+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Hallo liebe Lena-Fans
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Bin Papa von einer 13-jährigen Tochter, die selbstredend ein Riesen-Lena-Fan ist.
    Vor 2 Jahren waren wir auch in Köln beim Konzert in der Essigfabrik. Sie war total begeistert und hat Lena sogar nachmittags
    als die zum Soundcheck kam schon getroffen und ein gemeinsames Foto machen können...
    Tja, ich wollte jetzt mal Karten bei eventim für die neue Tour und speziell für das Konzert wieder in Köln,
    diesmal wohl im Gloria am 27.10.2015 bestellen und nun der Schock: ausgerechnet Köln ist schon ausverkauft
    bzw. manchmal steht auch z.Zt. nicht verfügbar... Das ist echt ein Riesenmist, sie ist echt ein solcher Fan und
    wartet seit 2 Jahren schon auf den nächsten Gig...und scheinbar war ich zu spät dran...
    Habt Ihr vlt. einen Tip wo ich noch an 2 Karten kommen kann ? Tickettube bietet welche an, aber da sollte man ja
    eher die Finger von lassen...,hab schon gedacht vlt. wird es ja noch in eine größere Location verlegt, kommt ja schonmal vor...#
    Ich hoffe Ihr habt nen guten Tip für mich !
    Vielen lieben dank !

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Also neben besagten resellern lohnt sich eBay im auge zu behalten wenn dort leute tickets wieder verkaufen. Kann deutlich billiger als die wiederverkäufer sein.
    Auch der 'börse' bereich hier im forum falls jemand kurzfristig nicht kann. Dafür ist es aber noch zu früh.

    Auf jedenfall bei Eventim immer mal wieder schauen falls jemand tickets storniert ode zurückgibt.

    Auch mal über alternativen nachdenken.
    Lena wirbt derzeit für ein wohnzimmerkonzert in Berlin, Hamburg, München oder Köln. Derzeit liegt Köln weit in führung. Müsste noch nachsehen ob es da schon termine gibt und wie mam zu einen wohnzimmerkonzert karten bekommt.
    Am 10.7. ist sie übrigens im Münster aud dem Domplatz, falls die entfernung nicht zu schlimm ist.

    Letzte Hoffnung wäre die tour im frühjahr 2016 von der momentan alle ausgehen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    55

    Standard AW: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Hallo,
    auch Leipzig und Frankfurt waren für die kommende Tour bereits ausverkauft und wurden in eine größere Halle verlegt... ich schätze das wird auch bei Köln so passieren :-) Habe schonmal nachgeguckt: an dem Datum sind mehrere Hallen in Köln noch frei (Palladium und Essigfabrik zB)

    Viel Glück und Grüße an die Tochter

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Vielen lieben Dank für die Tips !
    Werde es im Auge behalten

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Zitat Zitat von kathi.leni98 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo,
    auch Leipzig und Frankfurt waren für die kommende Tour bereits ausverkauft und wurden in eine größere Halle verlegt... ich schätze das wird auch bei Köln so passieren :-)
    Also Frankfurt wurde nicht verlegt. Das war schon immer die Batschkapp. Die ist wenn man bei adticket.de nachschaut wohl bis auf ein paar duzzend tickets ausverkauft. Eventim hat da wohl noch ein paar von anderen anbietern aufgekauft.
    Leipzig wurde auch nur in der gleichen location in den grösseren der zwei säle verlegt.
    Ist schon recht intensiv im.thread diskutiert, aber es sieht diesmal wohl wegen der geplanten tour 2016 nicht dannach aus als ob die konzerte verlegt würden. Man möchte wohl ausverkaufte konzerte.

    Ich wünsche unserem gast wirklich viel glück für die suche. Es betrifft bei Köln auch eine bekannte hier aus dem forum die zu spät war. Nur sollten wir realistische optionen zeigen.
    Es spricht im moment alles gegen verlegung.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Hilfe ! Wo bekomme ich noch Tickets für Köln am 27.10. ?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena wirbt derzeit für ein wohnzimmerkonzert in Berlin, Hamburg, München oder Köln. Derzeit liegt Köln weit in führung. Müsste noch nachsehen ob es da schon termine gibt und wie mam zu einen wohnzimmerkonzert karten bekommt.
    Die Tickets werden unter denen verlost, die sich an der Aktion beteiligt haben.

    Was den Oktober angeht, würde ich - sofern man keine Karten zum regulären Preis bekommt - erst einmal abwarten, es sind ja noch mehrere Monate Zeit und es gibt dann eher kurz vor dem Termin Leute, die feststellen, daß sie da nicht können und ihre Karten wieder verkaufen, außerdem halte ich eine Verlegung durchaus für möglich, allerdings liegt die Größe der Essigfabrik schon an der oberen Grenze der Hallen der NOCCUT.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich