Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt die Single Traffic Lights in den deutschen Single-Charts?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    50 44,25%
  • 2

    10 8,85%
  • 3

    11 9,73%
  • 4

    3 2,65%
  • 5

    9 7,96%
  • 6

    4 3,54%
  • 7

    2 1,77%
  • 8

    4 3,54%
  • 9

    1 0,88%
  • 10

    4 3,54%
  • 11

    0 0%
  • 12

    2 1,77%
  • 13

    1 0,88%
  • 14

    0 0%
  • 15

    0 0%
  • Zwischen 16 und 20

    5 4,42%
  • Zwischen 21 und 25

    1 0,88%
  • Zwischen 26 und 30

    1 0,88%
  • Zwischen 31 und 35

    0 0%
  • Zwischen 36 und 40

    0 0%
  • Zwischen 41 und 50

    1 0,88%
  • schlechter als 50

    4 3,54%
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 718

Thema: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    man bewirbt doch kein Produkt, das es noch nicht zu kaufen gibt und das zu 90% über Downloads vertrieben wird.
    Man muss das wohl immer wiederholen.

    Ich wunder mich eigtl., dass es überhaupt noch physische Singles gibt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TL wird sehr oft in den Radios gespielt.
    Also ich verfolge das mit den Radios ja bekanntlich so ein wenig und "sehr oft" ist eine Übertreibung. "Eher so Mittel" trifft es meiner Meinung nach besser. Platz 50 beim Airplay heißt 50 andere Songs werden von den Sendern häufiger gespielt. Das bedeutet 50 andere Songs sind präsenter und haben dadurch auch eine bessere Ausgangsposition für eine hohe Platzierung in den Verkaufscharts. Das Einzige was für TL spricht ist die Tatsache dass Lena Fans hat. Zusatzeffekte gibt es diesmal nicht. Wie ja auch einige andere bereits angemerkt haben hatten in der Vergangenheit selbst 2. und 3. Singles mehr Unterstützung durch Auftritte in großen TV Shows. Und die sind trotzdem nicht besonders hoch gechartet. Auch das Interesse an Lena scheint zumindest in den Medien nicht sehr hoch zu sein. Auch da schau ich ja immer nach, aber momentan ist es auffällig ruhig. Keine Ahnung warum, ist seit dem Zeit Artikel kaum was gekommen. Vielleicht sind die Journalisten eingeschnappt.
    Geändert von earplane (27.04.2015 um 12:51 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine mit VÖ-Strategie, dass auf der physischen Single nur 2 Album-Tracks sind, das hat nichts mit Promotion oder sonstigen, evtl. verkaufsfördernden Maßnahmen zu tun.
    Ah ok, ja das ist nicht toll, ist aber halt der Trend, dass Singles fast nur im Download verkauft werden.
    Ohne exklusiven Track ist der Anreiz für die physikalische Single CD sehr gering, wobei eigentlich immer so ein exklusiver Track auch downloadbar ist und demnach schon wieder nicht mehr exklusiv ist.

    Physikalische Singles halte ich im Massenmarkt für tot, egal was auch immer drauf ist, das sind nur noch Sammlerstücke.
    Gibte es eigentlich einen Vinyl Single Markt?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die iTunes Single Vorbesteller verstehe ich einfach nicht, es gibt doch keine limitierte Menge
    Aber es gab eine zeitlich begrenzte Aktion bei jpc, bei der ich die Single einzeln versandkostenfrei bestellen konnte!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Platz 50 beim Airplay heißt 50 andere Songs werden von den Sendern häufiger gespielt.
    Wie viele von den 50 Songs sind denn noch nicht käuflich zu erwerben? Und an welcher Position steht TL da? Das ist doch wohl die Messlatte.

    Selbst in vielen Artikeln über den Sieg von Noah Levi bei TVK wird ihr Name nicht erwähnt.
    Hier sind 124 online Artikel zum TVK Finale in denen Lena Erwähnung findet.

    https://www.google.com/search?hl=de&....1.lT2rYJRJEBE

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Re: AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibte es eigentlich einen Vinyl Single Markt?
    Nur noch im Punk-, Dub-, Reggae-, Indepent-Bereich, sonst nicht.

    Wenn es "wenigstens einen" TL-Remix gäbe, der würde die Stückzahl sicher äußerst positiv beeinflussen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie viele von den 50 Songs sind denn noch nicht käuflich zu erwerben? Und an welcher Position steht TL da? Das ist doch wohl die Messlatte.
    Es geht um die Chartposition, nicht darum wer höchster Neueinsteiger wird. Und dafür sind dann alle Titel relevant die man kaufen kann. Du könntest lediglich die Tracks herausrechen die erst später veröffentlicht werden. Das bringt aber nicht viel.

    Ich sag ja auch gar nicht dass Lena vielleicht doch etwas höher als Platz 50 einsteigt, Die Top40 halte ich für durchaus möglich.
    Geändert von earplane (27.04.2015 um 13:09 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Platz 50 beim Airplay heißt 50 andere Songs werden von den Sendern häufiger gespielt. Das bedeutet 50 andere Songs sind präsenter und haben dadurch auch eine bessere Ausgangsposition für eine hohe Platzierung in den Verkaufscharts.
    Von den 50 anderen Songs sind 95% schon käuflich erwerbbar und sind schon in den Charts.
    Radios spielen Songs, die in den Charts sind VIEL öfter und TL kann vor dem Verkaufsstart nicht in die Charts. :-)
    Bei den Mainstream Radio Charts liegt TL jetzt schon in den TOP 20, das ist nicht "eher so mittel", das ist eine Top Ausagangsposition.


    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Einzige was für TL spricht ist die Tatsache dass Lena Fans hat.
    Wie wäre es mit der wahnsinnigen Idee, dass TL ein toller Song ist, der nicht nur von Lena Fans gekauft wird, sondern der auch beim Massenpublikum ankommt und trotz Lena gekauft wird.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es geht um die Chartposition, nicht darum wer höchster Neueinsteiger wird. Und dafür sind dann alle Titel relevant die man kaufen kann.
    Die meisten Radiohörer werden Titel, die schon länger veröffentlicht sind, aber bei Interesse bereits gekauft haben und nicht noch einmal kaufen. Das wird sich erst ändern, wenn Streaming weiter verbreitet ist, weil ja dann jedes neue Anhören zählt. Grundsätzlich kann man vom Airplay nur begrenzt auf die Verkaufszahlen schließen, nicht alles, was die Sender spielen, wollen die Leute auch kaufen (deshalb ist es ja so, daß die Mainstream-Sender in erster Linie die Titel spielen, von denen anhand der Chartsposition bereits bekannt ist, daß sie sich gut verkaufen).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Re: AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wäre es mit der wahnsinnigen Idee, dass TL ein toller Song ist, der nicht nur von Lena Fans gekauft wird, sondern der auch beim Massenpublikum ankommt und trotz Lena gekauft wird.
    Sorry, aber davon musst du nicht mich überzeugen sondern das Massenpublikum. Und da selbst viele von den Fans nicht der Meinung sind dass das ein toller Song ist halte ich die Idee eben bisher nur für einen reinen Wunschtraum. Ich möchte ja auch gerne dran glauben, alleine mein bisheriger Erkenntnisstand gibt es absolut nicht her.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die meisten Radiohörer werden Titel, die schon länger veröffentlicht sind, aber bei Interesse bereits gekauft haben und nicht noch einmal kaufen. Das wird sich erst ändern, wenn Streaming weiter verbreitet ist, weil ja dann jedes neue Anhören zählt. Grundsätzlich kann man vom Airplay nur begrenzt auf die Verkaufszahlen schließen, nicht alles, was die Sender spielen, wollen die Leute auch kaufen (deshalb ist es ja so, daß die Mainstream-Sender in erster Linie die Titel spielen, von denen anhand der Chartsposition bereits bekannt ist, daß sie sich gut verkaufen).
    Streaming ist schon weiter verbreitet als du glaubst und es beeinflusst die Single Charts auch in Deutschland schon recht stark. Genauere Informationen dazu hatte ich auch schon mal verlinkt, müsste ich jetzt aber erst mal suchen. Natürlich kann man vom Airplay nicht 1:1 auf die Verkaufscharts schließen. Natürlich ist das nicht absolut identisch. Es gibt ja auch immer Sondereffekte wie TV Auftritte die die Position da positiv beeinflussen können. Nur gibt es die bei Lena diesmal leider nicht. Zumindest nicht bis jetzt. Vielleicht wird ja das Video der totale Hit, bekommt am ersten Tag eine Million Klicks und wird das Thema der Woche. Ist aber wohl auch nur ein Wunschtraum.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Re: AW: Re: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wäre es mit der wahnsinnigen Idee, dass TL ein toller Song ist, der nicht nur von Lena Fans gekauft wird, sondern der auch beim Massenpublikum ankommt und trotz Lena gekauft wird.
    Eine geradezu tollkühne Idee.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Lena hat keine Zeit für Promotion. Sie muss Ihre Lyrics in die Notizbücher schreiben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat keine Zeit für Promotion. Sie muss Ihre Lyrics in die Notizbücher schreiben.
    Aber nur in EINS! Ich denke das Drucken muss sie nicht selbst machen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz belegt Traffic Lights in den Single Charts?

    Sobald die Leute merken wer den Song singt springen sie in den "Gefällt mir nicht" Modus.


Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich