Seite 5 von 131 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1961

Thema: DSDS

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Hansi
    Gast

    Standard AW: DSDS

    Bei amazon kann doch jeder schreiben wat er will, man muss die cd nicht einmal gekauft haben, lächerlich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    shaft
    Gast

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Blümchen ist mittlerweile sogar auf Platz 2.
    Ich hör den Song gerade zum ersten Mal... Legal bei Amazon erworben natürlich
    Nebenbei bemerkt, das erste Soloalbum von Jasmin Wagner nach ihrer Blümchen-Zeit ("Die Versuchung") ist der HAMMER! Ist OffTopic zum DSDS-Thema, aber für alle, die eingängige, von Bernd Begemann produzierte Musik mögen, ist das Album Pflicht. Swingig, lässig und sehr intensiv. Tip: /watch?v=cqHK4J5xVKU

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: DSDS

    Nur für die, die sich noch mit DSDS beschäftigen mögen, der Beitag von Stefan Niggemeier, der eben in der "Faz" auf der Tagebuchseite im Netz erschienen ist: http://faz-community.faz.net/blogs/f...-von-dsds.aspx Lesenswert!

    PS: Die Kopie meines gerade im Schreikasten veröffentlichten Beitrags.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von Lenafan Franzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich hasse merzhad und finde meno hat ne bessere stimme!
    Aber trotztdem.... so ganz mein fall sind beide nicht und das so was lena verdrängt find ich zum kotzen.
    In einem Forum voller Liebe von Hass zu sprechen ist schon harter Tobak. Hass ist hier die falsche Botschaft.

    Ich hab dsds nur ganze 5 Minuten dieses Jahr verfolgt, das war wohl ein Interview wo alle 3 verbliebenen Kandidaten eingeladen waren und Menowin hat, wohl nicht zum ersten Mal, den Termin für das Fernsehinterview nicht wahrgenommen.

    Für mich persönlich fängt es da schon an und meine Sympathie wäre wohl - wäre ich denn ein Fan - schon in diesem Moment verflogen. Er möchte respektiert werden, dann muss er auch so handeln das man ihn respektieren kann. Interviews sausen zu lassen, weshalb auch immer (seine Ausrede war wohl ein Stau auf dem Weg vom Hotel zum Studio, saß aber schon beim Stylisten), ist nicht die Art um sich Respekt zu verschaffen. Diven haben wir eindeutig schon zu viele in dieser Welt.

    Der Niggemeier Kommentar zeigt auf, was ich seit Jahren denke, obwohl ich diesen 11 Minutenzirkus da, sicher nach der 3. abgeschaltet hätte und DSDS somit aus meinem täglichen Alltag verschwunden wäre. Achja, so geschehen IN der 2. Staffel

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: DSDS

    Letzendlich hat sich die Aggressivpolitik von RTL, Bohlen und BILD bezahlt gemacht:

    http://www.zeit.de/newsticker/2010/4...46-24567636xml

    Aber so ist nunmal unsere Zeit, RTL hat halt eben den Musikmarkt fest im Griff und da können noch soviele Lenas, Kerstins, Christians, Jennifers und Stefan Raabs kommen. Sie werden die deutschen Single-Charts niemals im Positiven verändern können, deshalb bin ich froh, dass Lena so langsam aber sicher vom Hype befreit wird. Manchmal ist es besser nur zweite oder dritte zu sein. (hab ich bei Jenny auch mal geschrieben). Übrigens Mehrzad hat das Herz am rechten Fleck (siehe auch Mehrzad über Lena-Thread).
    Geändert von Melanie (19.04.2010 um 17:46 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: DSDS

    Es ist doch ganz klar, dass der nen neuen Rekord bezüglich der Downloads aufstellt... aber in 14 Tagen ist das wieder Schnee von gestern ... Außerdem warten wir doch einfach mal ab ob da nicht doch noch en Blümchen den Platz an der Sonne ergattert

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: DSDS

    Habt ihr schon mal Presseüberschriften aus dem Zusammenhang gerissen. Hier gehts los:

    Mehrzad haut Lena Meyer-Landrut


    Bohlen-Song stößt Lena


    Mehrzad Marashi überholt Lena Meyer-Landrut


    Mehrzad kickt Oslo-Lena


    Mehrzad wird von Blümchen gejagt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25

    Standard AW: DSDS

    Tja, ist ja wohl das erste mal das ein DSDS Gewinner Ernsthafte Konkurrenz aus einer anderen Castingshow hat.

    Da soll wohl das Konkurrenzdenken, mit dem ja DSDS glänzt, noch nen bischen weiter geputscht werden.

    Wem das wohl nützen soll?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Hansi
    Gast

    Standard AW: DSDS

    Die Schlagzeilen waren doch abzusehen.

    Aber dass RTL den Musikmarkt fest im Griff hat ist doch echt übertrieben. Das sind 2-3 Wochen im Jahr wo sie die Nummer 1 stellen mehr nicht. Wenn die mit 3 Mio mehr Zuschauern im Vergleich zu usfo und nem download Kampfpreis es nicht schaffen würden einen neuen Startrekord hinzulegen wäre das aber auch der Flop des Jahres. So lange wie Lena wird sich DSDS aber nie im Leben oben halten können.
    Und RTL kann noch so lange davon reden dass GANZ DEUTSCHLAND DSDS schaut, selbst die Top Quoten vom Finale entsprechen "nur" 20% Marktanteil, also haben 80% der TV Zuschauer was anderes geschaut. Von den Millionen die am Samstag abend überhaupt kein TV schauen ganz zu schweigen.

    btw: Schön dass Mehrzad trotz der Menowin-Jury doch gewonnen hat. Und ganz zufällig sind bei ihm während des Finalsongs die In-Ears ausgefallen. Herrlich.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: DSDS

    Wer eine spritzig-böse Rezension zum DSDS-Finale lesen möchte:

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...id_499293.html

    Zur Abwechslung mal was Lesbares im Focus - Kostproben:

    Ein Mensch mit dem Namen Marco Schreyl betritt die Bühne. Früher hießen Kerle mit seinem Job Moderator. Doch mit „Mäßigen“ hat Schreyl nun wirklich nichts zu tun.

    DSDS, verkündet der Sender, sei wie ein guter Rotwein. Es werde von Jahr zu Jahr besser. Irgendjemand muss den Korkenzieher vergessen haben. Im Decanter ist nur heiße Luft. Merkwürdige Menschen beginnen, merkwürdige Sachen zu sagen. Jedes sechste Wort ist „Mega“. Jedes fünfte „geil“. Der vollständigste Satz umfasst vier Worte: „Ich bin eine Rampensau.“

    Bevor Rivale Menowin singen darf, interviewt Schrei-Schreyl seine Mutter. „Ihr Sohn steht im Finale.“ – „Das ist schon sehr schön.“ – „Was ist das Besondere an seiner Stimme?“ – „Seine Stimme.“ Ach ja. Dann doch lieber Musik.
    Bin zwar ein Gegner des notorischen DSDS-Bashings, aber wenns gut gemacht ist, hab ich nix dagegen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: DSDS

    Marco Schreyl soll beim Radio bleiben. Als Hörfunkmoderator bei hr1 ist der gar nicht mal so schlecht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: DSDS

    relativ interessant, hier spricht ein DSDS Kandidat, den RTL Vertraglich nicht an den Eiern gepackt hat, darüber was im Hintergrund abgeht. Das ist zwar jedem mit gesundem Menschenverstand klar, dass die Kandidaten in dem perversen DSDS Spiel nichts zu sagen haben, aber hier hört man es noch mal aus dem Mund eines Insiders.

    http://www.youtube.com/watch?v=tsHd_...cc&feature=sub

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habt ihr schon mal Presseüberschriften aus dem Zusammenhang gerissen. Hier gehts los:

    Mehrzad haut Lena Meyer-Landrut


    Bohlen-Song stößt Lena


    Mehrzad Marashi überholt Lena Meyer-Landrut


    Mehrzad kickt Oslo-Lena


    Mehrzad wird von Blümchen gejagt
    Naja spätestens wenn der Contdown für den ESC in Oslo so richtig losgeht und Lena für uns ne gute platzierung raus holt, wir kein Mensch mehr über den DSDS-Kram reden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: DSDS

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja spätestens wenn der Contdown für den ESC in Oslo so richtig losgeht und Lena für uns ne gute platzierung raus holt, wir kein Mensch mehr über den DSDS-Kram reden.
    Oder erst recht, aber nicht wegen Lena, sondern deshalb:
    http://www.ringrocker.com/modules.ph...=17840&start=0
    wurde entsprechend auf oljo.de thematisiert
    http://www.oljo.de/blog/rocker-anti-...airway-heaven/

    Ich halte das zwar für sinnfrei aber witzig. Die legen erst am 23.04 richtig los. Postings von heute, die mich schmunzeln machten, unabhängig davon obs stimmt oder nicht:
    Hab gerade erfahren, dass mein Vater in seiner Firma wohl zum Download aufrufen will
    oder noch schärfer
    Ich hab schonmal Flyer in Massen gedruckt die Morgen in der ganzen Stadt verteilt werden.
    Und dann ist da noch die Blümchen-Aktion, aber den Rockern räume ich grössere Chancen ein.
    Geändert von wonfa (20.04.2010 um 23:04 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    189

    Standard AW: DSDS

    Ich halte selbst nichts von der Aktion, aber im StudiVZ gibt es heute folgende Links:

    http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi...3HNJFC5OGF4UH/

    http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi...1VYPQEAEVB479/

    Da kann man vergleichen, wie die jeweiligen Konkurrenz-Songs bei Amazon gegenüber Mehrzad abschneiden... sieht nicht gut aus momentan.

Seite 5 von 131 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich