Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1961

Thema: DSDS

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard DSDS

    Durch Umwege bin ich eben in einem DSDS Forum gelandet. Dort habe ich dann etwas gestöbert und mir die Meinung über USFO und Lena durchgelesen. Lena scheint für einige ein Hassobjekt zu sein.

    Mal ein Paar Zitate aus einem DSDS Forum

    Zu Lena

    Ich stell den Ton jetzt ab.
    DANKE
    :sauer:

    Ich hasse die. Ihre Stimme. ALLES

    Lena Meyer Landrut (18) aus Hannover
    Tut mir leid, aber ich kann mit dem gegacker von Lena sowas von gar nichts anfangen.

    Wie würde dann wohl das Eurovisions-Schlagerchen aus ihrem Mund klingen... mir wird spontan schlecht.


    Muss mich da anschließen.
    Hast aber noch das komische Gezappel vergessen, dass da
    Tanzen genannt wird. Confused

    Yippie, ich bin nicht alleine!
    Komisch zappeln hat sie wohl im "Tanzhaus" gelernt Big Grin

    Gesanglich ist das 0 null komm null.
    aber man muss ja heut zu tage kein guter sänger mehr sein wenn man aufsehen erzielen will
    <-- aber der chääääääkaaaaaa



    zu USFO:
    ich hab da bis jetzt nur reingezappt, mir sind gestern fast vor schreck die horchlöffel weggeflogen, als das eine mädel da "i'm with you" gekräht hat. das soll gut sein? *stirnrunzel* dann muss ich mich offiziell als ahnungslose outen... <--- von einer mit 1.500 posts im DSDS forum :whistling:


    ich finde es todlangweilig. <-- klar, sind ja keine checker oder knackis da.



    Vor allem die Kommentare gegen Lena gehen gar nicht...

    Ich werde mich da mal anmelden und sehr wahrscheinlich gebannd werden, wer macht mit? Forumsinvasion?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Mag ja sein, dass für einige unsere Lena ein Hassobjekt zu sein scheint.
    Liest man ja auch hin & wieder in anderen Foren, ist doch auch OK so, dass es auch andere Meinungen gibt.

    Aber wenn man so auf die Links klickt, dann liest man doch auch sehr viele Postings, die recht angetan sind von Lena, es wird auch auf dieses Forum verwiesen.

    Dass nicht alle ihre Art zu singen mögen und auch nicht Fans ihres "nervösen" Bewegungsstils sind, ist doch auch OK.
    Hab ich schon häufiger gehört, auch von seriösen Leuten und entsprechend nett formuliert.
    Klar, der Ton macht die Musik - aber ist halt ein DSDS-Forum.

    Sich da jetzt extra nur deswegen anzumelden, um "Stunk" zu machen, mit dem Ziel auch noch gebannt zu werden.
    Wofür die ganze Mühe machen.....

    Wir habens hier in unserem Lena-Fanforum doch sehr schön.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    moin ihr,

    ich muß mich penko anschließen.
    generell bin ich zwar auch jemand, der gern mal (oft auch bewußt provozierend) irgendwo mitmischt, um seinen spaß mit der unterbelichteten masse des dort anzutreffenden publikums zu haben, nur ist das in diesem fall ziemlich zwecklos, denke ich.
    die masse der dsds-anhängerschaft ist so fixiert auf bohlen und seine "quietscheentchen", das sie andere beiträge gar nicht für voll nehmen würden.......von "verstehen" möchte ich da gar nicht erst sprechen.

    penko hat recht. wir sollten uns nicht mit denen auf eine stufe stellen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zukunft hat, und das ist nun mal lena!!
    wir haben es schön hier. keiner mosert groß herum, weil alle das gleiche ziel haben.
    wir sollten froh sein, das nicht irgendwelche dsds-dumpfbacken es anderherum machen und sich zu stunkmachen h i e r anmelden!!!.....

    .....obwohl..........aber lassen wir das...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    OK war vielleicht keine optimale Idee, stunkmachen wollte ich eh nicht, nur ein wenig rumspammen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    ich wollte dir auch nicht unterstellen, das du stunk machen wolltest oder willst. ich denke, ich verstehe schon, wie du es meinst. ich glaube eben nur, das es "für umsonst" wäre.
    ich könnte mir jedenfalls vorstellen, das ich meine energie anders und wesentlich sinnvoller einsetzen kann.

    also nix für ungut, es war auch nicht als angriff gedacht, aber ich denke, du hast es schon richtig verstanden.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    ich hab da noch was zum nachdenken für dsds-fans, die sich zufällig hierher verirren sollten.....

    http://www.youtube.com/watch?v=yK8i0vEyRUQ

    solche hammerteile werden in anderen ländern entdeckt. da sieht man dann, wo professionell gearbeitet wird........

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Naja, der Bohlen hatte auch schon einige Spitzen-Sängerinnen in frühere Staffeln. Dann hat er zwei Dinge "gelernt". Frauen können bei DSDS faktisch nicht gewinnen und solche die gewinnen können - siehe Ellie, zweite Staffel - lassen sich nicht von ihm produzieren. Da hat er nix von. Also kamen diesmal nur drei Frauen in die Top10.

    Dann hat er gelernt, dass er gute Sänger alleine nicht vermarkten kann. (Schliesslich kann er auch keine guten Songs für gute Sänger schreiben^^). Er braucht so egomanische Ellbogen-Typen wie der Mark Medlock. Oder wenn das nicht im Angebot ist zumindest jemand der für ein paar Schlagzeilen in der BILD gut bzw. besser schlecht ist.

    Ich hab noch seinen Recall der aktuellen Staffel verfolgt. Die besten Sängerinnen hat er selbst aussortiert. Und Nix-Könner Jungs weitergelassen.
    Fakt ist: Wer DSDS schaut und meint dort wären die besten Sänger/innen, hat entweder einen ausgeprägten Gehörschaden oder steckt noch in der Pubertät. Könnte auch Beides sein.

    Aus Musikersicht: Dieter Bohlen! Ich kenne alle Deine Lieder. Und die drei Töne.
    Für Fachleute: Tonika, Subdominante und Dominante sind damit angedeutet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Fachleute: Tonika, Subdominante und Dominante sind damit angedeutet.
    ...aber nur angedeutet .

    Zu dem DSDS-Forum an sich und den hier darauf folgenden Kommentaren. Es ist tatsächlich jedem gestattet Lena nicht gut zu finden. Natürlich ist es auch wichtig sich deswegen nicht verbalen Entgleisungen hinzugeben und beleidigend zu werden.
    Allerdings fand ich mache Antworten hier sehr pauschal und nicht sehr gut überlegt. Nicht alle, die DSDS gucken sind Unterschicht. Nicht alle die DSDS gucken und in diesem genannten Forum angemeldet sind, sind "Dumpfbacken". IHr klingt also teilweise doch sehr abwertend. Ich denke und hoffe auch, dass ihr das nicht so gemeint habt. Allerdings sollte man in einem Forum, in dem viele Menschen mitlesen, aufpassen was man schreibt.

    Gruß
    Laura

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    na, mit dumpfbacken bin ich dann ja wohl gemeint.

    ja mama ,
    du hast ja recht. damit meine ich auch nic ht jeden dsds-fan. jedem tierchen sein plesierchen. wer allerdings nur woanders einloggt, um stunk zu machen, der muß sich, zumindest von mir, mal die bezeichnung dumpfbacke gefallen lassen. ich könnte das auch niveauvoller ausdrücken, ich befürchte nur, das derjenige es dann nicht versteht.....
    ich bitte um nachsicht, weil, ich gehör eben so....

    aber sonst bin ich eigentlich ein ganz nettes kerlchen....

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Jeder kann seine Meinung äußern,das ist vollkommen ok,Geschmäcker sind verschieden,das ist auch gut so,denn sonst wär's ja langweilig,aber es kommt drauf an,wie man was formuliert...wenn man jemanden nicht mag,ob bei "Unser Star für Oslo" oder DSDS und anderen Castingsshows,dann kann man das zum Ausdruck bringen,aber man muss ja nicht ausfallend und primitiv werden...so sehe ich das! Das zeugt von ziemlicher Unreife:stirnklatsch:

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Dieses Statement ist ja gar nicht verkehrt. Seltsam ist nur, daß das von einem DSDS-Fan kommt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Die DSDS-Fans kennen halt nur das Gekreische von Christina Aguilera und Beyonce, die beim Singen immer ihr Gesicht verzehren, als ob sie Bauchschmerzen haben. Und wenn dann mal jemand daher kommt, der eben eine etwas andere Stimme hat und vielleicht mal paar Töne nicht trifft, dann ist das eben für sie schlecht.

    Achtung Ironie:
    Denn bei DSDS treffen ja alle die Töne. Und alle können da wunderbar singen.



    “aber man muss ja heut zu tage kein guter sänger mehr sein wenn man aufsehen erzielen will”

    Richtig. Bei DSDS braucht man vor allem eine traurige Lebensgeschichte oder ein Ego so groß wie der Mount Everest.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von Lua Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die DSDS-Fans kennen halt nur das Gekreische von Christina Aguilera und Beyonce, die beim Singen immer ihr Gesicht verzehren, als ob sie Bauchschmerzen haben.
    Da hast du dir nun aber ausgerechnet die Sängerinnen ausgesucht, die sehr gut singen können. Ob man ihre Art zu singen mag, sei dahingestellt, aber es ist kein Gekreische. Ich persönlich mag die Musik von den Beiden eher nicht (nur ausgewählte Stücke), aber ich beneide grade Christina Aguilera sehr für ihren Stimmumfang. Wenn alle DSDS Kandidatinnen so singen könnten, wäre das eine große Qualitäts-Show

    Gruß
    Laura

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da hast du dir nun aber ausgerechnet die Sängerinnen ausgesucht, die sehr gut singen können. Ob man ihre Art zu singen mag, sei dahingestellt, aber es ist kein Gekreische. Ich persönlich mag die Musik von den Beiden eher nicht (nur ausgewählte Stücke), aber ich beneide grade Christina Aguilera sehr für ihren Stimmumfang. Wenn alle DSDS Kandidatinnen so singen könnten, wäre das eine große Qualitäts-Show

    Gruß
    Laura
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie nicht singen können. Ich bekomm nur immer Kopfschmerzen davon und kann mit der Art von Musik überhaupt nichts anfangen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Ich denke, das herausragendste Merkmal von DSDS ist, dass es bei diesem Format den Produzenten einzig und allein ums Geld geht und es ihnen somit auf die Quote und die Generierung von Voting-Anrufen ankommt. Dafür hat man nach insgesamt 6 Staffeln DSDS-Erfahrung als profitabelste Zielgruppe pubertierende Mädchen identifiziert.
    Damit erklärt sich m.E. auch die diesjährige Kandidatenauswahl.

Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich