Seite 36 von 73 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1082

Thema: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #526
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Warum überrascht mich das jetzt nicht. Ma gucken ob die Oktober schafft

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #527
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im ernst, ich dachte halt an die Masse ihrer Fans / Folger What ever.

    Wenn sie sich weiter entwickeln will, wäre es (für jeden Künstler) wünschenswert, sich nicht nach dem zu richten, was die Fans wollen...

    Sonst: -> Roy Black

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #528
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn sie sich weiter entwickeln will, wäre es (für jeden Künstler) wünschenswert, sich nicht nach dem zu richten, was die Fans wollen...
    also das Lena tut was Fans wollen, das kann man nun wirklich nicht behaupten
    sonst hätte es unter anderen ein Stardust Teil 2 gegeben

    ich finde es gut wie Lena das macht, klar es ist ihr nicht leicht gefallen zu zugeben das das erstmal mit dem neuen Album nichts wird, aber es zeigt auch Größe .
    Man hat ja dieses Jahr schon gemerkt wie nachdenklich Lena geworden ist, das sie überlegt wie persönlich die Texte sein sollen, und SMS hat sie beeindruckt, nicht unbedingt das das deutsch singen gut ankam, aber so intensiv hat Lena wohl noch nie mit anderen Musiker Kollegen gearbeitet.
    Auf jeden Fall bleibt es spannend und uns bleibt fürs erste die Tour im Dezember und darauf scheint sich Lena auch zu freuen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #529
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Es riecht nach längerfristigem Standortwechsel ! Nun erklärt sich auch der Rückzug ihrer Stylistin Dana (seit Juli), deren Arbeit nach eigener Aussage Bestandteil des Plattenvertrags war. Ist wohl Philipp auch davon betroffen?

    Die Frage, die sich aufdrängt: Ist KIWI noch so klein, dass sie in einer Box in der Kabine mitgeführt werden darf oder muß sie im Frachtraum untergebracht werden? Leiden Hunde eigentlich unter Jetlag?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #530
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Ein aufschlussreiches Video.
    So wie ich das sehe, kam der Bruch irgendwo zwischen "Lost in you" und "If I wasn't your daughter".
    Mittlerweile kommt mir Lena deutlich gereifter vor. Viele andere Künstler haben in dem Alter erst ihren Durchbruch.
    Bei Lena scheint es mir so zu sein, dass sie gepaart aus einer inneren Entwicklung und der SMS-Teilnahme noch ein zweites mal in der Musikwelt angekommen ist.

    Das bedeutet schon einiges an Stärke ein in großen Teilen fertiges Album bei Volldampf laufender Maschinerie zum stoppen zu bringen. Es war ja quasi schon sichere Sache, dass das Album bis zum Herbst erscheint.
    Da das Projekt "Gemini" nun komplett in der Tonne gelandet ist, wird das wohl für immer ihr Lost-Album bleiben

    Das der Wechsel nun von Bubblegum-Pop zu banalem Deutsch-Pop gehen soll, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #531
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man merkte es Lena an: Ihr fiel dieses Video nicht leicht. Ihr Augen waren, ganz nders als sonst, nur selten auf die Kamera (die Augen ihrer Fans) gerichtet, wanderten durch den Raum oder nach innen, zeigten auch Nachdenklichkeit. Es ist a auch unangenehm, ein (vorläufiges, begrenztes) Scheitern eines Projekts einzugestehen. Hochachtung dafür, dass sie das selbst tut, ihren Fans gegenüber, und nicht irgendeine Pressemeldung oder etwas ähnliches heruasgibt oder sogar gar nichts sagt. Hoffen wir, der Modezirkus lässt ihr mal ein wenig mehr Zeit, sich ihrem Hauptberuf zu widmen.
    Richtig, das Video war ganz sicher nicht leicht für sie, aber es ist gut dass sie es gemacht hat. Ich vermute, es läuft nicht so mit der Kreation neuer Musik, weil Lena ein teamplayer ist und die richtigen Partner braucht, um produktiv zu sein (das war sie z.B. mit Raab, Miss Li, Kat Vinter, und anderen). Offenbar waren die jetzigen Partner mehr auf die Aussicht auf kommerziellen Erfolg hin ausgesucht als darauf, dass sie gut mit ihnen zusammenarbeiten kann. Das bedeutet, sie muss jemand finden, der besser zu ihr passt. [Das sind meine Interpretationen und Vermutungen. Sicher bin ich natürlich nicht.]

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #532
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ja, da hast Du recht , Lena sollte sich nur für Musik interessieren, der Rest vom leben hat sie einfach nicht zu interessieren
    … leihe Dir gerne ein paar meiner Schubladen.
    Ist noch viel Platz drin....


    Übrigens ist’s auch schön das von Dir nicht geglaubte Erklärvideo zu haben.
    Vielleicht könn’st auch schon - zur Vorsicht - überhaupt’nich glauben das Dir ihre nächsten musikalischen Werke besser gefallen werden als absolut Alles.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #533
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein aufschlussreiches Video.
    So wie ich das sehe, kam der Bruch irgendwo zwischen "Lost in you" und "If I wasn't your daughter".
    ... letzte Lanz-Lenasendung und Kufstein M&G....


    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Lena scheint es mir so zu sein, dass sie gepaart aus einer inneren Entwicklung und der SMS-Teilnahme noch ein zweites mal in der Musikwelt angekommen ist.
    Hierzu fiel mir der mögliche Einfluss von Lary ein, die für ihre Ehrlichkeit ein Lenilob eingepflanzt bekam.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #534
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #535
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie ich das sehe, kam der Bruch irgendwo zwischen "Lost in you" und "If I wasn't your daughter".
    Möglich, allerdings ist "If I wasn't your daughter" wohl vor "Lost in you" entstanden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #536
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Offenbar waren die jetzigen Partner mehr auf die Aussicht auf kommerziellen Erfolg hin ausgesucht als darauf, dass sie gut mit ihnen zusammenarbeiten kann.
    Hope so.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #537
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich vermute, es läuft nicht so mit der Kreation neuer Musik, weil Lena ein teamplayer ist und die richtigen Partner braucht, um produktiv zu sein (...). Offenbar waren die jetzigen Partner mehr auf die Aussicht auf kommerziellen Erfolg hin ausgesucht als darauf, dass sie gut mit ihnen zusammenarbeiten kann. Das bedeutet, sie muss jemand finden, der besser zu ihr passt. [Das sind meine Interpretationen und Vermutungen. Sicher bin ich natürlich nicht.]
    Genau das vermute ich auch und hoffe sehr, sie wird fündig.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #538
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Vielleicht weiß Lena noch gar nicht so genau, was sie auf der Tour 2017 genau macht. Hat sich nun dazu entschlossen, das Album zu verschieben, das ja ursprünglich schon zur Tour 2017 gehören sollte und jetzt muss (äh ... DARF natürlich!) Ende 2017 halt irgendwie mit uns gefeiert werden. Die Entscheidung ist gefallen, eine Last fällt von ihr ab und jetzt stürzt sie sich kreativ in die (musikalische) Tourplanung. Dass sie irgendwie auf die Zeit bis jetzt zurückblicken (bzw. halt Songs davon spielen) wird, is ja logisch & das will sie uns jetzt schmackhaft machen. Ob das nu wirklich für 2018 ein so "wahnsinnig neues Kapitel" (irgendwie is ein neues Album aber ja immer ein neues Kapitel...) bedeuten muss, wird man sehn. Es bleibt spannend. Ursprünglich hatte sie ja erklärt, dass die aktuelle "elektronische Richtung" eher beibehalten wird, weil sie damit sehr glücklich ist. Jetzt alles über Bord. 2018 kommt das Glamrock-Album!

    Hey, auf alle Fälle freu ich mich jetzt richtig, den Tourabschluss in Köln nicht wegen den Toten Hosen in München sausen lassen zu haben (nach Ankündigung des Hosen-Zusatz-Konzerts wurde das wieder verworfen). Tourabschluss vor einer nun doch längeren (also auf alle Fälle länger als gedacht) Pause wird nicht ausgelassen...
    Geändert von punkrock (08.11.2017 um 19:08 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #539
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da das Projekt "Gemini" nun komplett in der Tonne gelandet ist, wird das wohl für immer ihr Lost-Album bleiben
    Das finde ich tatsächlich eine spannende Sache, so ein "Lost"-Album... ob es wohl irgendwann man ein Bootleg gibt...? Irgendjemand wird bestimmt irgendwann mal was leaken...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #540
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Album Nr. 5 - Spekulationsthread

    Wenn Lena ihren Echo für das Lebenswerk abholt, macht man daraus ein Jubel- Album...

Seite 36 von 73 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich