Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1082

Thema: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    52

    Standard Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Meint ihr Lena behält ihren neuen Musik look oder geht wieder wie ich es hoffe in den normalen pop über im nächsten Album?
    bzw wie ist das denn der vertrag mit Universial music läuft ja aus... heißt sollten die nicht verlängern wollen wars das erstmal bis wer sich anders meldet oder seh ich das falsch?

    Mensch bekomm schon angst das unsere gute lena ausstirbt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von TasticOne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meint ihr Lena behält ihren neuen Musik look oder geht wieder wie ich es hoffe in den normalen pop über im nächsten Album?
    bzw wie ist das denn der vertrag mit Universial music läuft ja aus... heißt sollten die nicht verlängern wollen wars das erstmal bis wer sich anders meldet oder seh ich das falsch?
    Sie hat das selbst doch in einem interview relativiert, dass das nicht heisst alles wird umgekrempelt, sondern eher nur ein paar anpassungen an 5 jahre später. Das geht recht wahrscheinlich weiter.
    Das geht ja auch nicht nur um Universal, sondern da gibts noch anderen beteiligte wie Brainpool und plattenlabel (USFO?)

    Wenn du 'n bischen suchst, da wurde schon ziemlich viel drüber geschrieben. Muss man nur finden.
    Kann ja jemand mal suchen helfen, mir ist heute dazu schon zu spät
    So aus'm bauch raus vermute ich mal hier weiter vorne im thread:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....710#post611710

    Zitat Zitat von TasticOne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mensch bekomm schon angst das unsere gute lena ausstirbt
    Aussterben wohl nicht, sie wollte ja noch tausend kinder

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    52

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hat das selbst doch in einem interview relativiert, dass das nicht heisst alles wird umgekrempelt, sondern eher nur ein paar anpassungen an 5 jahre später. Das geht recht wahrscheinlich weiter.
    Das geht ja auch nicht nur um Universal, sondern da gibts noch anderen beteiligte wie Brainpool und plattenlabel (USFO?)

    Wenn du 'n bischen suchst, da wurde schon ziemlich viel drüber geschrieben. Muss man nur finden.
    Kann ja jemand mal suchen helfen, mir ist heute dazu schon zu spät
    So aus'm bauch raus vermute ich mal hier weiter vorne im thread:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....710#post611710


    Aussterben wohl nicht, sie wollte ja noch tausend kinder
    ok danke

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von TasticOne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meint ihr Lena behält ihren neuen Musik look oder geht wieder wie ich es hoffe in den normalen pop über im nächsten Album?
    bzw wie ist das denn der vertrag mit Universial music läuft ja aus... heißt sollten die nicht verlängern wollen wars das erstmal bis wer sich anders meldet oder seh ich das falsch?

    Mensch bekomm schon angst das unsere gute lena ausstirbt
    Was bei Lena als nächstes kommt kann man nie wirklich voraussagen. Sie macht einfach oft das wozu sie Bock hat. Das ist ja auch das Schöne, so wird es nie langweilig. Und falls sie plötzlich Lust hätte ein Rap Album zu machen dann würde sie das auch tun.
    Eines ist aber denke ich sicher, das nächste Album wird anders als das Jetzige oder die davor. Wenn es genau gleich wäre gäbe es ja auch keinen Grund es zu kaufen. Noch etwas ist sicher, es wird kein deutsches Schlager Album.
    Solche Platten Verträge laufen immer eine bestimmte Zeit, können allerdings auch vorher aufgelöst werden. Wenn ein Vertrag wie bei Lena über die volle Zeit läuft dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Lena ist mit ihrer Musik so erfolgreich dass jede Firma froh wäre sie unter Vertrag zu haben. Also werden sich alle bemühen sie zu bekommen und sie kann sich das beste Angebot aussuchen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was bei Lena als nächstes kommt kann man nie wirklich voraussagen. Sie macht einfach oft das wozu sie Bock hat. Das ist ja auch das Schöne, so wird es nie langweilig. Und falls sie plötzlich Lust hätte ein Rap Album zu machen dann würde sie das auch tun.
    Eines ist aber denke ich sicher, das nächste Album wird anders als das Jetzige oder die davor. Wenn es genau gleich wäre gäbe es ja auch keinen Grund es zu kaufen. Noch etwas ist sicher, es wird kein deutsches Schlager Album.
    Solche Platten Verträge laufen immer eine bestimmte Zeit, können allerdings auch vorher aufgelöst werden. Wenn ein Vertrag wie bei Lena über die volle Zeit läuft dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Lena ist mit ihrer Musik so erfolgreich dass jede Firma froh wäre sie unter Vertrag zu haben. Also werden sich alle bemühen sie zu bekommen und sie kann sich das beste Angebot aussuchen.
    Ein ganzes Rap-Album?
    Das halte ich für ausgeschlossen.
    Da ich mich in der Szene nicht auskenne, wäre es mal ganz interessant Antworten von Usern zu bekommen, die sich dort besser auskennen. 1-2 ganz kleine Kostproben haben wir ja schon erhalten, aber noch nie einen kompletten Song.
    Eignet sich ihre Stimme/Stimmlage für Rap? Wenn ich das jetzt nicht total falsch sehe, sind die Männer (Männerstimmen) in diesem Musikbereich in der Mehrzahl und führen die Chartlisten an.
    Hätte Lena als Person überhaupt eine realistische Chance in dieser Szene anerkannt zu werden, um ein komplettes Album auch unter die Leute zu bringen?
    Ich persönlich halte das eher für ausgeschlossen und habe das Gefühl, dass Lena das ähnlich sieht.
    Bei Catapult hätte sie ja die Chance gehabt den Rapteil selber zu singen. Mit ein wenig Übung und dazu die Unterstützung der Studiotechnik, hätten ihr ermöglicht, diese 60 Sek selber auszufüllen......

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    52

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein ganzes Rap-Album?
    Das halte ich für ausgeschlossen.
    Da ich mich in der Szene nicht auskenne, wäre es mal ganz interessant Antworten von Usern zu bekommen, die sich dort besser auskennen. 1-2 ganz kleine Kostproben haben wir ja schon erhalten, aber noch nie einen kompletten Song.
    Eignet sich ihre Stimme/Stimmlage für Rap? Wenn ich das jetzt nicht total falsch sehe, sind die Männer (Männerstimmen) in diesem Musikbereich in der Mehrzahl und führen die Chartlisten an.
    Hätte Lena als Person überhaupt eine realistische Chance in dieser Szene anerkannt zu werden, um ein komplettes Album auch unter die Leute zu bringen?
    Ich persönlich halte das eher für ausgeschlossen und habe das Gefühl, dass Lena das ähnlich sieht.
    Bei Catapult hätte sie ja die Chance gehabt den Rapteil selber zu singen. Mit ein wenig Übung und dazu die Unterstützung der Studiotechnik, hätten ihr ermöglicht, diese 60 Sek selber auszufüllen......
    also i like to bang my head war ja echt schon interessant bzw gut

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: nächstes Album?

    Es wird bei Lena sicher weiterhin Popmusik im Mainstreambereich bleiben. Ich finde Stardust sogar weniger Mainstream als Crystal Sky. Crystal Sky ist für mich ganz mainstreamiger Pop, der sich einfach von ihren bisherigen Werken unterscheidet, so wie auch Stardust, allerdings keineswegs sehr experimentell ist, was viele hier immer behaupten. Ein namenhaftes feature wäre mal was ganz neues. Also mit einem oder einer bereits kommerziell erfolreichen Künstler/in. Gespannt darf man immer sein. Aber hey. CS ist etwa zwei Monate alt, also bitte nicht wieder mit dem WARTEN anfangen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hätte Lena als Person überhaupt eine realistische Chance in dieser Szene anerkannt zu werden, um ein komplettes Album auch unter die Leute zu bringen?
    Ein erster Schritt wäre ein Umzug aus dem "grünen" Agnes-Viertel nach Köln-Chorweiler oder "Auf dem Kölnberg".

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein erster Schritt wäre ein Umzug aus dem "grünen" Agnes-Viertel nach Köln-Chorweiler oder "Auf dem Kölnberg".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: nächstes Album?

    Sind wir doch froh, dass sich die Alben merklich unterscheiden. Is aber alles Popmusik - also SO anders jetzt ja auch nicht. Hoffentlich wird auch das nächste Album wieder so gut - ja, wird's bestimmt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: nächstes Album?

    ..
    Geändert von j_easy (15.07.2015 um 01:08 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langfristig muss Lena wohl weitere Nebeneinkünfte auftun um die sinkenden Verkaufszahlen zu kompensieren.
    Usually I frown, but this one made me chuckle... (could be the weed...)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: nächstes Album?

    ...
    Geändert von j_easy (15.07.2015 um 01:10 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Usually I frown, but this one made me chuckle... (could be the weed...)
    Ihr wohnt doch beide in der Hauptstadt. Komm, tu uns allen einen Gefallen und bring dem guten j_easy mal welches vorbei.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: nächstes Album?

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr wohnt doch beide in der Hauptstadt. Komm, tu uns allen einen Gefallen und bring dem guten j_easy mal welches vorbei.
    Naaah, ich weiß nicht, man sagt ja, daß damit vorhandene Gemütszustände verstärkt werden...

Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich