Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 1961

Thema: DSDS

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1876
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ist eigentlich aus der Vorjahressiegerin geworden? Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört und auch inzwischen ihren Namen vergessen (könnte ich natürlich googeln, aber darum geht es ja nicht). Ich habe sie als begabt, hübsch und kess in Erinnerung und hatte gehofft, dass sie ihr Ding macht.
    Marie Wegener war übrigens auch auf Stippvisite, lächelte brav und lobte auch ein bisschen wie toll und großartig für sie diese lebensverändernde Teilnahme bei DSDS doch gewesen sei. Die Stimmen währenddessen im Netz, nahezu vereint: "Marie wer?" Gemessen an dem laschen Applaus, der der DSDS-Siegerin von 2018 entgegengebracht wurde, kann sich an ihren Sieg schon niemand mehr so richtig erinnern.
    https://www.watson.de/leben/musik/73...jemand-anderem

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1877
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: DSDS

    Es dürfte sehr schwer sein, als Sieger von DSDS und The Voice sich am Markt durchzusetzen, wenn man nicht Schlager singt. Auftrittsmöglichkeiten wenn man noch kein Album hat, sondern nur den "Siegersong", gibt es höchstens auf kleinen Festivals, im TV bekommt man so gut wie keine Chance, weil es keine Sendungen mehr gibt, wie Bios Bahnhof, oder ähnliches. Die Nachfolge von Raab, Joko und Claas, sind für viele zu blöde. Raab war ja schon für viele grenzwertig, aber die Zwei, je schlimmer, desto besser.
    Ne Single zum Anfassen darf keiner mehr raus bringen, entweder Download oder Stream. Das kann für 99,98% der neuen Künstler nicht reichen. Einige wenige, die mit Band von Stadt zu Stadt ziehen (wie die Kellys oder Michael Schulte) schaffen nach Jahren den Durchbruch.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1878
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: DSDS

    Es hat übrigens eine neue Staffel angefangen. Die Erfolglosigkeit des letzten Superstars wird kaum zu toppen sein, der ist quasi noch während des Finales in der Versenkung verschwunden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1879
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: DSDS

    Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo gibt es einen neuen Juror. Und es ist ein Name, den man vielleicht nicht unbedingt bei DSDS erwartet hätte:
    https://m.dwdl.de/a/76789

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1880
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo gibt es einen neuen Juror. Und es ist ein Name, den man vielleicht nicht unbedingt bei DSDS erwartet hätte:
    https://m.dwdl.de/a/76789
    Doch, nachdem ich mir den Siegersong angehört habe, ist mir klar, wieso der Silbereisen in der Jury saß:



    Wuaaaah, ist das grausam.

    Ach ja, und als ich gerade auf dem Video war, habe ich diesen Auftritt gefunden, den es anscheinend auch noch gab:



    Wie sogar das einfach immer noch um Welten besser ist als dieser aktuelle Gewinnersong. Und das, obwohl da Dieter Bohlen himself mitsingt. Trotzdem ist es besser.

    Und irgendwie fehlt bei diesem Auftritt einer, der da sicher auch gestanden hätte, wenn nicht...
    Geändert von LilyHydrangea (05.04.2020 um 18:29 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1881
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doch, nachdem ich mir den Siegersong angehört habe, ist mir klar, wieso der Silbereisen in der Jury saß:

    https://www.youtube.com/watch?v=t06TupcU8fo

    Wuaaaah, ist das grausam.
    Ich formuliere es mal wohlwollend: Ich rechne eher nicht damit, dass er damit der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten werden wird....

    Allerdings kommt er aus Sachsen, daher muss ich schon zugeben, dass ich ihm den Erfolg vielleicht noch etwas mehr wünsche (oder gewünscht hätte?! ) als beispielsweise einem Rheinländer. Und immerhin, ich habe mir sein Lied tatsächlich angehört. Welcher DSDSler der letzten Jahre kann das schon für sich beanspruchen...?!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1882
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich formuliere es mal wohlwollend: Ich rechne eher nicht damit, dass er damit der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten werden wird....

    Allerdings kommt er aus Sachsen, daher muss ich schon zugeben, dass ich ihm den Erfolg vielleicht noch etwas mehr wünsche (oder gewünscht hätte?! ) als beispielsweise einem Rheinländer. Und immerhin, ich habe mir sein Lied tatsächlich angehört. Welcher DSDSler der letzten Jahre kann das schon für sich beanspruchen...?!
    Du kommst doch selber nicht aus Sachsen?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1883
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du kommst doch selber nicht aus Sachsen?
    Muss so ein Ossi-Ding sein.
    Ich käme jedenfalls niemals auf die Idee, jemandem aus Bayern oder NRW oder Niedersachsen etc. die Daumen zu drücken, nur weil er/sie aus "dem Westen" kommt.
    Geändert von david davidson (05.04.2020 um 19:17 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1884
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: DSDS

    Um das Thema "Ostbewusstsein" ging es ja gerade erst in einem anderen Thread...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1885
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss so ein Ossi-Ding sein.
    Ich käme jedenfalls niemals auf die Idee, jemandem aus Bayern oder NRW oder Niedersachsen etc. die Daumen zu drücken, nur weil er/sie aus "dem Westen" kommt.
    "Der Osten" (ob SACHSEN jetzt dazu gehört sei mal dahingestellt.. aber okaay ich weis was du meinst) ist ja auch was kleiner. Meiner Erfahrung nach hocken FISCHKÖPPE oder "Nicht-Preussen" (Süd Deutsche) wenn sie in der Minderheit sind genau so zusammen / machen eher dinge gemeinsam unabhängig aus welchem Bundesland genau Sie jetzt kommen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1886
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss so ein Ossi-Ding sein.
    Ich käme jedenfalls niemals auf die Idee, jemandem aus Bayern oder NRW oder Niedersachsen etc. die Daumen zu drücken, nur weil er/sie aus "dem Westen" kommt.
    Hm. Ich habe als Nichtbayer 27 Jahre in Bayern gelebt und habe dergleichen schon sehr oft erlebt. Die Bayern-Identität ist nicht so unterschiedlich von der Ossi-Identität. Eine Mischung aus Stolz und Minderwertigkeitskomplex.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1887
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: DSDS

    Auch bezeichnend, dass mein Post über den DSDS-Sieger 2020 eine Diskussion über alles Mögliche auslöst, nur nicht über den DSDS-Sieger 2020.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1888
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm. Ich habe als Nichtbayer 27 Jahre in Bayern gelebt und habe dergleichen schon sehr oft erlebt. Die Bayern-Identität ist nicht so unterschiedlich von der Ossi-Identität. Eine Mischung aus Stolz und Minderwertigkeitskomplex.
    Das wäre dann Daumendrücken für das eigene Bundesland, was noch halbwegs nachvollziehbar wäre (auch wenn ich persönlich keinem Mannheimer, Stuttgarter oder Freiburger allein deswegen die Daumen drücken würde). Was ich meinte und worum es ging war aber einem anderen Bundesland, was nochmal eine Nummer crazier ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1889
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wäre dann Daumendrücken für das eigene Bundesland, was noch halbwegs nachvollziehbar wäre (auch wenn ich persönlich keinem Mannheimer, Stuttgarter oder Freiburger allein deswegen die Daumen drücken würde). Was ich meinte und worum es ging war aber einem anderen Bundesland, was nochmal eine Nummer crazier ist.
    Ja, total verrückt. Jemanden unterstützen der nicht aus der gleichen Stadt oder dem gleichen Land kommt. So wie die Lena Fans in aller Welt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1890
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch bezeichnend, dass mein Post über den DSDS-Sieger 2020 eine Diskussion über alles Mögliche auslöst, nur nicht über den DSDS-Sieger 2020.


    Ein Eindruck, den ich beim Hören noch hatte: Selbst wenn das sicher nicht gerade der anspruchsvollste Song ist, wirkt seine Stimme darin trotzdem irgendwie noch dünner, als sie eigentlich sein sollte. Aber mal sehen, der Schlagerzirkus ist ja eine relativ überschaubare und in sich abgeschlossene Welt, vielleicht kann er innerhalb dieser ja tatsächlich sein Auskommen finden.

Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich