrigens auch).
    Also diese aussagen sind gradezu paradox.

    Mich muss nicht jeder auftritt flaschen um ihn gut oder zumindestens akzeptabel zu finden.
    Und meiner meinung nach war nicht ein einziger dabei den man objektiv 'unterirdisch' oder 'vergeigt' nennen dürfte.
    Und das schliesst sogar jenen oft kritisierten auftritt bei SdR ein.

    Hier mal ein beispiel für einen wirklich vergeigten auftritt:
    https://www.facebook.com/GibsonClub/...82616865145855
    Geändert von vampire67 (26.04.2015 um 16:01 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #755
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    P.S.
    Ich sehe generell ein problem für Lena das einige herausragende auftritte und speziell die ESC performance die messlatte sehr hoch gelegt haben.
    Dagegen muss praktisch >90% ihrer auftritte 'abstinken'.
    Der auftritt von Steffanie in Hamburg war für mich als nicht-fan 'routiniert', das hat sie durchaus Lena voraus.
    Allerdings heisst es als nicht-fan auch wenn ich den auftritt gesehen hab brauch ich keinen weiteren.
    Der interpret auf der bühne wird dann eher austauschbar.

    Helene Fischer dürfte die königin routinierter auftritte sein. Dafür wird sie gemocht. Da fahr ich hin wie zu König der Löwen oder Phanthom der Oper und bin recht sicher das der auftritt genau wie erwartet oder von bekannten berichtet abläuft.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #756
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Live hat mich Lena bisher noch nie wirklich überzeugt. Entweder konnte man es sich anhören, oder ich habe mich fremdgeschämt und ihr gewünscht es wäre playback gelaufen.
    Ich habe auch das Gefühl gehabt, die weit verbreitete, von nicht-fans oft erwähnte Meinung, Lena könne eigentlich gar nicht singen, wird durch vieler ihrer Auftritte unterstrichen. Es muss sich nicht wie auf Platte anhören, aber man sollte es genießen können. Das konnte ICH und das ist lediglich MEINE Meinung bislang weder auf den Konzerten bei mehreren Stücken noch bei TV-Auftritten, die ich gesehen habe. Auf CD ist eine Sache. Aber nochmal zu einem Konzert werde ich nicht hinfahren. Dafür reicht es meiner Meinung nach nicht bei Lena.

    Welche herausragenden Auftritte gab es denn bitte?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #757
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nämlich der von eternity beschriebene unplugged Auftritt bei planet radio, auf den hier auch schon verwiesen wurde. Er steht für mich neben Mr. Curiosity, dem Satellite Auftritt bei der Goldenen Kamera und - nicht zu vergessen - Taken by a Strangen beim Reeperbahnkonzert.
    Da waren mMn noch ein paar mehr. Zum Beispiel "My Same", "Diamond Dave", "Foundations", "Mouthwash".
    "Not Following", "New Shoes" und vieles vieles mehr auf der LLT.
    Zwei TBAS-Performances in Düsseldorf, welche ein werter User mit aller Berechtigung dieser Erde als "dunkel funkelnde Juwele" bezeichnete.

    Ach ja, die "böse Ära": Ein grandioses, gar nicht genug gewürdigtes SR1-Konzert!

    Ein (da musst Du jetzt durch) schillernder Abend in Offenbach, bei dem der damalige Feuilleton-Chef der FAZ völligst verwubbt von "soviel gutem Karma" sprach.

    Nicht zuletzt, auch aus der "bösen Ära":

    Bauhaus!



    Sorry @Muenzi, @Rolwin, @hlfan: Auf der Habenseite gewinnt die Kleene haushoch. Selbst dann (dies auch an @vampire67), wenn man nur die Jahre 2012 und 2013 betrachtet.
    Geändert von gauloises (26.04.2015 um 16:20 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #758
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry @Muenzi, @Rolwin, @hlfan: Auf der Habenseite gewinnt die Kleene haushoch. Selbst dann (dies auch an @vampire67), wenn man nur die Jahre 2012 und 2013 betrachtet.
    Es ging mir nur um den vergleich mit den auftritten die mich persönlich besonders 'geflasht' haben.
    Allerdings muss man da fairerweise sagen das ich diese ja nicht 'live' gehört habe. Die wahrnehmung ist da schon verzerrt.

    Und witzigerweise empfinde ich das SR1 konzert als etwas zwiespältig.
    Während ich es musikalisch als gut empfinde (der audiotrack ist in meiner MP3 sammlung) stören mich die etwas kuriosen zwischenansagen und das lahme publikum

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #759
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falls es solche Stimmen gibt, haben sie einfach nicht Recht. Es gibt zum Beispiel diesen Bericht

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post420554
    Rieses Danke schön für den Link
    ich dachte schon ich hätte mir eingebildet Lena hätte Stardust jeweils gut gesungen ( obwohl ich bei einigen Live Auftritten selbst dabei war )
    geht mir schon auf den Keks das einige sich nur an die paar schlechten Stardust auftritte erinnern.
    Danke noch mal

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #760
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    die ersten 3 / 4 Live auftritte von Stardust waren schlecht , danach hat Lena sich gesteigert.
    Haben wohl viele hier vergessen .
    Vielleicht könnte man das ja auch mal Honorieren

    Ist aber wohl zu Positiv
    Geändert von Bina (26.04.2015 um 17:09 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #761
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Die Diskussion, die Klenne kann nicht singen.

    gerade hier im * Traffic Lights * Thema zum 100. ersten mal aufgewärmt zu lesen ist zum

    sie soll mal Gesangsuntericht nehmen, ein Musikinstrument und Noten lernen
    und nicht zuviel Werbung machen und sich nicht in Kindersendungen herumtreiben und und und ..............

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #762
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Diskussion, die Klenne kann nicht singen.

    gerade hier im * Traffic Lights * Thema zum 100. ersten mal aufgewärmt zu lesen ist zum

    sie soll mal Gesangsuntericht nehmen, ein Musikinstrument und Noten lernen
    und nicht zuviel Werbung machen und sich nicht in Kindersendungen herumtreiben und und und ..............

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #763
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Diskussion, die Klenne kann nicht singen.

    gerade hier im * Traffic Lights * Thema zum 100. ersten mal aufgewärmt zu lesen ist zum
    Vor allem, weil es an den bisherigen Auftritten mit TL überhaupt nichts auszusetzen gibt ...

    Lenas Auftritte bei USFO und auf der LLT haben die Studioversionen und bei den Covern auch die bekannten Interpretationen der jeweiligen Originalinterpreten locker getoppt, beim Album SD haben allerdings die Studioproduktionen die Meßlatte deutlich höher gelegt. Bei der Noccu war Lena bekanntlich gesundheitlich angeschlagen, in Kiel konnte sie nicht mehr auf der Bühne stehen, sondern mußte sitzen (und es soll eines der besten Konzerte der Noccu gewesen sein), im Bauhaus hat sie dann ein erstklassiges Konzert mit dem Noccu-Material abgeliefert. Bei keinem ihrer regulären vollen Konzerte hat Lena enttäuscht!

    Und Promoauftritte mit 1 Song im Fernsehen oder auch Festivalauftritte sind halt etwas anderes. Da sind die Bedingungen oft viel schwerer und von Lena und ihrem Team nur bedingt zu beeinflussen. Oft sind auch die Eindrücke je nachdem wie und wo man die Auftritte zu hören bekommt auch sehr unterschiedlich, kürzlich in Hamburg klang Lena in einer Amateuraufnahme aus dem Publikum erheblich besser als im Livestream des Senders.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #764
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    @hlfan: Sei dir sicher: Fremdschämen NICHT nötig, es hat dann DIR einfach nicht gefallen, is nich schlimm, und schämen musst du doch deswegen auch nicht. Nur: Warum gehst du dann bitte auf MEHRERE Konzerte??? Also, ich mach das bei Liveacts, die ich mag. Lohnt sich doch dann irgendwie gar nicht für dich...

    Lena hatte 2 Tourneen und für beide braucht sie (einig sind sich da ja nun doch nicht alle, aber egal...) sich nicht zu schämen, Stardust (Song) hin oder her!
    Geändert von punkrock (26.04.2015 um 18:55 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #765
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    @maybear : es wäre mir neu das Lena bei der Noccu Tour ( ausser Kiel ) Krank gewesen ist.
    Ich war bei 2 Konzerten , und da war sie topfit


    wir sollten langsam wieder zu Traffic Lights zurück finden.
    vergleiche mit Stardust sind müssig
    da Lena den 1. Auftritt mit Traffic Lights nicht verhauen hat

Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich