Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 249

Thema: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @earplane: warum du jetzt gerade diese stelle zitierst, werden wir wahrscheinlich nie verstehen können.
    Dass als erste Reaktion gleich wieder gegen mich gemosert wird war ja klar. So macht es wirklich Spaß hier Informationen mit euch zu teilen, Danke!
    Ich hindere niemanden daran Artikel selbst zu lesen, sie zu verlinken und selbst daraus zu zitieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Wollte dazu nicht schreiben, bevor ich CS komplett gehört habe. Done.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein „ordentliches Elektropopalbum“ würden manche seiner Kollegen Crystal Sky nennen, meint der Autor, und dies sei genau das Problem: Die Platte sei allzu „ordentlich“ geraten, die 14 Songs plätscherten ohne viel Höhen und Tiefen im Hintergrund vorbei – wenn man böse sei (und das ist dann auch der eine böse Spruch in der Kritik), könne man sie so wenig unterscheidbar nennen wie die Straßen von Hannover. Lena habe ihre leider ihre „Spleens abgelegt“, die sie früher fast zu einer „deutschen Lily Allen“ gemacht hätten. Die Platte sei „unkonzentriert“ und mit zu viel „Produzenten- und Studio-Tricks überfrachtet“.
    Ich weiß nicht, ob der Autor Lily Allens drittes und letztes Album kennt ("Sheezus", 2014) - ich bezweifle, dass er es kennt -, festhalten lassen sich jedenfalls zwei Dinge: 1) Von zwei, drei Nummern, die betont chillig bzw. folkig daherkommen, abgesehen, arbeiten Allen/Kurstin sehr gerne mit einem intensiven Elektro-Gewand inkl. einem Berg voller Effekte. 2) Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich irgendetwas gegen Lily Allen hätte (meine prinzipielle Wertschätzung für diese Frau ist im entsprechenden Thread hinlänglich dokumentiert): Bis auf zwei Songs auf "Sheezus", die ich total liebe, kann man bei diesem Album – leider! – erleben, was "ohne viel Höhen und Tiefen im Hintergrund vorbeiplätschern" wirklich bedeutet . (Neben Produktion gibt es noch die eigentliche Komposition und die konkrete Songstruktur, und hier ist "Sheezus" in weiten Teilen einfach zu ideenlos. Lena & Team brauchen sich da im direkten Verglich absolut nicht verstecken.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass als erste Reaktion gleich wieder gegen mich gemosert wird war ja klar. So macht es wirklich Spaß hier Informationen mit euch zu teilen, Danke!
    ... also ich fand das Zitat gut ausgewählt, weil es doch ganz gut zum Schwerpunkt des Textes passt, der ja eher ein Porträt mit eineinhalb Review-Absätzen ist. Und diese ewigen "Dieses Album wird entscheiden, ob es mit ihrer Karriere weitergeht"-Formeln gab es auch schon bei "Stardust", damit wird LML wohl bei jeder Veröffentlichung rechnen müssen ... und das nervt wiederum mich ziemlich (im Zweifel sogar mehr als manches negative Review).

    @Grombold: Du brauchst mir übrigens den Sinn und Unsinn von Rezensionen nicht zu erklären, besten Dank. Und Nicht-Argumente à la "Das ist doch dein persönliches Problem" – also da warst Du schon mal besser .

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Davon abgesehn, kann keine Rezension gut sein, die das Album schlecht bewertet, weil das Album einfach gut ist, ja mehr als das...
    Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Du sagst also von vornherein kategorisch, wer dem Album nicht mindestens 4/5 Sternen gibt, hat eh keine Ahnung?!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Ich denke, man muss in Bates' Aussage auch ein kleines bisschen Ironie sehn.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Eine etwas tiefer gehende Rezension vom Mono Magazin. Ich zitiere nur mal das Fazit
    “Crystal Sky” ist eine mystische Reise, durch Melancholie und gewaltiger Endzeit Power und es ist ein sehr mutiges Album für eine Künstlerin, die den oftmals so prüden deutschen Musikmarkt bedient. Schade, dass die Presse im Vorfeld nichts weiter anzumerken hatte, als die Ähnlichkeit zu Ellie Goulding. Wenn eine deutsche Künstlerin auch nur zu 10 Prozent den Sound und das Niveau einer Ellie Goulding treffen kann, dann hat sie mehr erreicht als die meisten deutschen Nummer eins Hits von deutschen Künstlern in den letzten zehn Jahren. Respekt!
    http://mono-magazin.de/lena-meyer-la...tal-sky-album/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Überschrift: Lena, bitte hör auf! (Kann dann jeder selber entscheiden, ob er das lesen will, man kann wohl erahnen, was kommt.

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=23765
    Geändert von Furlong (15.05.2015 um 14:08 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Er, oder besser, Es schreibt: "Aber was soll man von einer jungen Frau wie dir anderes erwarten?"... werde ich mir später, bei Zeit, mal in Ruhe gebe. Ich freue mich schon. Alleine das "wie dir" entlarvt, weiter brauche ich vorerst nicht lesen. Amüsement.
    Geändert von Str8 Ballin (15.05.2015 um 14:41 Uhr) Grund: los

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Überschrift: Lena, bitte hör auf! (Kann dann jeder selber entscheiden, ob er das lesen will, man kann wohl erahnen, was kommt.

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=23765
    Die Essenz des Artikels.

    "Und genau darum geht's: Musik machen ist für dich nun mal keine Kunst. Es ist eher ein Job, eine Tätigkeit, die für eine gewisse Zeit einen gewissen Zweck erfüllt, und das hört man nicht nur auf "Crystal Sky" heraus.
    Du magst privat Elektropop – also nimmst du eine entsprechende Platte auf. Die ist so sehr auf den Punkt produziert, dass sie dank minimaler Anleihen an Dubstep oder Synthiepop sehr heutig klingt, aber morgen schon völlig überholt sein wird. Aber auch das ist kein Problem, denn wenn sich der Trendwind dreht, kannst du einfach eine neue Platte aufnehmen, die dank dann angesagter, harmlos-biederer Sounds aus der Konserve problemlos mitweht." (...)
    Relativ furchtbar kommst du bei "Beat To My Melody" rüber. Deine schwache Stimme, deine hohe Tonlage füllen diesen Song überhaupt nicht aus. Oder willst du etwa absichtlich wie eine brünette Helium-Barbie klingen? In diesem Fall nehme ich meine Kritik natürlich zurück"

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Bla Bla ..

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bla Bla ..
    Lena ist doch noch gut weggekommen

    Britney Spears trafs doch viel härter ....

    Britney Jean

    Krawalliger Nuttentechno

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=20530

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Das wäre dann Bla Bla Bla Bla ..


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Ich habe nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Deprimierend, dass auch auf queer.de derart gehässiges und sexistisches Kleinbürgergekeife zu finden ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Pressereaktionen und Kritiken zu Crystal Sky

    Die macht echt die Musik, die ihr gefällt? Also, wirklich, muss das denn echt sein?

    Ich klick`s gar nicht erst an!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich