Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz liegt Crystal Sky in der Erscheinungswoche in den Album Charts?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    25 41,67%
  • Platz 2

    4 6,67%
  • Platz 3

    4 6,67%
  • Platz 4

    2 3,33%
  • Platz 5

    9 15,00%
  • Platz 6-10

    10 16,67%
  • Platz 11-20

    6 10,00%
  • Platz 20-30

    0 0%
  • Platz 30-40

    0 0%
  • Nicht in den Top 40

    0 0%
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 678

Thema: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, es wäre von Vorteil wenn das Album nicht auf Spotify verfügbar wäre. Meiner Meinung nach macht das einen riesen Unterschied. Jeder kann sich einen Spotify Account einrichten und sich das Album dann komplett durchhören.
    Das Problem ist momentan eher dass der typische Lena Fan anscheinend mit Spotify nichts anfangen kann. Die bisher dort verfügbaren Songs vom neuen Album werden dort nur selten abgespielt. Würde es dort oft gehört werden wäre Traffic Lights höher in die Charts eingestiegen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    cue
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man sich nicht nur immer hier im Forum informiert merkt man schnell das Lenas Fans keinesfalls nur die beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren sind. Also ich meine Verein, Konzerte, Instagram, Twitter, etc. Da sind die jungen Frauen und Mädchen doch zahlreich vertreten. Darunter auch garantiert viele die einfach noch zu jung sind um sich bei Amazon Vinyls vorzubestellen. Die werden vielleicht eher in den nächsten Wochen ihr Taschengeld bei Rolwin vorbei bringen oder Eltern/Großeltern zum Einkaufen schicken. Oder das gleich auf's Handy laden wenn es raus ist.
    Unter dem Strich verstehe ich was du meinst. Ihre Zielgruppe sind auch die jüngeren wo hingegen hier im Forum subjektiv der Eindruck ensteht ihre Fans würden nur aus mittelalten bestehen. Das liegt einfach daran das hier kaum noch welche vertreten sind bzw. nur noch lesend. Schreibend kann man sie an einer Hand abzählen. Das Forum spiegelt mMn überhaupt nicht mehr Lenas Fans ab. NULL. Die "die beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren" wie du sie nennst haben vielleicht privat keinen mit denen sie sich über Lena austauschen können weil es schlicht die anderen nervt. Ich beispielsweise kenne keinen in meinem Freunden und Bekanntenkreis noch nicht einmal in der Familie der mit auf ein Lena Konzert kommen würde. Sie nervt es einfach wenn man das Thema anspricht. Geschweige denn die CD kauft. Ich glaube noch nichteinmal wenn ich ihnen die Karte schenken würde. Wobei ich das noch nicht gefragt habe.
    So und deswegen sind die "die beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren" noch hier um mit gleichgesinnten auf dem Konzert spaß zu haben. Hier und da sind Freundschaften entstanden.
    So und damit schließt sich der Kreis.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    cue
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man sich nicht nur immer hier im Forum informiert merkt man schnell das Lenas Fans keinesfalls nur die beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren sind. Also ich meine Verein, Konzerte, Instagram, Twitter, etc. Da sind die jungen Frauen und Mädchen doch zahlreich vertreten. Darunter auch garantiert viele die einfach noch zu jung sind um sich bei Amazon Vinyls vorzubestellen. Die werden vielleicht eher in den nächsten Wochen ihr Taschengeld bei Rolwin vorbei bringen oder Eltern/Großeltern zum Einkaufen schicken. Oder das gleich auf's Handy laden wenn es raus ist.
    Noch eine kleine Ergänzung. Richtig genommen, da hier nur die "beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren" sind müsstest du deine Votinglinks bei Twitter bzw. Instagramm posten. Da hättest du mMn wesentlich mehr Werbeerfolg als hier.
    Dann hättest du aber nur ein kleines Problem denn es müssten dir alle zwangsfolgen um deine Links sehen zu können. Dann wird auch ein gewisser Prozentsatz dabei sein denen deine Votinglinks irgendwann einmal zu viel werden und dir entfolgen, mit der schon fast nach "Anweisung" klingenden Forderung zu Voten und wenn es keinen zu verzeichneten Erfolg gibt diese (Die Fans) für die schlechte Chartplatzierung verantwortlich zu machen weil sie ja Faul seien.

    Da dies aber nicht geht bist du hier.

    Edit.: und wie kannst du den Altersschnitt des Vereins beurteilen? Doch wohl nur anhand von Fotos.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch eine kleine Ergänzung. Richtig genommen, da hier nur die "beunruhigend mittelalten alleinreisenden Herren" sind müsstest du deine Votinglinks bei Twitter bzw. Instagramm posten. Da hättest du mMn wesentlich mehr Werbeerfolg als hier.
    Dann hättest du aber nur ein kleines Problem denn es müssten dir alle zwangsfolgen um deine Links sehen zu können. Dann wird auch ein gewisser Prozentsatz dabei sein denen deine Votinglinks irgendwann einmal zu viel werden und dir entfolgen, mit der schon fast nach "Anweisung" klingenden Forderung zu Voten und wenn es keinen zu verzeichneten Erfolg gibt diese (Die Fans) für die schlechte Chartplatzierung verantwortlich zu machen weil sie ja Faul seien.

    Da dies aber nicht geht bist du hier.
    Das mache ich ja nicht um hier alle anzunerven. Das ginge ganz ohne Aufwand. Dazu müsste ich einfach nur ständig vollkommen gedankenlosen Quatsch ins Forum zu schreiben. Das mit den Abstimmungen ist ja kein Selbstzweck. Und ihr stimmt da auch nicht für mich sondern für Lena. Es dient ja letztendlich dazu dass wir alle hier mehr von Lena haben. Lena gibt uns allen so viel Liebe. Ist es da wirklich so furchtbar wenn ich für sie um ein paar lumpige Klicks bitte. Ihr könnt damit ganz billig dafür sorgen dass sie von uns auch mal etwas in Form von Preisen wie Echo, 1Livekrone oder MTV Award zurück bekommt? Lena freut sich ja auch darüber. Schau dir bitte einfach nur mal dieses eine Beispiel an. https://www.youtube.com/watch?v=vNf9m9J03rw Wenn Lena es selbst sagt ist das vielleicht besser als wenn ich das tue.

    Dass ich hier Links jeder Art liefere ist ja erst mal nur ein Service. Darüber dass ich hier genau so massenweise Links liefere die jeder gerne haben möchte beschwert sich ja keiner. Das gehört aber beides zusammen. Wenn es hier allgemein gewünscht ist kann ich diese Aktivitäten gern komplett nach Twitter verlegen. Wer die Informationen dann haben möchte darf mir dort folgen und bekommt dann auch dort neben Neuigkeiten zu Lena eben genau die Votingaufrufe. Und im Forum werden die zusätzlich trotzdem weiter bleiben. Weil irgendwer muss sich einfach zum Horst machen und das hier rein schreiben.

    Noch mal für jeden hier als Denksportaufgabe. Wäre Lena heute eine erfolgreiche Sängerin wenn bei USFO oder beim ESC niemand per Anruf oder SMS für sie abgestimmt hätte? Würdet ihr sie kennen? Gäbe es dieses Forum?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mache ich ja nicht um hier alle anzunerven. Das ginge ganz ohne Aufwand. Dazu müsste ich einfach nur ständig vollkommen gedankenlosen Quatsch ins Forum zu schreiben. Das mit den Abstimmungen ist ja kein Selbstzweck. Und ihr stimmt da auch nicht für mich sondern für Lena. Es dient ja letztendlich dazu dass wir alle hier mehr von Lena haben. Lena gibt uns allen so viel Liebe. Ist es da wirklich so furchtbar wenn ich für sie um ein paar lumpige Klicks bitte. Ihr könnt damit ganz billig dafür sorgen dass sie von uns auch mal etwas in Form von Preisen wie Echo, 1Livekrone oder MTV Award zurück bekommt? Lena freut sich ja auch darüber. Schau dir bitte einfach nur mal dieses eine Beispiel an. https://www.youtube.com/watch?v=vNf9m9J03rw Wenn Lena es selbst sagt ist das vielleicht besser als wenn ich das tue.

    Dass ich hier Links jeder Art liefere ist ja erst mal nur ein Service. Darüber dass ich hier genau so massenweise Links liefere die jeder gerne haben möchte beschwert sich ja keiner. Das gehört aber beides zusammen. Wenn es hier allgemein gewünscht ist kann ich diese Aktivitäten gern komplett nach Twitter verlegen. Wer die Informationen dann haben möchte darf mir dort folgen und bekommt dann auch dort neben Neuigkeiten zu Lena eben genau die Votingaufrufe. Und im Forum werden die zusätzlich trotzdem weiter bleiben. Weil irgendwer muss sich einfach zum Horst machen und das hier rein schreiben.

    Noch mal für jeden hier als Denksportaufgabe. Wäre Lena heute eine erfolgreiche Sängerin wenn bei USFO oder beim ESC niemand per Anruf oder SMS für sie abgestimmt hätte? Würdet ihr sie kennen? Gäbe es dieses Forum?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    cue
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mache ich ja nicht um hier alle anzunerven. Das ginge ganz ohne Aufwand. Dazu müsste ich einfach nur ständig vollkommen gedankenlosen Quatsch ins Forum zu schreiben. Das mit den Abstimmungen ist ja kein Selbstzweck. Und ihr stimmt da auch nicht für mich sondern für Lena. Es dient ja letztendlich dazu dass wir alle hier mehr von Lena haben. Lena gibt uns allen so viel Liebe. Ist es da wirklich so furchtbar wenn ich für sie um ein paar lumpige Klicks bitte. Ihr könnt damit ganz billig dafür sorgen dass sie von uns auch mal etwas in Form von Preisen wie Echo, 1Livekrone oder MTV Award zurück bekommt? Lena freut sich ja auch darüber. Schau dir bitte einfach nur mal dieses eine Beispiel an. https://www.youtube.com/watch?v=vNf9m9J03rw Wenn Lena es selbst sagt ist das vielleicht besser als wenn ich das tue.

    Dass ich hier Links jeder Art liefere ist ja erst mal nur ein Service. Darüber dass ich hier genau so massenweise Links liefere die jeder gerne haben möchte beschwert sich ja keiner. Das gehört aber beides zusammen. Wenn es hier allgemein gewünscht ist kann ich diese Aktivitäten gern komplett nach Twitter verlegen. Wer die Informationen dann haben möchte darf mir dort folgen und bekommt dann auch dort neben Neuigkeiten zu Lena eben genau die Votingaufrufe. Und im Forum werden die zusätzlich trotzdem weiter bleiben. Weil irgendwer muss sich einfach zum Horst machen und das hier rein schreiben.

    Noch mal für jeden hier als Denksportaufgabe. Wäre Lena heute eine erfolgreiche Sängerin wenn bei USFO oder beim ESC niemand per Anruf oder SMS für sie abgestimmt hätte? Würdet ihr sie kennen? Gäbe es dieses Forum?
    Du machst das mit einer Ausdauer und so einem Ehrgeiz bei dem sich manch anderer in seinem Beruf eine ordentliche Scheibe abschneiden kann.

    EDIT.:
    Geändert von cue (11.05.2015 um 22:40 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    @earplane Ich bewundere Dich dafür, danke Dir für die Links und mache selbst bei vielen Votings mit.
    Well done!

    Lena dankt es uns mit Ihrem Dasein in der Öffentlichkeit.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, ehrlich gesagt, ist die pauschalisierende Behauptung "Frauen mögen Lena nicht, weil sie eifersüchtig auf sie sind" für mich das genaue Gegenstück zu der Behauptung "Männer finden Lena nur deshalb gut, weil sie scharf auf sie sind" - und bei letzterem Spruch käme man, äußerte man ihn hier im Forum, in Teufels Küche. Die Gemeinsamkeit der "Hater" in den Kommentarspalten scheint mir weniger mit ihrem Geschlecht zu tun zu haben als damit, dass sie strunzdumm sind.
    Meine Wahrnehmung bezog sich ausschließlich, auf das reale Leben. Dazu zählen meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen (ca 80 Personen). Das erste Mal war ich auf Lenas FB-Seite in der vorigen Woche um mir die Videos zum Album anzusehen, und weg war ich wieder. Das tue ich mir erst gar nicht an.
    Twitter überfliege ich meistens. Die Posts sind zu 90% positiv von den Jugendlichen/Kindern.
    FB und Twitter spiegeln nicht die Wirklichkeit wieder.
    Ich bin nun mal keine Frau und ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht erklären, warum deutlich mehr Frauen Lena ablehnen, als Männer.
    Jetzt mal ehrlich, bist du tatsächlich der Meinung, dass das 50/50 ist? Habe ich da eine völlig falsche Wahrnehmung?
    Richtig ist, dass die ganz krassen Sprüche, wie vor zwei Jahren, mittlerweile in etwas abgemilderten Form getätigt werden. Das Wort "Zicke" ist fast ganz verschwunden. Es tendiert mehr in die Richtung: Lena, interessiert mich nicht, oder, die ist viel zu dünn, kein gutes Vorbild. Es gab keine Frau, die Lenas Musik beurteilen konnte. Außer Satelitte und Stardust kannten sie keinen einzigen Song (außer die Kollegen in der Tonträger-Abteilung).

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Wahrnehmung bezog sich ausschließlich, auf das reale Leben. Dazu zählen meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen (ca 80 Personen). Das erste Mal war ich auf Lenas FB-Seite in der vorigen Woche um mir die Videos zum Album anzusehen, und weg war ich wieder. Das tue ich mir erst gar nicht an.
    Twitter überfliege ich meistens. Die Posts sind zu 90% positiv von den Jugendlichen/Kindern.
    FB und Twitter spiegeln nicht die Wirklichkeit wieder.
    Ich bin nun mal keine Frau und ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht erklären, warum deutlich mehr Frauen Lena ablehnen, als Männer.
    Jetzt mal ehrlich, bist du tatsächlich der Meinung, dass das 50/50 ist? Habe ich da eine völlig falsche Wahrnehmung?
    Richtig ist, dass die ganz krassen Sprüche, wie vor zwei Jahren, mittlerweile in etwas abgemilderten Form getätigt werden. Das Wort "Zicke" ist fast ganz verschwunden. Es tendiert mehr in die Richtung: Lena, interessiert mich nicht, oder, die ist viel zu dünn, kein gutes Vorbild. Es gab keine Frau, die Lenas Musik beurteilen konnte. Außer Satelitte und Stardust kannten sie keinen einzigen Song (außer die Kollegen in der Tonträger-Abteilung).
    Klingt ja auch ganz logisch. Ich sage mal, etwas über 90% der Deutschen Bevölkerung kennen gerade mal ein paar ihrer Singles.
    Man sieht es an den Verkauszahlen. Selbst Platin, sind gerade mal 200.000 verkaufte Alben. Wie groß ist die deutsche Bevölkerung, bzw. der Anteil vom Alter her potentieller Käufer?
    Das geht aber nicht nur Lena so. Nur Lena kennt halt fast jeder in Deutschland, aufgrund des damaligen Rummels und der paar Skandälchen danach und hat eine Meinung.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    cue
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klingt ja auch ganz logisch. Ich sage mal, etwas über 90% der Deutschen Bevölkerung kennen gerade mal ein paar ihrer Singles.
    Man sieht es an den Verkauszahlen. Selbst Platin, sind gerade mal 200.000 verkaufte Alben. Wie groß ist die deutsche Bevölkerung, bzw. der Anteil vom Alter her potentieller Käufer?
    Das geht aber nicht nur Lena so. Nur Lena kennt halt fast jeder in Deutschland, aufgrund des damaligen Rummels und der paar Skandälchen danach und hat eine Meinung.
    Ja richtig "sind gerade mal 200.000 verkaufte Alben" da muss mehr, mehr, mehr. Das tendiert ja schon wieder in Größenwahn die frage wie groß die deutsche Bevölkerung ist. (Nicht böse gemeint) Du kannst doch niemanden zwingen Lena zu mögen. "Du hörst jetzt sofort Lena " Das bewirkt eher das Gegenteil. Das kann nur Lena selbst schaffen wie sie es 2010 geschafft hat, indem sie diese Leute überzeugt. (geringere dosierung ) Ein Schritt in diese Richtung war der 1 Live Auftritt. Die Voten dann von ganz alleine, von herzen, ohne krampf und ohne das man das "Anweisen" muss. "lieb mich"
    Geändert von cue (12.05.2015 um 01:03 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Gemeinsamkeit der "Hater" in den Kommentarspalten scheint mir weniger mit ihrem Geschlecht zu tun zu haben als damit, dass sie strunzdumm sind.
    Generell scheint sich in den Kommentarspalten einschlägiger Online-Medien vorwiegend eine Spezies zu tummeln, deren Intelligenz sich eher im Rahmen hält.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Wahrnehmung bezog sich ausschließlich, auf das reale Leben. Dazu zählen meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen (ca 80 Personen). Das erste Mal war ich auf Lenas FB-Seite in der vorigen Woche um mir die Videos zum Album anzusehen, und weg war ich wieder. Das tue ich mir erst gar nicht an.
    Twitter überfliege ich meistens. Die Posts sind zu 90% positiv von den Jugendlichen/Kindern.
    FB und Twitter spiegeln nicht die Wirklichkeit wieder.
    Ich bin nun mal keine Frau und ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht erklären, warum deutlich mehr Frauen Lena ablehnen, als Männer.
    Jetzt mal ehrlich, bist du tatsächlich der Meinung, dass das 50/50 ist? Habe ich da eine völlig falsche Wahrnehmung?
    Richtig ist, dass die ganz krassen Sprüche, wie vor zwei Jahren, mittlerweile in etwas abgemilderten Form getätigt werden. Das Wort "Zicke" ist fast ganz verschwunden. Es tendiert mehr in die Richtung: Lena, interessiert mich nicht, oder, die ist viel zu dünn, kein gutes Vorbild. Es gab keine Frau, die Lenas Musik beurteilen konnte. Außer Satelitte und Stardust kannten sie keinen einzigen Song (außer die Kollegen in der Tonträger-Abteilung).
    Ich denke deine beobachtung was den frauenanteil betrifft treffen zu.
    Bei BFR1 z.b. waren die gewinner fast ausschliesslich frauen. Die voten da offenbar am meisten.

    Generell denke ich das man männer mehr in fachorientierten foren und beiträgen findet, frauen eher in sozialen und gesellschaftlichen themen.
    Mit ausnahme von sehr speziellen musikmagazinen dürfte das meiste zu künstlern eher unter gesellschaftliche themen fallen.
    Dazu kommt das wahrscheinlich oft frauen auch aus langeweile im netz sind. Hausfrau ist sicher ein cliche, aber es sind sicher statistisch mehr frauen nicht voll berufstätig als männer.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    wow, diese ganzen Klischees sind auch ein bisschen gruselig. Und die gelangweilte und frustrierte Hausfrau ist dann wohl das Gegenstück zum alleinreisenden mittelalten Herren.
    Ich hatte eher den Eindruck wenn ich mir mal Onlinekommentare oder auch youtube-Kommentare zu Lena angeschaut habe, die besonders fanatischen, und zwar in beiderlei Hinsicht, aggressiver Fürsprecher und aggressiver "Hater", kamen eher von männlicher Seite.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    Zitat Zitat von Merle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wow, diese ganzen Klischees sind auch ein bisschen gruselig. Und die gelangweilte und frustrierte Hausfrau ist dann wohl das Gegenstück zum alleinreisenden mittelalten Herren.
    Ich hatte eher den Eindruck wenn ich mir mal Onlinekommentare oder auch youtube-Kommentare zu Lena angeschaut habe, die besonders fanatischen, und zwar in beiderlei Hinsicht, aggressiver Fürsprecher und aggressiver "Hater", kamen eher von männlicher Seite.
    Da könntest du sogar recht haben.
    Mir sind da besonders 2011 ein paar einzelne wiederkehrende männliche hassposter aufgefallen die teilweise auf mehreren plattformen gestalkt haben.
    Und auch zum aggressiven männlichen 'diskussionsstil' könntest du generell recht haben, selbst hier.

    Es sollte eigentlich kein cliche werden, aber ich denke mal die unzählichen gossip-seiten oder boulevardthemen werden doch überwiegend von damen bevölkert. Und unter einem Spiegel artikel zu politik finde ich dagegen eine ziemliche männliche dominanz.
    Wenn die cliches tatsächlich soweit hergeholt wären würde Heidis GNTM wahrscheinlich auch nicht im hauptprogramm laufen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welchen Platz belegt Crystal Sky in den Album Charts?

    P.S: da wird sogar ein Twitter post zu werbebotschaft:

    https://twitter.com/ShirinDavid/stat...76491247067137
    Heute die liebe @Lenas_view am getroffen. Hat mir ihr Album (kommt am Freitag) geschenkt
    Direkt mal reinhören


    Die dame hat 330k follower bei Twitter, fast 900k bei Youtube und ne knappe mio bei Instagram
    https://www.youtube.com/user/ShirinDavid/about

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich