Seite 2 von 131 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1961

Thema: DSDS

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Lustig, dass bei DSDS fast ausschließlich Männer weiterkommen, bei USFO aber Frauen. Lässt Schlüsse bezüglich der Zielgruppe durchaus zu.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Dabei steht DiBo doch so sehr auf das weibliche Geschlecht Aber das Publikum entscheidet ja

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lustig, dass bei DSDS fast ausschließlich Männer weiterkommen, bei USFO aber Frauen. Lässt Schlüsse bezüglich der Zielgruppe durchaus zu.
    Dann *schlussfolgere* mal über mich......
    Bei mir läuft DSDS gerade im Hintergrund und meine Favoriten waren vom Casting bis jetzt immer die selben männlichen Kandidaten.
    Was die Mädels da dieses Jahr abliefern ist/war doch nur grausam.
    Halt: eine Frau war auch interessant, ist aber mittemang sang und klanglos weggeschnitten worden. Genau wie das australische Schnittchen.

    Und nein, ich bin nicht prinzipiell gegen Mädels die was können, sonst wäre ich nicht hier gelandet.

    Übrigens könnte dein Nickname in einem Jahr wieder stimmen, allerdings mit einer kleinen Änderung: 96 wieder Erstligist.

    ^^ geschrieben von einer die auch ein bißchen Ahnung von Fußball hat und Lokalpatriotin ist und immer gegen Bayern.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von dattinchen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Übrigens könnte dein Nickname in einem Jahr wieder stimmen, allerdings mit einer kleinen Änderung: 96 wieder Erstligist.
    Heute haben sie ja aber zum zweiten Mal in Folge gewonnen

    Ich kann mich erinnern, dass in der ersten Staffel mit Juliette eine klasse Sängerin gegen Alexander Klaws verloren hat. Obwohl Juliette damals tausendmal besser war.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute haben sie ja aber zum zweiten Mal in Folge gewonnen

    .....
    Weiter nebenbei im OT: Dafür kommen bald 4 vermeintlich starke Gegner und 96 muß gegen 3 auswärts ran. Wird nicht leicht.
    GsD ist Hertha nicht dabei, das war in Nürnberg heute heftig.


    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mich erinnern, dass in der ersten Staffel mit Juliette eine klasse Sängerin gegen Alexander Klaws verloren hat. Obwohl Juliette damals tausendmal besser war.
    Die ersten Staffeln habe ich kaum gesehen, mich nur bei den Castings amüsiert.
    Intensiver schaue ich seit Mark M., da war ich neugierig wie es ausgeht.
    Geändert von dattinchen (13.03.2010 um 22:09 Uhr) Grund: Zitat vernünftig darstellen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    52

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Ich bin fassungslos... :O Was sollen das denn für Kommentare sein? O___o
    DSDS hat dieses Jahr den absoluten Tiefpunkt erreicht. Die Kandidaten singen noch schlechter als die letzten Jahre und die Lichteffekte werden immer aufwendiger. Die Teilnehmer haben die aufwendigsten Kostüme an und irgendwelche unsinnigen Requisiten versuchen den miserablen Gesang zu überdecken. DSDS hat in meinem Bekanntenkreis 99% der Zuschauer verloren! Und das ist auch gut so!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    WELT ONLINE: Und ab und zu die Castingshow. Warum Stefan Raab statt Dieter Bohlen?
    Meyer-Landrut: Warum lieber Quark-Törtchen als Rosinen-Brötchen? Weil mir die Quarktörtchen einfach besser schmecken!



    Soviel dann zum thema dsds und LML...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard DSDS

    Gott sei dank, guck ich diese Sendung nicht mehr. Aber wenn ich die Pressenachlese über diese Sendung lese, dann werde ich den Verdacht der Manipulation nicht los. Ging mir letztes Jahr bei Popstars genauso. Aber was dieses Jahr bei DSDS passiert, hat nichts mehr mit Musik zu tun und auch nichts mehr mit den Musikern, von denen einige sicherlich Potential haben, wenn man es denn fördern würde. Leider ist das DSDS-Management aber gar nicht daran interessiert. Hier werden Künstler verheizt, nur damit Herr Bohlen aufgrund seiner geradezu merkwürdig hohen Einschaltsquote sagen kann: "Guck mal Herr Raab, ich bin mal wieder viel erfolgreicher als Du". Nur dieses Jahr geht der Punkt an Raab, der acht großartige Musiker (Eva Maria Straßburg, Cyril Krüger, Katrin Walter, Kerstin Freking, Christian Durstewitz, Leon Taylor, Jennifer Braun und Lena Meyer-Landrut) entdeckt hat, die uns hoffentlich alle noch viele Jahre mit ihrer großartigen Livemukke beglücken werden. PS: Sharyhan und Meri hab ich bewußt weggelassen, weil sie vor USFO auch schon bekannt waren.

    2. PS: Selbst wenn lena von heute auf morgen von der bildfläche verschwindet, schon allein die 7 anderen haben so viele sympathiepunkte beim publikum, dass auch nur keiner der dsds-kandidaten annähernd an deren popularität herankommt. Und mal ganz ehrlich, keiner würde sich bei jennifer, kerstin oder christian das gleiche Bashing trauen, wie bei Lena,.denn wenn man einen gleichstarken Hype um alle USFO-Kandidaten veranstalten würde, dass wäre das Ende von DSDS.
    Geändert von Melanie (04.04.2010 um 13:00 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    I use Mouthwash
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von Hümörbombe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem die Kommentare gegen Lena gehen gar nicht...

    Ich werde mich da mal anmelden und sehr wahrscheinlich gebannd werden, wer macht mit? Forumsinvasion?
    Foruminvasion - geile Sache
    Ich war mal in einem anderm Forum angemeldet, da haben wir auch derbe gegen ein 'feindliches' Forum geätzt . Tolle Geschichte .
    - ich wär dabei ! (;

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Zitat Zitat von Musikrausch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Foruminvasion - geile Sache
    Ich war mal in einem anderm Forum angemeldet, da haben wir auch derbe gegen ein 'feindliches' Forum geätzt . Tolle Geschichte .
    - ich wär dabei ! (;
    Reagiert doch einfach nicht auf diese Leute und verhaltet euch nicht genauso kindisch?
    Geändert von Cassiopeia (04.04.2010 um 11:46 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Komische DSDS-Fans...

    Ähm ich wäre dafür, denn Thread in die TV-Ecke zu verschieben und ihn einfach DSDS zu nennen. Hab leider einen neuen DSDS-Thread angefangen, weil ich von dem hier nichts wusste.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: DSDS

    Hier eine schöne Nachlese zu der Karaokeshow gestern abend...

    http://www.stern.de/kultur/tv/dsds-k...m-1555941.html

    ... Die RTL-Unterhaltungsindustrie, so scheint es, durchlebt eine kleine Strukturkrise. Ist ja auch kein Wunder, nach allem, was Stefan Raab, die ARD und Pro7 da angerichtet haben: Eine 18-jährige Abiturientin aus Hannover mit Doppelnamen und Brille belegt mit gleich drei Songs die Top Five der deutschen Charts....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: DSDS

    Der Kommentar Bohlen vs. Raab bringt es sehr gut auf dem Punkt. Übrigens Lena hat sich bisher nie abfällig über die DSDS-Kandidaten geäussert. Im Gegenteil, sie meinte, dass es irgendwo da draussen Leute gibt, die zwölf mal besser sind als sie, aber die nie die Chance bekommen haben. Auch nach dem ESC wird der Bashing-Kampf Raab vs. Bohlen weitergehen, ich hoffe nur nicht auf den Schultern unserer Lena. Irgendwann wird Stefan Raab ein neues Talent wie Lena entdecken und dann geht die selbe olle Bashing- und Presseleier wieder los, wie dieses Frühjahr.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: DSDS

    Es ist ja auch schon offen (vom RTL-Chef oder so) zugegeben worden, dass DSDS eher als Doku-Soap (und die Bezeichnung "Doku" ist da nunmal oft nicht so ganz wörtlich zu nehmen, der Name ist ja auch schon Widerspruch an sich, denn "Doku" hieße quasi Realitätsabbildung, während eine "Soap" ein Fantasiegebilde ist) denn als "seriöse Castingshow" konzipiert ist. Man hat schon bei vorangegangen Staffeln gesehn, dass z. B. die Auswahl der "Wackelkandidaten" (die "Zitterrunde" in der unerträglich in die Länge gezogenen Entscheidungsshow) NICHTS (bzw. nicht zwingend etwas) mit den tatsächlichen Anrufzahlen zu tun hat, sondern dass das rein zu dramaturgischen Spannungszwecken erfolgt (wer grad heftig im Mediengespräch ist - und die ganzen BILD-Stories sind garantiert zum größten Teil, wenn nicht gar allsamt, reine Promotionerfindungen! - wird da wohl auch ganz gerne hingestellt!) - bei einer früheren Staffel wurden mal am Ende die tatsächlichen Zahlen pro Sendung veröffentlicht - und das eine Mädel, Namen schon wieder vergessen, das ich recht gut fand und das ziemlich polarisierte, war fast immer "Wackelkandidatin", auch wenn sie in Wirklichkeit z. B. am zweitmeisten Anrufe hatte!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: DSDS

    ich hab dsds ja schon seit einiger zeit nichtmehr geguckt und gestern wurde ich dank den medien so manipuliert (menowin ist weg ) dass ich unbedingt wissen wollte ob der "favorit" weg ist. habs natürlich zusammen mit relativ vielen leuten in der shoutbox geguckt, die es auch zum ersten mal seit langer zeit sahen....

    mein erster eindruck: so schlimm hätt ichs nicht erwartet!
    ich hab ja viel von dem usfo und dsds vergleich gelesen auf vielen seiten. von wegen bei raab wird gesungen und bei dsds sich die rübe eingeschlagen. aber was da gestern los war, war echt unglaublich... der "favorit" singt wesentlich schlechter als jeder der 10 letzten bei usfo... das publikum dreht komplett am rad, man versteht nichtmals die jury weil die da wie die irren rumschreien. naja dank der shoutbox kann ich dazu nur sagen: hussa war das ein spaß!

Seite 2 von 131 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich