Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard The Voice Kids 2015 - Battle 1 - 27.03.2015

    Nachdem ich mir das battle angesehen habe, tut mir Sophie leid. Sie hat sehr gut gesungen, Solomia war ihren Mitbewerbern haushoch überlegen.

    Auf jeden Fall wurde Sophie durch diese Entscheidung jetzt von den Verantwortlichen von Sat1 und von Johannes den Zuschauern zum Fraß vorgeworfen. Auf der facebook Seite tobt im entsprechenden Post der Shitstorm ( ich habe bisher keinen einzigen Kommentar gefunden, der die Entscheidung versteht)und mittendrin Sophie, die verzweifelt um ihr Ansehen kämpft.

    In einem Kommentar weißt, sie darauf hin, dass die Öffentlichkeit nicht wüsste, was hinter den Kulissen gelaufen ist.

    Selbst, wenn sie jetzt Voice Kids gewinnen sollte, bleibt sie dank der von Johannes unmöglich begründeten und nicht nachvollziehbaren Entscheidung, immer in manchen Augen, die 2. Wahl.
    Wie es aussieht, scheint Johannes voll auf Tamino zu setzen, normalerweise hätte er ja ihn gegen Solomia setzen müssen und der hätte jetzt die ... Karte.

    So hat Johannes Sophie einen absoluten Bärendienst erwiesen und seinen Favoriten geschützt. Unmöglich!

    Ich hoffe, dass The Voice und Johannes eine ausführliche Begründung liefern und alles aufdecken, was hinter den Kulissen gelaufen ist, nicht wegen Solomia, sondern um Sophie den Rücken zu stärken.

    Das Konzept der Battles is gestern voll in die Hose gegangen und die Empörung der Zuschauer wird auf dem Rücken der Jugendlichen ausgetragen.

    Bei DSDS und Dieter Bohlen, weiß man wenigstens, wie man es einschätzen kann.

    Die ganzen gescripteten Kommrntare der Coaches hier...

    Ich bin wirklich angewidert!
    Geändert von Eulenspiegel (28.03.2015 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich