...Alles muss man selber machen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also: hier ist der Thread zur NDR Talkshow.
...Alles muss man selber machen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also: hier ist der Thread zur NDR Talkshow.
Ein wenig Info dazu:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ung375078.html
In der NDR Talk Show präsentiert Lena ein Stück aus ihrer neuen CD.
Neben Lena wird auch Alexander Klaws da sein. USFO meets DSDS.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Alexander Klaws ist ja jetzt Musical Star. Vielleicht wird Lena ja dazu befragt, ob sie sich vorstellen könnte auch in einem Musical mitzuspielen. Sie wurde ja wegen Ihrer (genialen-Anmerkung des Verfassers-) Auftritte bei USFO von Journalisten auch Schausängerin genannt.
Was mich wundert ist, dass es nur 2 Gäste sind. Oder werden die anderen erst später bekannt gegeben?
Ein verbindendes thematisches Element für die Talkshow sind offenbar Sieger von Castingshows, die auch nach vielen Jahren noch im Geschäft sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich schätze mal, der Grund für Lenas Einladung ist der fünfte Jahrestag von ihrem ESC-Sieg.
Bisher ist Lena immer zur Album-Veröffentlichung bei der NDR-Talkshow eingeladen worden.
Grund für Lenas Einladung ist Promo fürs Album. Der NDR hat weiterhin was gut bei Ihr ... bzw. Brainpool gute Kontakte.
Das ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass Lena genau an dem Datum eingeladen wurde. Da der Termin exakt 5 Jahr nach dem ESC-Finale 2010 ist, dürfte das auch Thema das Gesprächs sein! Gerade der NDR ist in Sachen ESC in Deutschland federführend!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Tasobi (12.04.2015 um 12:12 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut möglich. Da passt es prima, dass ein neues Album zu bewerben ist. Und 5 Jahre ist auch eine schönere Zahl als z.B. 4, wo Lena nicht eingeladen warThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe ich so jetzt nicht erwartet (nach den Erfahrungen von Lenas letztem Besuch):
Lena wurde gestern am Ende der Sendung als einer von 3en als Gast der nächsten Talkshow genannt (neben Bruno Jonas und Harald Krasnitzer; auf letzteren freut sich Hunertus Meyer-Burckhardt besonders).
Geht doch.
Gäste: Harald Krassnitzer (Schauspieler), Hannes Jaenicke (Schauspieler), Lena Meyer-Landrut (Sängerin), Micky Beisenherz (TV-Autor), Bruno Jonas (Kabarettist und Autor), Paula Lambert (Sex-Kolumnistin), Marina & Irina Fabrizius (Künstlerinnen)
Die haben wohl nicht mitbekommen, dass Lena letzten Samstag 24 geworden ist.
Mir wär lieber sie würde was singen.In der NDR Talk Show präsentiert Lena ein Stück aus ihrer neuen CD.
Geändert von Furlong (27.05.2015 um 19:20 Uhr) Grund: fragt die 8
@Zampano könnte das sicher gut visualisierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote