Zitat von
Rolwin
Meine Wahrnehmung bezog sich ausschließlich, auf das reale Leben. Dazu zählen meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen (ca 80 Personen). Das erste Mal war ich auf Lenas FB-Seite in der vorigen Woche um mir die Videos zum Album anzusehen, und weg war ich wieder. Das tue ich mir erst gar nicht an.
Twitter überfliege ich meistens. Die Posts sind zu 90% positiv von den Jugendlichen/Kindern.
FB und Twitter spiegeln nicht die Wirklichkeit wieder.
Ich bin nun mal keine Frau und ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht erklären, warum deutlich mehr Frauen Lena ablehnen, als Männer.
Jetzt mal ehrlich, bist du tatsächlich der Meinung, dass das 50/50 ist? Habe ich da eine völlig falsche Wahrnehmung?
Richtig ist, dass die ganz krassen Sprüche, wie vor zwei Jahren, mittlerweile in etwas abgemilderten Form getätigt werden. Das Wort "Zicke" ist fast ganz verschwunden. Es tendiert mehr in die Richtung: Lena, interessiert mich nicht, oder, die ist viel zu dünn, kein gutes Vorbild. Es gab keine Frau, die Lenas Musik beurteilen konnte. Außer Satelitte und Stardust kannten sie keinen einzigen Song (außer die Kollegen in der Tonträger-Abteilung).