Seite 59 von 71 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1057

Thema: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #871
    cue
    Gast

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht hat ja einer die CD wieder zurückgebracht ...
    jaja. jeder markt wird so zwei drei bekommen haben wie zu jeder single.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #872
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kann nich sein. meine habe ich im saturn 18uhr gekauft. also kann der bestand 16uhr nicht null sein.
    Möglich, dass ich in der Hektik ein Haus übersehen habe

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #873
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Möglich, dass ich in der Hektik ein Haus übersehen habe
    Über wieviele häuser reden wir hier. Da gibts dann doch pro haus sicher keine 10 stück im lager bei ner summe von 1000

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #874
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Möglich, dass ich in der Hektik ein Haus übersehen habe
    Wieviele Häuser haste denn so im Blick? Und ist das bundesweit oder landesweit?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #875
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Über wieviele häuser reden wir hier. Da gibts dann doch pro haus sicher keine 10 stück im lager bei ner summe von 1000
    Ca 120 bundesweit

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #876
    cue
    Gast

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Über wieviele häuser reden wir hier. Da gibts dann doch pro haus sicher keine 10 stück im lager bei ner summe von 1000
    das regal ist bei saturn ca. 1,5x1,5m mit singles von a-z für alle künstler. bei 150 filialen (stand 2014) werden also etwa pro markt 7 stück gewesen sein. was ich aber nicht glaube. bei der letzten single die ich mir kaufte am veröffentlichungstag war nur eine bei "L".
    "L" teilt sich lena auch mit anderen.

    http://de.statista.com/statistik/dat...nach-laendern/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #877
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das regal ist bei saturn ca. 1,5x1,5m mit singles von a-z für alle künstler.
    Die Flächen sind zwar drastisch verkleinert worden, aber ich kenne das so, daß es eine Fläche mit sichtbar gestapelten CDs etc. der gerade aktuellen Sachen gibt, da sollten es schon jeweils mindesten 10 Stück sein (sieht ja sonst total arm aus ...).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #878
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das regal ist bei saturn ca. 1,5x1,5m mit singles von a-z für alle künstler. bei 150 filialen (stand 2014) werden also etwa pro markt 7 stück gewesen sein. was ich aber nicht glaube. bei der letzten single die ich mir kaufte am veröffentlichungstag war nur eine bei "L".
    "L" teilt sich lena auch mit anderen.

    http://de.statista.com/statistik/dat...nach-laendern/
    Du weißt aber schon das Lena getwittert hat, das wir uns beeilen sollten. Sie sitzt quasi an der Quelle.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #879
    cue
    Gast

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Flächen sind zwar drastisch verkleinert worden, aber ich kenne das so, daß es eine Fläche mit sichtbar gestapelten CDs etc. der gerade aktuellen Sachen gibt, da sollten es schon jeweils mindesten 10 Stück sein (sieht ja sonst total arm aus ...).
    Bei Lena habe ich seit 2010 noch nie "Stapel" gesehen. Bei Alben, DVDs und Blurays ja.
    Bei Lena lag heute bei den Alben jeweils eines. My Cassette Player, Good News und Stardust. Die liegen meist ewig.

    Das dürfte dauern bis bei Lena mal wieder "Stapel" liegen. Mit Crystal Sky könnte es ab 15. so sein. Man wird sehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #880
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das regal ist bei saturn ca. 1,5x1,5m mit singles von a-z für alle künstler. bei 150 filialen (stand 2014) werden also etwa pro markt 7 stück gewesen sein. was ich aber nicht glaube. bei der letzten single die ich mir kaufte am veröffentlichungstag war nur eine bei "L".
    "L" teilt sich lena auch mit anderen.

    http://de.statista.com/statistik/dat...nach-laendern/
    Du vergißt, dass große Häuser höhere Stückzahlen bekommen. Hamburg Mönkerbergerstr hatte morgens 25 Stck Bestand, wir hatten sechs, minus einer, die ich mir am Donnerstag gekrallt hatte . Die Bemusterung der Plattenfirmen ist immer unterschiedlich.
    Übrigens, am günstigsten konnte man Lena in einem Haus im Osten des Landes kaufen, 2,99 (weiß aber nicht mehr welches). Auf der Heimfahrt heute Abend hatte ich mir schon überlegt, ob ich nicht besser umziehen soll . Ansonsten lag der Preis bei 3,49 oder 3,99......

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #881
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Lena habe ich seit 2010 noch nie "Stapel" gesehen. Bei Alben, DVDs und Blurays ja.
    Bei Lena lag heute bei den Alben jeweils eines. My Cassette Player, Good News und Stardust. Die liegen meist ewig.

    Das dürfte dauern bis bei Lena mal wieder "Stapel" liegen. Mit Crystal Sky könnte es ab 15. so sein. Man wird sehen.
    Wenn ich mich recht erinnere, war die Bemusterung beim Stardust-Album 2012 für unser Haus 25 Stck.
    Mal schauen, wie das bei CS sein wird.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #882
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Ich weiß, es ist für einen wie mich bescheuert, ne Single zu kaufen, wenn in zwei Wochen dieselben Stücke auf dem Album sind. Aber ich habe sie heute bei einem unserer Saturns haben wollen.
    Ich habe sie nicht gefunden. Nicht bei den Neuerscheinungen, nicht sonst wo, nicht unter Pop; da stand allerdings je eins von den ersten drei Alben.

    Meine Frage am Tresen führte dazu, dass der Mensch seinen Computer befragte, ob da etwas bestellt worden sei, was Neues von Lena fand, sicherheitshalber nachfragte, ob ich "Traffic Lights" meinte, dann etwas von "nicht nachgeräumt" murmelte, unter seinen Tresen griff und mir ein Exemplar aushändigte. Werbung für das kommende "Album des Jahres" sieht anders aus.

    Ich hab schon mal gehört, bin aber jetzt zu müde zum Schreiben. Nur: Der Sound über eine Anlage ist gut. Und das Mastering wurde lt. Inlay in New York erstellt.

    Ob's mir gefällt?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #883
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.687

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ellie für Arme - das ist meine erste Assoziation bei diesem Titel. Ein unfassbarer Rückschritt nach dem sehr gelungenen Sternenstaub. Und auch würde ich lieber von einem Fremden genommmen werden als nochmals diese belanglose EG-Nachahmung zu hören - BTW - Ich vergas noch eine Aussage zu dem wichtigsten Sachverhalt der Welt zu treffen - TuHdS04 & love MM
    Gut, dass Lena solche "Fans" hat, die mit einer solchen differenzierten Meinung glänzen. Was soll's. Ihr ist es eh egal. Sie ließt weder hier noch auf Facebook.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #884
    cue
    Gast

    Standard AW: CS - We Roam

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2,99 (weiß aber nicht mehr welches). Auf der Heimfahrt heute Abend hatte ich mir schon überlegt, ob ich nicht besser umziehen soll . Ansonsten lag der Preis bei 3,49 oder 3,99......
    hast du für diese preisunterschiede belege? ein prospekt ect.? das günstigste im netz liegt bei 4,40€ + versand....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #885
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 8. Single: Traffic Lights (VÖ: 01.05.2015)

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Frage am Tresen führte dazu, dass der Mensch seinen Computer befragte, ob da etwas bestellt worden sei, was Neues von Lena fand, sicherheitshalber nachfragte, ob ich "Traffic Lights" meinte, dann etwas von "nicht nachgeräumt" murmelte, unter seinen Tresen griff und mir ein Exemplar aushändigte.
    Lenas Single ist so heiß, daß sie nur unter dem Ladentisch verkauft wird ...

Seite 59 von 71 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich