Ich finde, der Prinzessinen-Look steht ihr ziemlich gut. Sie ist ja nun nicht nur ein künstlerisches Ausnahmetalent und beherrscht bereits in jungen Jahren ein riesiges Repertoire perfekt, sondern auch eine atemberaubend schöne und charismatische Frau. Und ich gehöre ja inzwischen auch zur Ü 70 Klientel.
Um einen umfassenderen Eindruck von ihrer Persönlichkeit zu bekommen, lohnt es, auch alternativen Bild- und Video-Quellen seine Aufmerksamkeit zu widmen, die im Netz reichlich vorhanden sind. Auch bei Instagram und Facebook. Immer gut angezogen, geschmackssicher und kultiviert im Auftreten ohne Anbiederung an altersgruppenspezifische Trends wie zB. David Garrett. Passt auch zu ihrem musikalischen Stil. Ich mag das.
DG ist ja immer noch das wichtigste Klassik-Label mit einem konservativen Image, da muss man als Newcomerin schon zu Kompromissen bereit sein, wenn man einen Exclusiv-Vertrag angeboten bekommt.
PS: Ah... sehe gerade, du hast da schon gestöbert. An deiner Stelle würde ich mich doch dann eher um "Musizierende" kümmern, die dir mehr liegen. So mache ich das eigentlich immer.